Problem bei der Installation von MT4 - Seite 2

 

Haben Sie sichergestellt, dass alle früheren MT4-Installationen vollständig von Ihrem PC entfernt wurden, bevor Sie die neue installieren?

 
SDC:

Haben Sie sichergestellt, dass alle früheren MT4-Installationen vollständig von Ihrem PC entfernt wurden, bevor Sie die neue installieren?


Ja, SDC. Ich habe die Installation mit der Funktion "Alles löschen" rückgängig gemacht. Ich habe mich vergewissert, dass der Ordner MT4 gelöscht wurde, und ich habe bei jedem Neustart überprüft, dass sich kein Archiv im geheimen Ordner virtualStore befindet.

Heute habe ich versucht , mit ccleaner zu reinigen, aber beides hat nicht funktioniert.

Ich denke, es liegt etwas am PC, denn ich habe versucht, MT4 von anderen Brokern zu installieren, und beides hat nicht funktioniert. Dann, ist nicht der Broker-Archiv, ich denke.

aber was kann sein?


 

Installieren Sie nicht in persönlichen Ordnern, da diese besondere Zugriffsrechte haben!

Legen Sie stattdessen einen neuen Ordner/Verzeichnis im Stammverzeichnis Ihres Datenlaufwerks an, z. B. "D:\MetaTrader", und geben Sie ihm volle Rechte.

Installieren Sie dann MT in einem Unterordner von "D:\MetaTrader" wie "D:\MetaTrader\MT4\Broker1\Demo-123456\" oder "D:\MetaTrader\MT5\Broker2\Live-654321\".

Wenn Sie später verschiedene Broker und Konten verwenden, werden sie alle unter diesem einen "D:\MetaTrader" gespeichert und strukturiert, was die Sicherung aller Daten erleichtert.

 
trader201:

Ja, SDC. Ich unistall mit der Funktion eliminieren alle. Ich stellte sicher, dass der Ordner MT4 gelöscht wurde, und ich überprüfte jedes Mal, wenn ich inistall, dass es kein Archiv in der virtualStore geheimen Ordner ist.

Heute habe ich versucht , mit ccleaner zu reinigen, aber beides hat nicht funktioniert.

Ich denke, es liegt etwas am PC, denn ich habe versucht, MT4 von anderen Brokern zu installieren, und beides hat nicht funktioniert. Dann, ist nicht der Broker-Archiv, ich denke.

aber was kann sein?


Ich stimme mit Ihnen überein, es ist etwas anderes, ich denke, wir können Probleme mit dem Installationsverzeichnis ausschließen. Meiner Meinung nach ist die Installation in "Programme" ohnehin in Ordnung. Ich fange an, mich zu fragen, ob es sich um ein Problem zwischen einem 64-Bit-Betriebssystem und einer 32-Bit-Anwendung handeln könnte. Installieren Sie es noch einmal in das Standard-Installationsverzeichnis, gehen Sie dann zu terminal.exe > Rechtsklick darauf > Eigenschaften > Kompatibilität > Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und wählen Sie "Windows XP Service Pack 2" in der Liste, dann versuchen Sie, es auszuführen.
 
SDC:

Ich stimme Ihnen zu, dass es etwas anderes ist. Ich denke, wir können Probleme mit dem Installationsverzeichnis ausschließen. Meiner Meinung nach ist die Installation in den Programmdateien ohnehin in Ordnung. Ich beginne mich zu fragen, ob dies ein Problem zwischen 64bit-Betriebssystemen und 32bit-Anwendungen ist. Installieren Sie es noch einmal in das Standard-Installationsverzeichnis, gehen Sie dann zu terminal.exe > Rechtsklick darauf > Eigenschaften > Kompatibilität > Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und wählen Sie in der Liste "Windows XP Service Pack 2" aus, dann versuchen Sie, es auszuführen.



Ich glaube nicht, dass es sich um ein Problem mit einem 64-Bit-Betriebssystem handelt. Alle meine Installationen sind auf 64-Bit-Maschinen unter Windows 7 oder Windows 2008 R2 Server und ich hatte noch nie Probleme.

Allerdings, wie ich schon sagte, auf diesen Betriebssystemen, da die Privilegien auf "Persönliche Ordner" und auch in "Program Files" sind anders als es vorher auf Windows XP war. Das war der Grund für die Installation von MT4 in einem separaten Verzeichnis/Ordner und nicht in den Programmdateien, um einen späteren Zugriff zu ermöglichen.

Für eine einmalige Installation, bei der man nicht mehrere Installationen, Broker und Konten hat, funktioniert MT4 unter 64-Bit-Betriebssystemen jedoch problemlos unter dem Ordner "Programme".

Es besteht nicht einmal die Notwendigkeit, den "Kompatibilitätsmodus" der Anwendung zu aktivieren. Sie läuft ohne jegliche Änderung durch den Benutzer unter 64bit-Betriebssystemen einwandfrei.

 

Hmmm ok, in diesem Fall kann ich mir nichts anderes vorstellen, was das Problem verursachen könnte. Trader 201 sagte, dass er diese inkompatiblen applicatiuon Fehler hatte, wenn es nicht ein 64bit Problem ist, was könnte es bedeuten?

 
SDC:

Hmmm ok, in diesem Fall kann ich mir nichts anderes vorstellen, was das Problem verursachen könnte. Trader 201 sagte, dass er diese inkompatiblen applicatiuon Fehler hatte, wenn es nicht ein 64bit Problem ist, was könnte es bedeuten?

Seine/ihre Windows-Installation ist verkorkst ... er/sie muss herausfinden, was das Problem verursacht, ich habe einen Hinweis gegeben, aber es scheint ignoriert worden zu sein.
 

Hallo. Ich war in den Festtagen in meiner Stadt.


"SDC Haben Sie sichergestellt, dass alle vorherigen Installationen von MT4 vollständig von Ihrem PC entfernt wurden, bevor Sie die neue installieren?"


Ich überprüfe, jedes Mal wenn ich MT4 deinstalliert habe, die Programmdateien und die geheimen Ordner, dass es irgendeinen MT4 Ordner gibt.

Ist ein anderer Ort, wo kann Mt4 Archiv speichern?


FMIC

"Installieren Sie nicht in persönlichen Ordnern, da diese spezielle Zugriffsrechte haben!

Legen Sie stattdessen einen neuen Ordner/Verzeichnis im Stammverzeichnis Ihres Datenlaufwerks an, z. B. "D:\MetaTrader", und geben Sie ihm volle Rechte.

Installieren Sie dann MT in einem Unterordner von "D:\MetaTrader" wie "D:\MetaTrader\MT4\Broker1\Demo-123456\" oder "D:\MetaTrader\MT5\Broker2\Live-654321\".

Wenn Sie später verschiedene Broker und Konten verwenden, werden sie alle schön unter diesem einen "D:\MetaTrader" gespeichert und strukturiert, was die Sicherung aller Daten erleichtert.


Ich werde das tun und sehen, was passiert.


SDC"... Installieren Sie es erneut in das Standard-Installationsverzeichnis, dann gehen Sie zu terminal.exe > Rechtsklick darauf > Eigenschaften > Kompatibilität > Aktivieren Sie das Kästchen "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und wählen Sie "Windows XP Service Pack 2" in der Liste, dann versuchen Sie, es auszuführen."

hat nicht funktioniert

SDC


"Seine/ihre Windows-Installation ist im Eimer ... er/sie muss herausfinden, was das Problem verursacht, ich habe einen Hinweis gegeben, aber anscheinend wurde er ignoriert."

Wie meinen Sie das? Ich versuche etwas Neues. Ich bin daran interessiert, dieses Problem zu beheben.


 
trader201:

Hallo. Ich war in Festtagen in meiner Stadt.


FMIC

"Installieren Sie nicht in persönlichen Ordnern, da diese spezielle Zugriffsrechte haben!

Legen Sie stattdessen einen neuen Ordner/Verzeichnis im Stammverzeichnis Ihres Datenlaufwerks an, z. B. "D:\MetaTrader", und geben Sie ihm volle Rechte.

Installieren Sie dann MT in einem Unterordner von "D:\MetaTrader" wie "D:\MetaTrader\MT4\Broker1\Demo-123456\" oder "D:\MetaTrader\MT5\Broker2\Live-654321\".

Wenn Sie später verschiedene Broker und Konten verwenden, werden sie alle schön unter diesem einen "D:\MetaTrader" gespeichert und strukturiert, was die Sicherung aller Daten erleichtert.


Ich werde das tun und sehen, was passiert.


Sie sagten, Sie hätten es bereits getan...

WHRoeder:
in ein neues Verzeichnis außerhalb der Programmdateien installieren

trader201:

Hallo WHRoedor. Es funktioniert nicht.

Ich gebe Dir diese Informationen, falls es nützlich ist:

Ich habe aus den Programmdateien installiert. Vor der Installation sagte es mir dies: Sie haben einen bestimmten Ordner , der bereits existiert. Vielleicht waren dort bereits einige vorinstallierte Anwendungen . Sind Sie sicher, dass Sie Metatrader in diesem Ordner installieren wollen?

 
trader201:

Hallo. Ich war an den Festtagen in meiner Stadt.

SDC


"Seine/ihre Windows-Installation ist verkorkst ... er/sie muss herausfinden, was das Problem verursacht, ich habe einen Hinweis gegeben, aber anscheinend wurde er ignoriert."

Wie meinen Sie das? Ich probiere etwas Neues aus. Ich bin daran interessiert, dieses Problem zu beheben.

Was RaptorUK (nicht SDC) vorschlug, war, dass Sie einen Prozessmonitor wie "Microsoft's System Internals Process Monitor" <http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896645.aspx> oder zumindest den eingebauten "Windows Task Manager" verwenden sollten, um Ihren PC und die Prozessverarbeitung von MT4 zu analysieren und zu sehen, ob es nicht etwas gibt, das das Problem verursacht, wie zum Beispiel Malware.

Ich bin jedoch der Meinung, dass Sie, wenn Sie nicht wissen, was er gemeint hat, auch nicht über die technischen Kenntnisse verfügen, um das Problem selbst zu erkennen oder gar zu beheben. Daher schlage ich vor, dass Sie einen qualifizierten Techniker oder eine andere fachkundige Person einen Blick auf Ihren PC werfen lassen, um das Problem zu finden.

Mit anderen Worten: Ihre Schwierigkeiten haben nichts mit MQL4 oder MT4 zu tun, sondern eher mit dem Betriebssystem und gehören eigentlich nicht in dieses Forum. Solange Sie Ihre PC-Probleme nicht lösen können, werden Sie nicht in der Lage sein, den nächsten Schritt bei der Verwendung von MT4 oder MQL4-Codierung zu tun.

Alle anderen sind in der Lage, MT4 auch auf 64-Bit-Betriebssystemen (und sogar auf Linux-Maschinen mit "Wine") zu installieren und auszuführen, also ist es nicht wirklich ein MT4-Bug-Problem. Irgendetwas muss auf Ihrem PC "schiefgehen"!

Nehmen Sie also den Rat von RaptorUK an und bringen Sie zuerst Ihren PC in Ordnung!

Grund der Beschwerde: