Buttons & Textfelder im mt4 Chart jetzt möglich - Seite 5

 
Kann mir niemand helfen? :-( :-(
 
endy5:
Kann mir niemand helfen? :-( :-(
Du hast infx1.net's Thread gepostet, also willst du eine Antwort von fx1.net
 

Das ist eine wirklich coole dll

Ich würde es wirklich gerne versuchen

Vielen Dank an fx1 für deinen Beitrag


aber eine Frage - wie können wir Buttons in einer moderneren Art und Weise mit abgerundeten Ecken wie auf MT4 machen?

thx

 
Ich habe eine sehr komplexe EA basierend auf dieser Entwicklung.
Wenn jemand daran gearbeitet hat ,werdenwir zusammenarbeiten und gegenseitig profitieren.
Ich habe langfristige Ziele mit dieser Arbeit.
Denn MT4 wird für viele Jahre mit unsweiter.
Mein EA ist für den persönlichen Gebrauch.
Ich habe eine fortgeschrittenere Entwicklung von mehr Qualität als die kommerziellen Versionen basierend auf der Entwicklung von fx1.
Ich möchte, dass sich mit mir inVerbindungsetzt ruiz.alabarce@gmail.com
 

Ich habe gerade diesen Thread gefunden und versucht, die neueste kostenlose Version von

dieser Website herunterzuladen: https://www.fx1.net/wiki/pmwiki.php/MT4GUI/MT4GUI

Keine Chance, obwohl ich ein registrierter Benutzer auf der Website bin.

Wenn ich auf Download klicke, öffnet sich ein neues Browserfenster und dort ist der Download

Link für das Paket nicht existiert.

Wo kann ich die kostenlose Version erhalten?

--------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Ich habe mt4gui gegoogelt und einen kostenlosen Download gefunden.

Einziges Problem: Mein Mt4 stürzt immer wieder ab, wenn ich auf einen Button klicke.

Wenn ich den EA, den ich programmiert habe, anhänge, funktionieren die Schaltflächen gut.

Aber wenn ich den EA aus dem Chart entferne und wieder anhänge, dann stürzt der Mt4 beim Klicken auf die Buttons oft ab.

auf die Schaltflächen stürzt Mt4 oft ab. Allerdings nicht immer und ich habe keine Ahnung, warum das passiert.

Wenn ich das WindowHandle(Symbol(),Period()); auskommentiere, stürzt der EA den Mt4 nicht ab, natürlich zeichnet er dann

natürlich zeichnet er dann nicht die Buttons auf dem Chart, also ist die Ursache dieser WindowHandle Aufruf, aber hier sitze ich in der Falle.

Ohne das WindowHandle gibt es keine Buttons und mit dem WindowHandle stürzt der Mt4 zu oft ab.

Hier ist das Muster:

1. EA funktioniert zunächst gut mit den Buttons. Nach dem Abnehmen und erneutem Anhängen stürzt der erste Klick auf einen Button den Mt4 ab.

Aber nicht immer. Es ist nicht vorhersehbar.

Gestern passierte es stundenlang und ich änderte den Code (benutzte das WindowsHandle nur in der Init, oder benutzte es am Anfang des Starts.

Plötzlich funktionierte es in allen Situationen einwandfrei. Abnehmen des EA, erneutes Anhängen. Anhängen, während er noch auf dem Chart war. Alles funktionierte einwandfrei

aber heute Morgen stürzt Mt4 wieder ab. Gab es in der Nacht einen Geist, während ich schlief?

Ich meine: gestern Nacht hat es über 1 Stunde lang funktioniert und ich habe nichts geändert und heute Morgen stürzt Mt4 ab ?


Gibt es jemanden, der eine stabile Version hat?

Dieses Tool ist fantastisch, aber es sollte die Plattform nicht zum Absturz bringen. Vielleicht habe ich eine fehlerhafte Version?

Bitte helfen Sie mir.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
Haben Sie Ihr Problem gelöst? Wenn Sie mt4gui2.dll und mt4gui.dll benötigen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie Ihnen zusenden kann.
 

wow, das ist ein wirklich tolles Tool, jede Chance, die Sie die mt4gui.dll und mt4 gui2.dll teilen können?

Vielen Dank.

 
Kemal:
Haben Sie Ihr Problem gelöst? Wenn Sie mt4gui2.dll und mt4gui.dll benötigen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie Ihnen zusenden kann.

Kemal,

Ich habe versucht, Ihnen eine private Nachricht zu senden, aber die Schaltfläche "Senden" ist nicht da. es ist unmöglich.

Ich habe immer noch so viele Abstürze, dass ich gerne Ihre Versionen der dll's testen würde.

Vielleicht sind sie fehlerfrei, es würde mir sehr helfen.

Meine E-Mail lautet bestfx@lavabit.com.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo,

ist die dll für die Buttons kostenlos und kann ich sie auch verwenden, wenn ich das Programm danach verkaufe?

 

Hallo,

Ich entwickle meinen EA mit Schaltflächen, mit diesem Programm und ich habe auch einige Abstürze erlebt.

Ich habe 2 Dinge bemerkt:

1. Wahrscheinlich ist die Reihenfolge, in der die Schaltflächen in Ihrem Programm geschrieben werden, wichtig,

besonders wenn Sie andere Objekte erstellt haben.

Beispiel: Ich habe Labels, die den Hintergrund meines EA bilden, und wenn ich eine Schaltfläche

vor diesem Hintergrund in das Programm einfügte, bekam ich Abstürze.

Wenn ich die Schaltflächen in der Reihenfolge anordne, in der sie auf dem Bildschirm erscheinen, funktioniert alles einwandfrei.

2. Wenn mein EA mit Schaltflächen läuft und ich auf das Smiley-Gesicht klicke, um die Standardeinstellungen zu ändern,

und dann auf OK oder auf eine Schaltfläche klicke, stürzt auch MT4 ab.

Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden:

Ich habe einen Defaults-Button erstellt.

Ich führe diese Schaltfläche wie folgt aus:

#include <WinUser32.mqh>
#import "mt4gui.dll"
#define MT4_WMCMD_REMOVE_EXPERT   33050

int start() {

if(tbIsClicked(hwnd,DefaultsButton)){
DisableAllEA(); // Disables Experts when Experts button enabled
RemoveEA();     // removes MyEA from chart - takes a few seconds
DisableAllEA(); // enables Experts when Experts button disabled
OpenMyEA();     // Opens MyEA with defined HOTKEY
}
}

void DisableAllEA() { // this emulates the Ctrl+E keyboard event
   keybd_event(17, 0, 0, 0); // CTRL down
   keybd_event(69, 0, 0, 0); // E down
   keybd_event(69, 0, 2, 0); // E up
   keybd_event(17, 0, 2, 0); // CTRL up
}

int RemoveEA() { // this removes the EA from chart
PostMessageA(hwnd,WM_COMMAND,33050,1);

}

void OpenMyEA() { // this opens MyEA with defined HOTKEY
   keybd_event(18, 0, 0, 0); // ALT down
   keybd_event(81, 0, 0, 0); // Q down
   keybd_event(81, 0, 2, 0); // Q up
   keybd_event(18, 0, 2, 0); // ALT up
}

Auf diese Weise funktioniert es super! Keine Abstürze.

BTW: Ich habe insgesamt 18 Schaltflächen auf meinem EA.