Fehlercode "0"? - Seite 4

 
DomGilberto:

Hören Sie, RaptorUK, ich will kein Spielverderber sein - es sei denn, ich verstehe die Abläufe in diesem Forum nicht, wie man sich in der MQL4-Sprache "richtig" verständigen soll, dann entschuldige ich mich...

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass meine obige Bitte um Hilfe sehr klar formuliert ist, doch die Antwort, die ich erhalte, ist lächerlich... und wenn ich jemanden bitte, das näher zu erläutern, wird mir gesagt, ich würde trollen :s?

Es ist einfach frustrierend, dass Menschen hilfreich sein können, aber fast unwillig... Es ist, als ob ich Hilfe empfange, aber nur zu den Bedingungen des Helfers... und wenn ich nicht verstehe, was die "nette" Person, die mir Hilfe anbietet, sagt, ich sei zu nichts zu gebrauchen und behandelt mich wie einen Idioten...

Ich finde das einfach ein bisschen seltsam...

LOL, wie wollen Sie denn sonst Hilfe bekommen, wenn nicht zu den Bedingungen des Helfers? zu Ihren Bedingungen? Sie sind derjenige, der um Hilfe bittet. . du solltest dankbar sein, wenn du überhaupt Hilfe bekommst, es wird in der Zeit des Helfers umsonst gemacht .. vielleicht solltest du zeigen, wie es gemacht werden sollte, bitte poste einen Link zu einem Forum, in dem du anderen Benutzern geholfen hast.

Kein Benutzer in diesem Forum ist verpflichtet, Ihnen zu helfen, es gibt hier im Allgemeinen keine MetaQuotes-Mitarbeiter, so dass jede Hilfe, die Sie erhalten, von anderen Benutzern kommt.

 
DomGilberto: Wenn ich jemanden bitte, etwas genauer zu erklären, wird mir gesagt, ich würde trollen :s?
  1. Welcher Teil von"Fügen Sie Print()-Anweisungen hinzu, die Ihre Variablen vor und innerhalb Ihrer IFs ausgeben, und spüren Sie sie auf" war unklar?
  2. Bitte füttern Sie den Troll nicht. Wenn du antwortest, gibst du dem Troll Macht. Wenn Sie den Troll ignorieren, hungert er nach Aufmerksamkeit und stirbt schließlich.

 

Ich schätze, du hast recht - es wird nur verwirrend, wenn ich hier sitze und versuche herauszufinden, was er zu erklären versucht....

Ich schätze, ich wurde zu defensiv, nachdem mir gesagt wurde, ich sei ein Troll...

 
  1. Welcher Teil von"Fügen Sie Print()-Anweisungen hinzu, die Ihre Variablen vor und innerhalb Ihrer IFs ausgeben, und spüren Sie sie auf" war unklar?
Ja, den Teil habe ich verstanden (sorry, den hätte ich erklären sollen), aber den Rest nicht...
Grund der Beschwerde: