Hilfe benötigt - Seite 5

 
thrdel:

Amen ++ Bruder. Ich habe das Gleiche gesehen, und es sieht so hässlich aus. Verlieren Sie nicht die Hoffnung, Sie sind nicht allein.

Leider kehren die meisten Menschen, nachdem sie destruktive Kommentare erhalten haben, nicht mehr zurück. Wer kann es ihnen verdenken?

Die Macht des Internets hat ihren Preis. Man muss PeopleSelect(SelectByIntentions) wählen und nie vergessen, wo man angefangen hat.

Und wenn PeopleSelect () = "nicht echt" ist, können wir immer noch AttentionShift (ignorieren);

Es war mir ein Vergnügen, Ihren Beitrag zu lesen.

Denken Sie daran, dass "keine gute Tat unbestraft bleibt". So ist das Leben. Nochmals Amen++.

Wie ich bereits schrieb, stimme ich dem zu, und wir werden das ändern.


PS.

Es überrascht nicht, dass einige der Code-Gurus, die so bereit sind, jeden niederzumachen und andere, die kostenlose Hilfe anbieten, nicht mögen, einen Grund haben !!!

Wenn ich Ihnen eine Vermutung gebe, wäre es "Geld"? Denn nur darum geht es ihnen.

Sie sind nicht hier, um zu helfen. Sie sind hier, um zu sagen: "Du wirst es nie schaffen, also bezahle". Manche verlangen es sogar:

"deVries 2013.02.02 12:28 #

Ihre Nachricht an mich kann ich Ihnen den vollständigen Code direkt geben.....

Das wird nicht kostenlos sein. Dafür musst du den Bereich Jobs nutzen und dafür bezahlen...

Du glaubst mir nicht? Hier ist der Link: https: //www.mql5.com/en/forum/143253/page3#753039

So, so. Was sagt man dazu?! Überrascht? Mich nicht.


Hier schlage ich Ihnen vor, vorsichtiger zu sein. Schreiben Sie bittekeine Dinge, bei denen Sie sich nicht sicher sein können, sonst verhalten Sie sich genau wie diejenigen , die Sie beschuldigen. "Guru" hilft hier vielen Menschen und alle müssen nicht abgelehnt werden.
 
angevoyageur: Um die Sache richtig zustellen . Ich stimme Jimdandy vollkommen zu. Die Atmosphäre in diesem Forum ist zu oft schlecht, das muss geändert werden, und ich werde mich in dieser Richtung einsetzen. Jeder sollte sich wohlfühlen und Fragen stellen können. Und jeder kann auf seine eigene Art und Weise antworten, indem er die Antwort direkt gibt oder versucht, den Fragesteller zum Lernen zu bewegen .

Wenn ich WHRoeder ||RaptorUK wäre, würde ich mich zurückhalten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mq Sie als Bösewichte abstempelt.

Wenn diese neuen Leute stundenlang Fragen beantworten wollen, dann sollten wir sie lassen.

Immer wenn Leute korrigiert werden, werden sie defensiv.

Ein Typ wurde wegen der richtigen Art und Weise des Einfügens von Code && Dokumentation korrigiert und er schreibt ein Buch.

Ein anderer wurde für seine Zeit und Geduld gelobt, und er sieht das als Sarkasmus an und fängt an, sich zu beschimpfen.

=======================================================================

Ich würde die folgenden Verweise entfernen, wann immer ich sie sehe.

- RTFM

- Lernen Sie zu coden

- SRC verwenden

- Job kontaktieren

- Das Forum durchsuchen

- Zeige deinen Code

- Ich werde diese Liste entsprechend aktualisieren

=======================================================================

Es tut mir leid, dass dies nicht über eine PM abgewickelt werden konnte. Ich versuche, den Prozess transparent zu halten.

Schauen wir mal, wie es läuft.

 
angevoyageur:

Um die Dinge richtig zu stellen.

Ich stimme Jimdandy und ydrol voll zu. Die Atmosphäre in diesem Forum ist zu oft schlecht, das muss geändert werden, und ich werde mich in dieser Richtung einsetzen.

Jeder sollte sich wohlfühlen und Fragen stellen können. Und jeder kann auf seine eigene Art und Weise antworten, indem er die Antwort direkt gibt oder versucht, den OP zum Lernen zu bewegen .


Und ich kann Ihnen nur zustimmen. Jeder Neuling ist von dieser seltsamen neuen Sprache überwältigt und sollte sich in diesem Forum willkommen fühlen.

Ich danke Ihnen.

 
ubzen:

Wenn ich WHRoeder ||RaptorUK wäre, würde ich mich zurückhalten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mq Sie als Bösewichte abstempelt.

Wenn diese neuen Leute stundenlang Fragen beantworten wollen, dann sollten wir sie lassen.

Immer wenn Leute korrigiert werden, werden sie defensiv.

Ein Typ wurde wegen der richtigen Art und Weise des Einfügens von Code && Dokumentation korrigiert und er schreibt ein Buch.

Ein anderer wurde für seine Zeit und Geduld gelobt, und er sieht das als Sarkasmus an und fängt an, sich zu beschimpfen.

=======================================================================

Ich würde die folgenden Verweise entfernen, wann immer ich sie sehe.

- RTFM

- Lernen Sie zu coden

- SRC verwenden

- Job kontaktieren

- Das Forum durchsuchen

- Zeige deinen Code

- Ich werde diese Liste entsprechend aktualisieren

=======================================================================

Es tut mir leid, dass dies nicht über eine PM abgewickelt werden konnte. Ich versuche, den Prozess transparent zu halten.

Schauen wir mal, wie es läuft.

Ubzen, bitte beruhigen Sie sich. Die Dinge sind klar und transparent. Es gibt offensichtlich ein Problem mit der Atmosphäre in diesem Forum. Vor einiger Zeit sagte mir jemand, nicht über das Internet, sondern direkt in meinem Büro, dass WHRoeder und RaptorUK sehr unhöflich seien und er keine Fragen im Forum stellen wolle. Einige andere Benutzer berichten Ähnliches, also gibt es offensichtlich ein Problem, meinen Sie nicht auch?
 
angevoyageur:
Wie ich bereits schrieb, stimme ich dem zu, und wir werden das ändern.


Hier empfehle ich Ihnen, vorsichtiger zu sein. Schreiben Sie bittekeine Dinge, bei denen Sie sich nicht sicher sein können, sonst verhalten Sie sich genau wie diejenigen , die Sie beschuldigen. "Gurus" helfen hier vielen Menschen und alle müssen nicht abgelehnt werden.

Ich fange an, dich dafür zu mögen, angevoyageur: "Wie ich bereits schrieb, stimme ich dem zu, und wir werden das ändern. "

Und dafür werde ich " Das wird nicht umsonst sein... und dafür bezahlen... was eindeutig Werbung ist" loslassen.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mich wohlfühle, wenn ich in dieses Forum komme, wann immer ich Zeit habe.

Dankeschön.

 
Nur fürs Protokoll: Manchmal ist RaptorUK auch höflich!
 
angevoyageur:
Ubzen, bitte beruhigen Sie sich. Die Dinge sind klar und transparent. Es gibt offensichtlich ein Problem mit der Atmosphäre in diesem Forum. Vor einiger Zeit sagte mir jemand, nicht über das Internet, sondern direkt in meinem Büro, dass WHRoeder und RaptorUK sehr unhöflich sind und er keine Fragen im Forum stellen möchte. Einige andere Benutzer berichten Ähnliches, also gibt es offensichtlich ein Problem, meinen Sie nicht auch?

  • RTFM muss aus diesem Forum verbannt werden.
  • Lernen Sie auch zu codieren, es gibt Wege, den Leuten etwas zu sagen .
  • Ich sehe kein Problem mit: Bitte benutzen Sie die SRC-Taste.
  • Kontakt Job ist eine Option, kein Problem. Aber wenn jemand einem Nicht-Coder kostenlos Code zur Verfügung stellen will, muss er sich frei fühlen, das zu tun.
  • Das Forum zu durchsuchen ist auch eine Option, aber die Leute, die hier Fragen stellen, wissen oft nicht, wie sie suchen sollen.
  • Zeigen Sie Ihren Code: Kannst du deinen Code zeigen, meistens ist es nicht möglich, jemandem zu helfen, ohne den Code zu sehen.
  • Ich werde diese Liste entsprechend aktualisieren: Ich verstehe den Punkt hier nicht.

All das ist in den meisten Fällen elementare Höflichkeit, ich frage mich, ob einige, die hier unhöflich antworten, das gleiche Verhalten im "echten" Leben an den Tag legen ?

 
angevoyageur: Ubzen, bitte beruhige dich. Die Dinge sind klar und transparent. Es gibt offensichtlich ein Problem mit der Atmosphäre in diesem Forum. Vor einiger Zeit sagte mir jemand, nicht über das Internet, sondern direkt in meinem Büro, dass WHRoeder und RaptorUK sehr unhöflich seien und er keine Fragen im Forum stellen wolle. Einige andere Benutzer berichten Ähnliches, also gibt es offensichtlich ein Problem, meinen Sie nicht auch?

Nun, ich stimme zu, dass es ein Problem gibt. Die Leute wollen Antworten auf Kundendienstniveau im Forum. Sie wollen keine klugscheißerischen Antworten, durch die sie sich dumm vorkommen. WHRoeder und RaptorUK halten sich an die Regeln (was das Verbot von Schimpfwörtern angeht). Wenn RaptorUK und WHRoeder unhöflich sind, dann war jeder Moderator und jedes sehr aktiveMitglied, das ich in meiner Zeit in diesem Forum erlebt habe, auch unhöflich. Jemand könnte sogar mich auf diese Liste setzen, weil ich SRC || Jobs || Suche gesagt habe.

Ich versuche nur, das Problem zu lösen, indem ich die Liste der Dinge herausnehme, die dieses Thema befeuern.

Die Forderung, dass Menschen* nett sein sollen, ist sehr vage. Sie werden es schwer haben, die Nettigkeitsregel durchzusetzen.

Was meint ihr dazu?

 
ubzen:

Nun, ich stimme zu, dass es ein Problem gibt. Die Leute wollen Antworten auf Kundendienstniveau im Forum. Sie wollen keine klugscheißerischen Antworten, durch die sie sich dumm vorkommen. WHRoeder und RaptorUK halten sich an die Regeln (was das Verbot von Schimpfwörtern angeht). Wenn RaptorUK und WHRoeder unhöflich sind, dann war jeder Moderator und jedes sehr aktive Mitglied, das ich in meiner Zeit in diesem Forum erlebt habe, auch unhöflich. Jemand könnte sogar mich auf diese Liste setzen, weil ich SRC || Jobs || Suche gesagt habe.

Ich versuche nur zu helfen, das Problem zu lösen, indem ich die Liste der Dinge herausnehme, die dieses Thema befeuern.

Sie ist nicht perfekt und ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen, was gesagt werden sollte und was nicht.

Die Forderung, dass Menschen* nett sein sollen, ist sehr vage. Es wird schwer sein, die Nizza-Regel durchzusetzen.

Was meinen Sie dazu?

Ich habe nicht auf alles eine Antwort. Manchmal war ich auch unhöflich und das kann wieder ankommen, niemand ist perfekt. Aber wenn wir uns einig sind, dass dieses Forum verbessert werden kann, vor allem in Bezug auf die Atmosphäre, werden wir einen Weg finden, dies zu tun. Und alle User sind willkommen, sich an diesen Verbesserungen zu beteiligen, insbesondere WHRoder, RaptorUK wie sie genannt wurden, aber jeder aktive User.

Wissen Sie, jeden Tag fange ich an, auf einen Beitrag zu antworten, und nach einigem Nachdenken verwerfe ich meine Antwort einfach. Ich brauche keinen Sarkasmus oder negative Beiträge, daran arbeite ich jeden Tag. Und ich verstehe sehr gut, warum WHRoeder manchmal unhöflich ist, es ist nicht immer einfach für einen fortgeschrittenen Benutzer/Programmierer, andere Menschen zu verstehen. Aber wir müssen vorwärts gehen und versuchen, dieses Forum zu einem besseren Ort für die Kommunikation über Trading, Programmierung und alles, was damit zusammenhängt, zu machen.

 
thrdel:

Amen ++ Bruder. Ich habe dasselbe gesehen, und es sieht so hässlich aus. Verlieren Sie nicht die Hoffnung, Sie sind nicht allein.

Leider kehren die meisten Menschen, nachdem sie destruktive Kommentare erhalten haben, nicht mehr zurück. Wer kann es ihnen verdenken?

Die Macht des Internets hat ihren Preis. Man muss PeopleSelect(SelectByIntentions) wählen und nie vergessen, wo man angefangen hat.

Und wenn PeopleSelect () = "nicht echt" ist, können wir immer noch AttentionShift (ignorieren);

Es war mir ein Vergnügen, Ihren Beitrag zu lesen.

Denken Sie daran, dass "keine gute Tat unbestraft bleibt". So ist das Leben. Nochmals Amen++.

PS.

Es überrascht nicht, dass einige der Code-Gurus, die so bereit sind, jeden niederzumachen und andere, die kostenlose Hilfe anbieten, nicht mögen, einen Grund haben !!!

Wenn ich Ihnen eine Vermutung gebe, wäre es "Geld"? Denn nur darum geht es ihnen.

Sie sind nicht hier, um zu helfen. Sie sind hier, um zu sagen: "Du wirst es nie schaffen, also bezahle". Manche verlangen es sogar:

"deVries 2013.02.02 12:28 #

Ihre Nachricht an mich kann ich Ihnen den vollständigen Code direkt geben.....

Das wird nicht kostenlos sein. Dafür musst du den Jobs-Bereich nutzen und dafür bezahlen...

Du glaubst mir nicht? Hier ist der Link: https: //www.mql5.com/en/forum/143253/page3#753039

So, so. Was sagt man dazu?! Überrascht? Mich nicht.


Lesen Sie das ganze Thema und sagen Sie mir, was ich falsch mache ....

habe ich gesagt oder geschrieben "du wirst es nie fertig bekommen, also bezahle".

Lassen Sie die Worte so stehen, wie sie geschrieben wurden

Nein, er hat mich nach dem Programm gefragt, das ich gemacht habe, um es umsonst zu bekommen

es war nicht meine Absicht, es zu verkaufen

es war meine Absicht ihm zu helfen das Programm selbst zu machen

Wenn Leute wollen, dass andere ihre Programme programmieren, dann können sie zu Jobs gehen

(und natürlich können sie jetzt auch auf den Moment warten, in dem thrdel es für sie macht)

Grund der Beschwerde: