20,35% im 1. Monat (ForexFortune) - Seite 4

 
Ich möchte es kaufen. Wie viel kostet es?
 
Itachi:
Ich möchte es kaufen. Wie viel kostet es?

Die Kosten betragen 400 Dollar... Der Grund, warum es so teuer ist, ist: Es ist für Händler, und nicht für Leute, die nur kaufen wollen, um zu entschlüsseln.


Mit freundlichen Grüßen,

Dan

 
Oh, das ist zu viel. Ich würde lieber die andere EA kaufen, die AI verwendet, es haben auch den gleichen Preis wie Ihre.
 
Itachi:
Oh, das ist zu viel. Ich würde eher kaufen die anderen EA, die AI verwendet, es haben auch den gleichen Preis wie Ihre.

Kein Problem, Bruder, Sie sind nicht verpflichtet, meinen EA zu kaufen. Ich habe keine Zweifel daran, dass Sie Ihre Meinung/Idee in der Zukunft ändern.


Mit freundlichen Grüßen,

Dan

 

Hallo, ich versuche, mich mit Ihren Zugangsdaten anzumelden. Welchen Server verwenden Sie (Live, Demo, Micro, Micro-1)?

Danke und herzlichen Glückwunsch


David

 
bearnaked:

Kein Problem Bruder, du bist nicht verpflichtet, meinen EA zu kaufen. Ich habe keine Zweifel daran, dass Sie Ihre Meinung/Idee in der Zukunft ändern.


Mit freundlichen Grüßen,

Dan

Hallo nochmal,


Ich habe es mir noch einmal angeschaut. Wie kann das System für $ 400,00 Drawdown in einem Handel ermöglichen, wenn das Gewinnziel ist nur 5 Pips. Es ist ein Witz, und ich habe eine Menge von ähnlichen Systemen gesehen. Hören Sie auf, Ihre Zeit zu verschwenden.


Guten Handel

Ralf

 
Rajob wrote >>

Hallo nochmal,

ich habe es mir noch einmal angesehen. Wie kann das System für $ 400,00 Drawdown in einem Handel ermöglichen, wenn das Gewinnziel ist nur 5 Pips. Es ist ein Witz, und ich habe eine Menge von ähnlichen Systemen gesehen. Hören Sie auf, Ihre Zeit zu verschwenden.

Guten Handel

Ralf

Es ist möglich, z.B. wenn der durchschnittliche Gewinn vs. Verlust 100 vs. 1 beträgt.

Diese Art von System funktioniert nur, wenn es eine extrem hohe Erfolgsquote hat.

Das ist nur meine Meinung. Ich bin nicht mit Dan ("bearnaked") verbunden.

 
Rajob

Hallo nochmal,


ich habe es mir noch einmal angesehen. Wie kann das System für $ 400,00 Drawdown in einem Handel ermöglichen, wenn das Gewinnziel ist nur 5 Pips. Es ist ein Witz, und ich habe eine Menge von ähnlichen Systemen gesehen. Hören Sie auf, Ihre Zeit zu verschwenden.


Guten Handel

Ralf

Hallo Rajob, wie geht es dir Bruder?


Nun, die DD war dieser Wert, weil ich die % des Risikos geändert und das System Verlust 1 Handel, weil mein VPS (ich zahlte nur 18 Dollar für den Dienst :S) war mit Problemen (und hat Probleme noch).


Aber, ich respektiere Ihre Meinung

 

Hallo, ich versuche, mich mit Ihren Zugangsdaten anzumelden. Welchen Server verwenden Sie (Live, Demo, Micro, Micro-1)?

Danke und herzlichen Glückwunsch


David

 
bearnaked, ich denke, es ist besser, eine Website zu machen, um Ihre ea zu verkaufen und setzen Live-Forward-Test dort... so Mitglied, das Interesse an immer noch die Website verfolgen können und entscheiden, ea kaufen oder nicht.