Probleme mit Time() - Seite 5

 
onewithzachy:

Ich glaube, Sie vermissen die Tools, die CFx nicht erwähnt. Ich glaube, CFx zieht diese Tools dem MetaEditor vor, weil CFx sagte: "Ich bin noch kein Programmierer".

:D


LESEN, Leute! Ich sagte, es sei ein Code-Generator. Ab welchem Punkt ist Lesen in diesem Forum wichtig?

Ihr seid in diesem Forum so verwöhnt worden, dass ihr es wirklich schwer habt mit echten Händlern, nicht wahr? Aus meiner Sicht scheint euch das einzuschüchtern. Ihr könnt nicht einmal jemanden mit einem anständigen Ton und Tenor ansprechen, ohne in eine "Ich bin ein MQL-Guru"-Kung-Fu-Haltung zu verfallen, nur weil jemand eine falsche Syntax tippt, NACHDEM er euch offen gesagt hat, dass er kein MQL-Programmierer ist.

Ich bin so froh, dass es Einstellungen wie die Ihre in der Flightline nicht gibt.

 
CFx:

Wenn ich "ICH BIN KEIN PROGRAMMIERER" in meine Signatur schreiben muss, werde ich es dort gerne für alle sichtbar anbringen. Ich habe kein Problem damit, MQL-geschädigt zu sein, denn ich weiß, dass die überwiegende Mehrheit der MQL-Gurus Trade Logic-geschädigt ist. Wir können also darüber "fachsimpeln", was wir "nicht ganz verstehen".

Für das Protokoll, ich bin kein Programmierer entweder ... aber ich kann einige mql4 Code zu schreiben, weil ich die Mühe gemacht, zu lernen.
 
SDC:

Ich habe deinen Code aus deinem Beitrag kopiert, demselben Beitrag, in dem du dich über fehlerhafte Datetime-Funktionen beschwert hast. Dein Beispiel, warum sie fehlerhaft sind, enthielt diesen Code mit der Beschwerde, dass er nicht funktioniert, ich habe ihn korrigiert, um dir deine Fehler zu zeigen. Zu keinem Zeitpunkt in Ihrem Beitrag haben Sie behauptet oder angedeutet, dass Sie absichtlich Code gepostet haben, von dem Sie wussten, dass er nicht funktionieren würde, um "das Verhalten von MQL herauszufinden", und die Behauptung, dass Ihr ursprünglicher Beitrag erklärt, warum Sie das in Ihrem späteren Beitrag getan haben, ist, offen gesagt, ein Haufen Blödsinn

Guy, wach auf. Ich bin nicht auf der Suche nach einem "Ich bin ein Code-Guru"-Pissing-Contest, klar.

Ich habe dir ausdrücklich gesagt, WARUM ich TimeHour und TimeHour verwendet habe, und trotzdem sitzt du hier und nimmst an, dass du weißt oder wusstest, was mir durch den Kopf ging, als ich es schrieb?

Was auch immer....

 
onewithzachy:

Oh je,

Wir alle hier sind eigentlich Trader. Wenn Sie alle Beiträge hier lesen, geht es nur darum, den Markt zu verprügeln.

:D


Echt jetzt? Den Markt verprügeln, hm?


Hmmmm.

 
CFx:

LESEN, Leute! Ich sagte, es sei ein Code-Generator. Ab welchem Punkt ist Lesen in diesem Forum wichtig?

Ihr seid in diesem Forum so verwöhnt worden, dass ihr es wirklich schwer habt mit echten Händlern, nicht wahr? Aus meiner Sicht scheint euch das einzuschüchtern. Ihr könnt nicht einmal jemanden mit einem anständigen Ton und Tenor ansprechen, ohne in eine "Ich bin ein MQL-Guru"-Kung-Fu-Haltung zu verfallen, nur weil jemand eine falsche Syntax tippt, NACHDEM er euch offen gesagt hat, dass er kein MQL-Programmierer ist.

Ich bin so froh, dass es Einstellungen wie die Ihre in der Flightline nicht gibt.

Der Codegenerator kann einige Fehler haben, wir überprüfen einige der generierten Codes hier.

Sie haben ein Problem mit Time() - vor allem in Strategy Tester, richtig? Nun, öffnen Sie Ihren MetaEditor > Navigatorfenster Strg + D > wählen Sie die Registerkarte Dictionary > wählen Sie die Funktion Date & Time > und die Toolbox sollte geöffnet sein. Klicken Sie auf Day() und so weiter, und Sie werden lesen: "Beim Testen wird ein Teil dieser Time()-Funktion modelliert."

:D

 
CFx:

Wirklich? Sie schlagen den Markt, was?

Hmmmm.

Bitte klicken Sie auf https://championship.mql5.com// für eine "Probe".
 
RaptorUK:
Und doch können Sie eine einfache Frage nicht beantworten ... Sie kamen hierher, um Hilfe zu bekommen, wenn Sie sie nicht wollen oder nicht mehr brauchen, ist das in Ordnung. Wenn Sie trotzdem Hilfe wollen, dann ist es eine gute Idee, uns zu helfen, Ihnen zu helfen . . . Ich benutze keine technischen Indikatoren, also bin ich wirklich nicht an Ihrem Code interessiert. Ich habe nur in diesem Thread gepostet, um zu versuchen zu helfen. . .

Und dennoch - Sie scheinen immer noch nicht in der Lage zu sein, im Kontext zu lesen und auf dasselbe zu antworten.

Viele Leute haben im Laufe der Jahre von mir Hilfe bekommen, wie man eine konsistente Handelslogik aufbaut. Ohne eine solche Fähigkeit werden alle Programmierkenntnisse der Welt Ihr Konto nicht retten. In diesem Geschäft ist es nur allzu leicht, ein Vermögen zu machen, wenn man bereits ein kleines Vermögen hat, um damit zu beginnen. Jeder konsequente Swing Trader kann ein finanzielles Imperium auf dem Forex aufbauen, wenn er die richtige Kontogröße für den Anfang und ein paar grundlegende Kenntnisse über die technische Markttheorie hat.

Derjenige, der mit nur $1.000 anfängt, hat jedoch einen ganz anderen Weg vor sich. Sein Weg zum Aufbau eines würdigen Finanzimperiums auf dem Forex-Markt ist ganz, ganz, ganz anders - denn der Swing-Handel bietet keine MFE/MAE-Verhältnisse, die den typischen Händler unterstützen und sein Kapital schnell genug wachsen lassen. Swing-MFE/MAE ist nicht dasselbe wie Intra-Day-Trading-MFE/MAE und die Auswirkungen auf alle gehaltenen Positionen machen den Unterschied aus. Ihre gesamte Herangehensweise an den Intraday-Handel mit der Absicht, echten Reichtum in diesem Geschäft aufzubauen, beginnend mit kleinen Beträgen an Eigenkapital, muss sich also um 180 Grad von dem unterscheiden, was Sie als reiner Swing- oder Positionshändler tun können, und das wird genau bestimmen, welche Art von technischer Analyse Sie verwenden MÜSSEN, um dorthin zu gelangen.

Natürlich haben Sie es bereits getan, also richte ich mich nur an den Chor, kein Zweifel.

 
RaptorUK:
Fürs Protokoll, ich bin auch kein Programmierer ... aber ich kann etwas mql4-Code schreiben, weil ich mir die Mühe gemacht habe, es zu lernen.

Können Sie konsequent profitable Handelslogik für ALLE Markttypen schreiben, weil Sie sich die Mühe gemacht haben, zu lernen?

Werden Sie hier sitzen und verkünden, dass es einfacher ist, MQL zu lernen als zu lernen, wie man konsequent profitable Handelslogik schreibt, die unter allen Marktbedingungen funktioniert? Oder werden Sie zugeben, was jeder langfristig erfolgreiche Händler bereits weiß, nämlich dass das Erlernen der Entwicklung einer felsenfesten Handelslogik wahrscheinlich eine der schwierigsten Lernaufgaben war, die er je hatte?

Ich verfüge über Musterberechtigungen für mehrere Hochleistungsflugzeuge und habe einige der komplexesten Jets geflogen, die es gibt. Dennoch war das Erlernen der Entwicklung von durchgängig profitablem Code in FX die mit Abstand schwierigste technische Studie meines gesamten Lebens. Nichts in meinem Leben kommt auch nur annähernd daran heran, einschließlich dreier technischer Abschlüsse.

Zu lernen, als Devisenhändler beständig zu sein, war die technisch anspruchsvollste Sache, die ich je gemacht habe - bis jetzt. Und jeder, der das Gleiche erreicht hat, weiß genau, wovon ich spreche - eine Erklärung ist nicht nötig.

 
onewithzachy:

Dieser Codegenerator kann einige Fehler haben, wir überprüfen einige der generierten Codes hier.

Sie haben ein Problem mit Time() - vor allem in Strategy Tester, richtig? Nun, öffnen Sie Ihren MetaEditor > Navigatorfenster Strg + D > wählen Sie die Registerkarte Dictionary > wählen Sie die Funktion Date & Time > und die Toolbox sollte geöffnet sein. Klicken Sie auf Day() und so weiter, und Sie werden lesen: "Beim Testen wird ein Teil dieser Time()-Funktion modelliert."

:D


Das ist das Problem. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es einigen Leuten gelungen ist, die tatsächliche Serverzeit aus den Daten zu erhalten, die in den MT4-Tester eingespeist werden. Ich führe ständig Multi-Time-Frame-Backtests in MT4 durch, weil ich ein Skript verwende, das Tick-Daten in die Tester-Engine einspeist und alle Time-Frames aus den Tick-Daten aufbaut, im Gegensatz zu den M1-Bars. Ich habe also "buchstäbliche" historische Balken, die von M1 bis MN reichen, komplett mit [b]Datum und Uhrzeit[/b]. Ich sollte also etwas anderes als die "modellierte" Serverzeit erhalten. Eigentlich sollte ich die tatsächliche historische Zeit erhalten, und diese sollte vom EA gesehen und verwendet werden. Dies ist jedoch nicht der Fall.

In anderen Foren ist zu lesen, dass Leute Probleme mit den Time() -Funktionen von MT4 hatten. Ich bin nicht der Einzige hier, der Schwierigkeiten mit diesen Funktionen hat. Also wandte ich mich an die Gurus, weil ich dachte, dass sie von den Problemen anderer Leute im Netz gehört und bereits Lösungen gefunden hätten.

Aber es ist alles in Ordnung. Ich kann den anfänglichen Signal-Scan-Code so ändern, dass er im so genannten progressiven Modus funktioniert. Das ist einfach eine Handelsausführungsphilosophie, die "immer im Markt" ist und die das Umkehrsignal verwendet, um den bestehenden Handel zu schließen. Dadurch ändert sich die Art und Weise, wie ich die Informationen aus dem MFE/MAE-Verhältnis, das vom EA erzeugt wird, verwende. So kann ich einige anständige Optimierung aus der Änderung erhalten, ohne Time() zu verwenden.

Es ist nur eine weitere kreative Lösung, die ich mir einfallen lassen muss, das ist alles. Ich habe das schon einmal gemacht.

 
onewithzachy:
Bitte klicken Sie auf https://championship.mql5.com// für ein "Beispiel".

Dort steht, dass Sie Ihren Expert Advisor "senden" müssen... LOL, ich habe nicht weiter gelesen als das

Hier ist ein direktes Zitat von der Seite mit den Regeln:

  1. Der Veranstalter stellt die Serverausrüstung zur Verfügung, auf der die Expert Advisors der Teilnehmer während der gesamten Dauer der Meisterschaft ununterbrochen laufen werden.

Senden Sie mein Arbeitsprodukt! Also, das war lustig! So sehr habe ich schon lange nicht mehr gelacht - danke! :)