MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 8

 
Vladimir Karputov:

Also habe ich aufgegeben. Löscht die Änderungen von Path.

Ich führe die Skripte einfach aus, indem ich auf den Ordner klicke.

Nun, es ist eine rudimentäre Sache, sie sollte funktionieren.

Versuchen Sie, den gleichen Pfad in das untere Feld "Systemvariablen" zu schreiben. Es wird Ihr Windows nicht zerstören und auch sonst keine Auswirkungen haben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es ist eine rudimentäre Sache, es sollte funktionieren.

Versuchen Sie, denselben Pfad in das untere Feld "Systemvariablen" zu schreiben. Dies wird Ihr Windows nicht zerstören und hat keinerlei Auswirkungen.

Das zweite Mal "Bodenfeld" - ich bin kein Telepath :) .

 
Vladimir Karputov:

Das zweite Mal "Bodenfeld" - ich bin kein Telepath :) .

grün, finden Sie dort auch den PATH und das gleiche


 
Vladimir Karputov:

Ja, die Icons sind so. Alles läuft, wenn Sie darauf klicken.

Nun, dann funktioniert es ja.

Wenn Sie ein Skript in der Kommandozeile ausführen wollen, müssen Sie in den Ordner gehen, in dem Sie das Skript gespeichert haben, normalerweise im Stammverzeichnis von D: einen Ordner py

und dann Win+x - PowerShell

und dann auf die Tastatur hauen:

D:

cd py


wir sind alle in dem Ordner, in dem wir das Skript gespeichert haben, und führen das Skript mit dem Skriptnamen aus diesem Ordner aus... sozusagen das gute alte DOS ))))

SZS: Sie können einen Ordner im Pfad hinzufügen, dann müssen Sie nicht im Verzeichnis herumlaufen


 
Igor Makanu:

Es ist irgendwie sehr kompliziert.
Öffnen Sie den gewünschten Ordner ==> klicken Sie auf das Kästchen, das den Ordnerpfad beschreibt ==> geben Sie dort "cmd" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Und voilà, das cmd-Fenster öffnet sich und der Pfad ist bereits eingetragen.

 

Visual Studio Code ist kein schlechter Editor. Es ist kostenlos.

Es unterstützt Python, C#, C++ und sogar MQL.

Sie können damit Python-Dateien ausführen (andere habe ich nicht ausprobiert).

 
Igor Makanu:

Wenn Sie Python-Skripte über die Windows-Befehlszeile ausführen, wird der Python-Interpreter aufgerufen, um das Skript auszuführen.

Sie laufen von einer IDLE-Shell aus, Python selbst hat keinen Compiler - Sie können Skripte in Notepad schreiben, aber sie mit der Erweiterung .py speichern

oder installieren Sie IDE für Python, Spyder alle ersten setzen, um zu stöbern, dann PyCharm oder ich auf einem Laptop Wing IDE setzen - es nicht die Ressourcen Ihres PC verlangen

So können Sie die Fehlersuche (Schritt für Schritt) durchführen ?


Hinzugefügt:

Entschieden für.

PyCharm.

 
Vladimir Karputov:

Dies ermöglicht die Fehlersuche (Schritt für Schritt) ?


Hinzugefügt:

Entschieden für.

PyCharm.

Ja, sicher, alles ist genau wie bei normalen Compilern - Haltepunkte, Variablenwerte anzeigen, Namen/Operatoren/Funktionen automatisch ersetzen...

PyCharm ist definitiv das Beste, aber auf meinem Laptop mit 4GB RAM ist es unmöglich zu benutzen - man wartet ständig, bis es dort etwas tut, obwohl ich eine SSD auf meinem Laptop habe, auf einem PC mit 8GB RAM funktioniert es ohne Probleme

 
Übrigens bietet VS Code eine schrittweise Fehlersuche.
 
Dmitriy Skub:
Übrigens bietet VS Code eine schrittweise Fehlersuche.

sowohl in Spyder als auch in Wing IDE - ich habe

Grund der Beschwerde: