WACKENA entwirrt die Analyse der Verträge für die Meisterschaft 2007 - Seite 5

 
Grüße!

Haben Sie den Quellcode des ursprünglichen Wackena EA gesehen? Ich habe es, seine Essenz ist nicht Lücken, oder sollte ich sagen, Lücken, aber das ist ein kleiner Punkt, so liebe Yuraz, herzlichen Glückwunsch, aber Sie haben eine ganz andere EA gemacht. Wie viel wollen Sie dafür haben?
 
jerrimix:
Grüße!

Haben Sie sich den Quellcode des ursprünglichen Wackena EA angeschaut? Ich habe es, seine nicht Lücken, oder eher Lücken, aber es ist ein kleiner Punkt, so dass liebe Yuraz, herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine ganz andere EA gemacht. Wie viel wollen Sie dafür haben?


Die von mir beschriebenen Trends von D1 haben nichts mit WACKENE zu tun ...

Diese Signale sind so selten, dass sie 6-10 Mal pro Jahr auftreten. 2007 gab es 6 Signale.

bei der Ausgabe im boo brechen alle Signale im + durch

die Signale sind mehr eine Richtung, in der Sie auf kleineren Zeitrahmen arbeiten können

Im Jahr 2008 hatte ich bisher 1 Signal, es war nur ein paralleles Gespräch über Umkehrtage ... ich wurde gebeten, zu beschreiben, wie ich detektiere


----

ATR-Kalkulation ist die Essenz von Wacken, William sprach darüber in seinem Interview. Wakena ist gut im Trending, aber nicht im Chattering,

Ich habe den Quellcode nicht, aber es sieht so aus, als käme er dem Quellcode + Modifikation sehr nahe.

Wenn man sich zu Beginn des Jahres den Zustand von Wackenna ansieht, geht es ihm nicht gut.

wird es einen Trend geben :-) und die Dinge werden gehen ... sowohl VAKNA als auch BETTER

 
YuraZ:
jerrimix:
Grüße!

Haben Sie den Quellcode des ursprünglichen Wackena EA gesehen? Ich habe es, es sind keine Lücken, oder sollte ich sagen Lücken, aber es ist ein infinitesimaler Punkt, also lieber Yuraz, herzlichen Glückwunsch, du hast einen ganz anderen EA gemacht. Wie viel wollen Sie dafür haben?


Die von mir beschriebenen Trends von D1 haben nichts mit WACKENE zu tun ...

Diese Signale sind so selten, dass sie 6-10 Mal pro Jahr auftreten. 2007 gab es 6 Signale.

bei der Ausgabe im boo brechen alle Signale im + durch

die Signale sind mehr eine Richtung, in der Sie auf kleineren Zeitrahmen arbeiten können

Im Jahr 2008 hatte ich bisher 1 Signal, es war nur ein paralleles Gespräch über Umkehrtage ... ich wurde gebeten, zu beschreiben, wie ich detektiere


----

ATR-Kalkulation ist die Essenz von Wacken, William sprach darüber in seinem Interview. Wakena ist gut im Trending, aber nicht im Chattering,

Ich habe den Quellcode nicht, aber es sieht so aus, als käme er dem Quellcode + Modifikation nahe.

Wenn man sich zu Beginn des Jahres den Zustand von Wackenna ansieht, geht es ihm nicht gut.

wird es einen Trend geben :-) und die Dinge werden gehen ... sowohl BACKENA als auch BETTER


Ja, natürlich! Ich habe versucht, auf die Demo zu wetten, und zwei Monate lang gut verloren :)))! Wie er es überhaupt geschafft hat, die Meisterschaft zu gewinnen, weiß nur Gott. Und was Vakenna angeht, wenn man es alle 2 Wochen richtig optimiert, gibt es gute Ergebnisse, von 100 bis 150% pro Monat stabil, es ist eine Frage, wer weiß, wie wenig es ist, für jemanden ist es OK! Für mich ist es OK, es bringt Geld. Ich denke, es ist einfacher, einen stabilen EA auf D1 einzurichten, schließlich haben die Trends kein "Geplapper". Übrigens, ich habe einige Fragen an Sie, meine Liebe: 1. Wenn ich eine Idee habe, wie man den GEP-Indikator verwenden kann, möchte ich meine Frage stellen, da ich nicht weiß, wie man ihn direkt verwendet. 2. Wenn ich mich nicht irre, ist der Osma_Divergence-Indikator Ihr eigener oder der, den Sie aus den mql4-Archiven übernommen haben (wie FX5)?
 
jerrimix: Batter hat auch die Quellen, er hat versucht, auf die Demo zu wetten, er hat zwei Monate lang gut verloren :)))! Wie er es überhaupt geschafft hat, die Meisterschaft zu gewinnen, weiß nur Gott.
Eine sehr ernste Aussage, jerrimix. Sind Sie sicher, dass dies der Quellcode des Expert Advisors ist, der die Meisterschaft gewonnen hat?
 
Mathemat:
jerrimix: Batter hat auch die Quellen, hat versucht, auf die Demo zu wetten, er ist ein guter Verlierer :))) zwei Monate stehen! Wie er es überhaupt geschafft hat, die Meisterschaft zu gewinnen, weiß nur Gott.
Eine sehr ernste Aussage, jerrimix. Sind Sie sicher, dass dies der Quellcode des Expert Advisors ist, der 2007 die Meisterschaft gewann?

Ich glaube nicht, dass dies der Quellcode dieses EA ist, aber wenn es wahr ist, dann verstehe ich, warum Batter sich strikt geweigert hat, seinen EA zu verkaufen (oder Signale zu geben). Und wenn er so gut im Verlieren ist, jerrimix, poste den Quellcode, wenn es dir nichts ausmacht ;). Und wenn es Ihnen leid tut, dann zeigen Sie mir wenigstens die Ergebnisse des Tests, für den Zeitraum des Champs und für die aktuelle Zeit.
 
jerrimix:

Und ob! Ich habe versucht, auf die Demo zu wetten, er verliert gute Zeit :))) Ich stehe schon seit zwei Monaten! Und was Vakenna betrifft, wenn man es alle 2 Wochen richtig optimiert, bringt es gute Ergebnisse, von 100 bis 150% pro Monat stabil, es ist eine Frage, wie wenig es für jemanden ist, für jemanden ist es OK! Für mich ist es OK, es bringt Geld. Ich denke, es ist einfacher, einen stabilen EA auf D1 einzurichten, schließlich haben die Trends kein "Geplapper". Übrigens, ich habe einige Fragen an Sie, meine Liebe: 1. Wenn ich eine Idee habe, wie man den GEP-Indikator verwenden kann, möchte ich meine Frage stellen, da ich nicht weiß, wie man ihn direkt verwendet. 2. Wenn ich mich nicht irre, glaube ich, dass FX5 den Osma_Divergence-Indikator als Ihren eigenen Indikator gepostet oder aus dem Archiv von mql4 übernommen hat.


Haben Sie BETTER's und Wacken's

Ich frage mich, woher du sie hast ... Alexander - BETTER hat die Quellen nicht verkauft, ebenso wenig wie William - WACKEN

es wäre interessant, einen Blick auf den Gesamtstand 2007 für beide zu werfen ;-)

--- Experten im Trend --- kein Trend jetzt ---

--- GEP-Indikator yzh@mail.ru auch Divergenzindikator

--- Liebe! --- baltic im D1-Trend gerade jetzt

( bitte die Bilder nicht duplizieren und den duplizierten Beitrag etwas kürzen )

die Meisterschaft ist mit zwei senkrechten gepunkteten Linien EURO... gekennzeichnet. und das Geschwätz von 2008 ist durch horizontale Linien gekennzeichnet

Zunächst gab es einen Trend, bei dem die Trendfolger einen großen Anstieg verzeichneten.

dann gab es einen Abschwung, in dem BETTER einfach langsamer wurde, er machte keinen Gewinn, aber er verlor auch nicht

Es liegt auf der Hand, dass, wenn die Meisterschaft beispielsweise Ende August begonnen hätte, wir statt 130 000 einen viel größeren Gewinn erzielt hätten.

Sie können mit solchen Experten 3 bis 4 Monate im Jahr handeln!

 
Mathemat:
jerrimix: Batter hat auch die Quellen, hat versucht, auf die Demo zu wetten, er ist ein guter Verlierer :))) zwei Monate stehen! Wie er es überhaupt geschafft hat, die Meisterschaft zu gewinnen, weiß nur Gott.
Eine sehr ernste Aussage, jerrimix. Sind Sie sicher, dass dies der Quellcode des Expert Advisors ist, der 2007 die Meisterschaft gewann?
Ganz genau. Wackenna ist 100%. Ich habe den Verdacht, dass dies der erste Quellcode ist, vielleicht wurde er später von bettor verbessert. Die Art der Eröffnung und Schließung von Geschäften ist jedoch dieselbe. Und auch die Kanäle, über die dieses Wunder geschah, müssen nicht überprüft werden, weil sie zuverlässig sind.
 
YuraZ:


Haben Sie ein BETTER'S Konto?

sehr interessant, woher du sie hast... Alexander - BETTER hat die Quellen nicht verkauft, William auch nicht -

es wäre interessant, einen Blick auf den Stand von 2007 für beide zu werfen ;-)

--- Trendexperten --- kein Trend zur Zeit ---

--- GEP-Indikator yzh@mail.ru auch Divergenzindikator

--- Liebe! --- baltic in D1 Trend gerade jetzt

( bitte die Bilder nicht duplizieren und den duplizierten Beitrag etwas kürzen )

die Meisterschaft ist mit zwei senkrechten gepunkteten Linien EURO... gekennzeichnet. und das Geschwätz von 2008 ist durch horizontale Linien gekennzeichnet

Zunächst gab es einen Trend, bei dem die Trendfolger einen großen Anstieg verzeichneten.

dann gab es einen Abschwung, in dem BETTER einfach langsamer wurde, er machte keinen Gewinn, aber er verlor auch nicht

Es ist offensichtlich, dass, wenn die Meisterschaft beispielsweise Ende August begonnen hätte, wir einen viel größeren Gewinn anstelle von 130k gesehen hätten.

Sie können 3 bis 4 Monate im Jahr mit solchen Experten handeln!



Ich werde hier nicht öffentlich sagen, woher sie stammen, und ich werde, bei allem Respekt für die Autoren, den Quellcode nicht offenlegen. Bitte stellen Sie die Wackena-Daten von 2007 für
(TF D1):

Variante 1

Variante 2

Der Unterschied in den Einstellungen und Parametern, eine Variante ist aggressiver.

Was den Batter's Report angeht, warum sollte man den Verlustbericht zeigen? Ich habe oben bereits gesagt, dass es sich um eine der ersten Versionen oder Experimente des Autors handeln könnte. Wahrscheinlich war es etwas anderes auf der Meisterschaft, aber der Stil ist der gleiche.
 
Nein, nein, jerrimix, bitte posten Sie den Status des Beraters des angeblichen Besseren für den Zeitraum vom 01. Oktober bis 21. Dezember 2007; Sie können auch andere Zeiträume abdecken. Sie werden nicht aufgefordert, den Quellcode zur Verfügung zu stellen, Gott bewahre.

Warum die Pflaume zeigen? Nun, sagen wir... zufrieden und selbstgefällig überzeugt zu sein, dass es keine Wunder auf der Welt gibt...
 
jerrimix:
Ich werde hier nicht öffentlich sagen, woher sie kommen, und ich werde den Quellcode nicht offenlegen, mit allem Respekt vor den Autoren. Bitte nehmen Sie die Aussagen von 2007 für Wackena.
(TF D1):

Variante 1

Variante 2

Der Unterschied in den Einstellungen und Parametern, eine Variante ist aggressiver.

Was den Batter's Report angeht, warum sollte man den Verlustbericht zeigen? Ich habe oben bereits gesagt, dass es sich um eine der ersten Versionen oder Experimente des Autors handeln könnte. Wahrscheinlich war es etwas anderes auf der Meisterschaft, aber der Stil ist der gleiche.

und Ihre BETTER-Version der Version von 2007 können Sie mir zeigen?

Grund der Beschwerde: