Probleme mit Time() - Seite 3

 
SDC:

LOL denken Sie nicht, wenn die MQL4 Zeit basierte Funktionen haben diese schwerwiegenden Mängel jemand anderes wahrscheinlich schon bemerkt haben würde?

Vielleicht solltest du zuerst versuchen, deinen fehlerhaften Code zu korrigieren, bevor du behauptest, die Funktionen seien fehlerhaft

Versuchen Sie in Ihren Schlusskriterien zu ändern:

TimeHour(TimeCurrent()) == 23 && TimeHour(TimeCurrent()) == 59

zu:

if(ZeitStunde(ZeitAktuell()) == 23 && ZeitMinute(ZeitAktuell()) == 59)

Du könntest auch versuchen, das zu korrigieren, lol

ändern:

TimeHour(TimeCurrent()) == 00 && TimeHour(TimeCurrent()) <= 05

zu:

if(TimeHour(TimeCurrent()) == 0 && TimeMinute(TimeCurrent()) <= 5)


Haben Sie das OP gelesen, bevor Sie versuchen, es zu korrigieren? Der OP sagt Ihnen, warum diese Syntax nicht angemessen ist und warum sie nicht funktionieren wird.

 

Du bist stolz auf dich - geh aus deinem Zimmer, es gibt Leute, die klüger sind als du!

Nur zur Erinnerung: Bevor du über etwas urteilst, informiere dich erst einmal darüber.

CFx 2012.05.31 03:41

LOL!

I'm starting to think that a majority of the "Time" based functions in MT4 are seriously flawed.

 
SDC:

ändern:

TimeHour(TimeCurrent()) == 00 && TimeHour(TimeCurrent()) <= 05

zu:

if(TimeHour(TimeCurrent()) == 0 && TimeMinute(TimeCurrent()) <= 5)


Sie denken NICHT aus dem Blickwinkel eines NICHT-MQL-Programmierers, oder? Wenn Sie den OP gelesen hätten, hätten Sie gesehen, wo ich TimeHour und TimeMinute bereits sequentiell verwendet habe. Sie hätten auch gesehen, wo ich TimeHour und TimeHour absichtlich sequentiell verwendet habe. Warum? Um das Verhalten von MQL zu verfeinern. Das ist eine Möglichkeit, wie Nicht-MQL-Programmierer lernen. Wenn die vermeintlich korrekte Syntax nicht funktioniert, dann wird ein Nicht-Programmierer zumindest etwas anderes ausprobieren, um zu sehen, ob es einen Unterschied in der Ausgabe gibt und hoffentlich etwas aus dieser Änderung lernen. Wenn ich genau wüsste, dass TimeHour ohne Frage vor TimeMinute stehen sollte, hätte ich niemals TimeHour und TimeHour nacheinander ausprobiert.

Leider haben beide in meiner Installation von MT4 nicht funktioniert.

 
CFx:
Trader handeln. Programmierer, programmieren. Ich bin KEIN Programmierer............ noch nicht.
Da es hier keine Sklaven gibt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Lernen Sie zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HILFEN, wenn Sie nicht zu viele Leute verärgern.
 
onewithzachy:

Lieber CFx,

Ich entschuldige mich, wenn ich schimpfe. Ich habe einen schlechten Tag. Ich glaube, wir haben einen anderen Forenteilnehmer, der seinen PC neu installieren muss, weil er meine Antworten nicht ganz richtig liest.

1. Wenn Sie den Handel zwischen Montag und Donnerstag um 23:57 Uhr und am Freitag um 21:57 Uhr abschließen möchten

Und Sie können den gleichen Code für Open Trade ändern.

Lesen Sie dies zum Testen https://www.mql5.com/en/articles/1512


2. Dies ist wichtig: Sie erwähnten "Tools". Wenn Sie so freundlich wären, zu erläutern, was Sie mit "Tools" meinen - es ist OK, den Namen hier zu nennen. Wir benutzen nur MetaEditor. Es gibt viele Forumsteilnehmer hier, die einige Online-Tools verwenden und uns die Fehler beheben lassen. Du musst uns sagen, was es ist, denn deine Codes können voller Fehler sein - z.B. deine Logik ist korrekt, aber du verwendest die falsche Art von mql4 Funktionen.


3. Ich habe den Eindruck, dass du sehr gerne lange Seiten schreibst, daran kann ich nichts ändern, außer dass du das bitte im Hinterkopf behältst:

damit du nicht in Verlegenheit gerätst, besonders nachdem du gesagt hast ...

Wir sind immer da, um zu helfen, auch beim Lesen Ihrer langen Aufsätze.

Hier ist Ihr - sehr langer - erster Beitrag.



Ok, du bietest also Hilfe an, kritisierst etwas, das du nicht verstehst, kritisierst lange Beiträge und beendest dann deinen Beitrag, indem du den langen Beitrag, den du kritisiert hast, erneut postest?

LOL! Ich liebe die Online-Welt einfach! :)

Sehen Sie, die überwiegende Mehrheit der MQL-Programmierer, die ich kennengelernt habe, könnte nicht eine einzige Zeile einer funktionierenden Handelslogik schreiben, selbst wenn man sie ihnen auf einem Silbertablett servieren würde. Ich verstehe die "Einstellung" der Programmierer vollkommen. Sie denken, dass sie, weil sie MQL oder eine andere Programmiersprache beherrschen, irgendwie genauso kompetent im Schreiben von Trade Logic sind. Mir ist klar, dass ich hier in ein Hornissennest gestochen habe, aber lassen Sie mich einige von Ihnen, die meinen Beitrag kritisiert haben, aufrütteln: Computerprogrammierlogik ist NICHT Handelslogik. Die beiden sollen sich niemals begegnen. Die beiden Disziplinen sind völlig unterschiedlich.

Ich bin sehr gut darin, Handelslogik zu schreiben - logische Algorithmen, die darauf abzielen, in einem hohen Prozentsatz der Fälle gewinnbringende Trades auszuführen UND ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Das ist eine Fähigkeit, die sich oft nicht auf die Logik von Computerprogrammen übertragen lässt. Noch einmal: Handelslogik ist eine ganz andere Welt. Jeder, der die Zeit, die Energie, die Mühe und die Jahre in die Entwicklung einer echten Handelssystemarchitektur investiert hat, versteht diese Tatsache bereits.

Ich bin also nicht hier, um Ihnen auf die Nerven zu gehen, weil Sie vielleicht ein inkompetenter Entwickler von Trade Logic sind. Warum sollten Sie mir also auf die Nerven gehen, weil ich vielleicht ein inkompetenter Entwickler von MQL bin?

Im Ernst, danke für die Hilfe. Ich glaube, wir hatten beide einen schlechten (frustrierenden) Tag.

 
RaptorUK:

Warum nicht?



Die Antwort steht im OP.

Das sagt mir, dass einige von Ihnen sich nicht die Mühe gemacht haben, den OP zu lesen. Ich lese jedes OP, auf das ich antworten will, bevor ich antworte - in jedem Forum, das ich besuche. Auf diese Weise vergeude ich keine Zeit, Energie und Mühe mit einer Antwort, die nicht der Reihe nach erfolgt.

Das Visual Tool, das ich zur Erstellung von EAs verwende, führt nicht explizit alle MQL-Funktionen/Befehle aus. Daher wird, wie bereits gepostet, die Verwendung von Print, Comment usw. keinen Text in einem Diagramm ergeben.

Die "if"-Anweisung ist in diesem Tool ebenfalls nicht notwendig, da das Tool selbst ein Code-Generator ist, der die Instanziierung von programmatischen Argumenten wie "if", "for", "while" usw. nicht erfordert. Es prüft einfach, ob Ihre MQL-Kernsyntax korrekt ist, und gibt dann entweder "wahr" oder "falsch" zurück, indem es mehrere Auftragsausführungsfunktionen auslöst, die für MT4 üblich sind.

Ich habe all dies in den OP geschrieben, deshalb war der OP anfangs lang - um den Befragten den nötigen Hintergrund zu geben, bevor sie antworteten.

 
onewithzachy:

Du bist stolz auf dich - geh aus deinem Zimmer, es gibt Leute, die klüger sind als du!

Nur um dich daran zu erinnern: Bevor du über etwas urteilst, informiere dich erst einmal darüber.



Lustig. Du siehst dich nicht als "stolz" an, wenn du jemanden dafür kritisierst, dass er MQL nicht kennt. Doch wenn diese Person in Sachen Handelslogik Kreise um Sie herum schreiben kann, finden Sie sie plötzlich "stolz", aber nicht sich selbst.

Ich dachte immer, dass im Handel der Klügere der bessere Händler sei.


Wunderbar.
 
WHRoeder:
Da es hier keine Sklaven gibt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Lernen Sie zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HILFEN, wenn Sie nicht zu viele Leute verärgern.

Warum zum Teufel gibt es dann überhaupt ein Forum wie dieses? Was ist der Zweck eines Forums wie diesem? Erwarten Sie von echten Händlern, dass sie ihre Handelslogik aufgeben, um im Gegenzug Hilfe bei MQL zu erhalten? Ansonsten gibt es, da es hier keine Sklaven gibt, nur zwei Möglichkeiten: Lernen Sie, Handelslogik zu schreiben, oder bezahlen Sie jemanden.

Sehen Sie, wie das funktioniert? Das nennt man die Gegenseitigkeit.

 

Wunderschön, Brett. Einfach großartig. Um nicht zu sagen, sehr nützlich. Und seine Existenz macht sehr viel Sinn - ein Ort, an dem MQL-Programmierer sich gegenseitig mit netten Codeschnipseln übertrumpfen können.

Mir wurde gesagt, der Zweck dieses Boards sei ein Ort für Programmierer und Nicht-Programmierer gleichermaßen, um MQL-Code zu teilen, Hilfe mit MQL-Code zu bekommen oder der MQL-Gemeinschaft auf andere Weise etwas von Wert zu bieten.

LOL, das ist nicht das, was ich hier gefunden habe. Was ich hier gefunden habe, war Arroganz, Ego, Heuchelei und das totale Missverständnis von Programmierlogik - gegen Handelslogik.


Wie auch immer...

 
CFx:

Wunderschön, Brett. Einfach großartig. Um nicht zu sagen, sehr nützlich. Und seine Existenz macht sehr viel Sinn - ein Ort, an dem MQL-Programmierer sich gegenseitig mit netten Codeschnipseln übertrumpfen können.

Mir wurde gesagt, der Zweck dieses Boards sei ein Ort für Programmierer und Nicht-Programmierer gleichermaßen, um MQL-Code zu teilen, Hilfe mit MQL-Code zu bekommen oder der MQL-Gemeinschaft auf andere Weise etwas von Wert zu bieten.

LOL, das ist nicht das, was ich hier gefunden habe. Was ich hier gefunden habe, war Arroganz, Ego, Heuchelei und das totale Missverständnis von Programmierlogik - gegen Handelslogik.

Wie auch immer...

Nun gut,

1. Ich habe Sie kritisiert, weil Sie selbst zugegeben haben, dass Sie keine Programmierkenntnisse haben, Sie kritisieren MQL. Also, wo ist Ihre Logik dann?, auch mit kleinen Menge an Wissen - Sie denken, Sie sind richtig über sie - und das zeigt auch, dass Sie in der Tat stolz auf sich sind.

2. Wir alle wissen, dass die Handelslogik eine andere Welt ist als die Programmierlogik. Es gibt eine Meisterschaftssektion, in der Sie sehen können, dass viele Händler und/oder Programmierer versuchen, "beide Welten parallel laufen zu lassen", geschweige denn beide Welten in einer zu kombinieren. Sie können sie hier nachlesen https://championship.mql5.com// . Deshalb habe ich gesagt, dass es da draußen Leute gibt, die schlauer sind als Sie.

3. Keiner von uns wird hier bezahlt, es ist ein Werk der Liebe. Jede Woche gibt es einen Neuling, und diese Woche - glaube ich - bist du der Star. Also, wenn es Ihnen nichts ausmacht - dies ist eine höfliche Bitte - es gibt ein Buch über MQL4 https://book.mql4.com// - es ist viel einfacher als MQL5 oder sogar C++. Warum lesen Sie nicht dieses Buch, und wenn Sie es gelesen haben, können Sie jederzeit wiederkommen, und wir sind immer bereit, Ihnen mit Ihrem Code zu helfen.

Grüße

:D