20,35% im 1. Monat (ForexFortune)

 

Hallo Leute.


Eine Menge Person fragen mich über die Ergebnisse meiner EA. Jemand denkt, dass der EA nur im Backtest profitabel ist, aber, ich teile das Login und das Passwort für diejenigen, die meine Ergebnisse begleiten wollen.


Login: 999337382

Kennwort: t4mlzvw


Der Broker ist TadawulFX mit 5k. Ich betreibe den EA in einem Konto mit (mehr als) 72k. Der EA kann mit Konto ab 500 Dollar bis 1mi verwendet werden.

Das System verbrauchte nur 10% des Kapitals und jetzt sind es 20%.


Mit freundlichen Grüßen,

Dan


ps: Ich verkaufe Lizenzkopien.


der letzte Backtest:

 
Wie kann ich sehen, wann der Handel begann und endete? Ist es ein EA? Trotzdem gute Ergebnisse
 
Itachi:
Wie kann ich sehen, wann der Handel begann und endete? Ist es ein EA? Trotzdem gute Ergebnisse

Hallo Itachi, ... ja... es ist ein EA.


Das erste Datum stellt den Einstiegspunkt dar... und das letzte Datum stellt den Schlusspunkt dar.


Beste Grüße,

Dan

 

sieht gut aus, aber nur 4 Tage Daten und diese 5 Pip TP EUR/GBP Systeme scheinen immer früher oder später in nicht-Backtesting Live-Demo-Tests zu explodieren.

Haben Sie etwas mit viel mehr Live-Demo-Tests?

 
spacechimp:

sieht gut aus, aber nur 4 Tage Daten und diese 5 Pip TP EUR/GBP Systeme scheinen immer früher oder später in nicht-Backtesting Live-Demo-Tests zu explodieren.

Haben Sie etwas mit viel mehr Live-Demo-Tests?

Sorry, ich habe deine Frage nicht verstanden...

 

Ich habe mich mit den von Ihnen angegebenen Anmeldeinformationen angemeldet und konnte nur 4 Handelstage in der Historie sehen.

Zu kurz, um zu wissen, ob dieser EA das gesamte Geld auf dem Konto verlieren wird oder nicht. 5 Pip Take Profits mit diesen Paaren sind bekannt, um ein Konto schließlich wipeout

 
spacechimp:

Ich habe mich mit den von Ihnen angegebenen Anmeldeinformationen angemeldet und konnte nur 4 Handelstage in der Historie sehen.

Zu kurz, um zu wissen, ob dieser EA das gesamte Geld auf dem Konto verlieren wird oder nicht. 5 Pip Take Profits mit diesen Paaren sind dafür bekannt, dass sie ein Konto irgendwann auslöschen.

Spacechimp... wissen Sie wirklich, wie man MetaTrader benutzt?


1°... lernen Sie, wie man den MetaTrader benutzt

2°... Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Raster (der Kontoverlauf) und wählen Sie dann die Option "Gesamter Verlauf".

 
bearnaked:

Spacechimp... wissen Sie wirklich, wie man MetaTrader benutzt?


1°... lernen, wie man den MetaTrader benutzt

2°... Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Gitter (der Kontohistorie) und wählen Sie dann die Option "Alle Historien".

ahhh... obs:


Gesamtzahl der Trades: 53

Gesamtzahl der Trades mit Gewinn: 53

Gesamte Handelsabschlüsse mit Verlust: 0

 
bearnaked wrote >>

Spacechimp... wissen Sie wirklich, wie man MetaTrader benutzt?

1°... lernen, wie man den MetaTrader benutzt

2°... Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Gitter (der Kontohistorie) und wählen Sie dann die Option "Alle Historien".

1. ooooooooooooooo, ich habe die Option "Show all in trading history" nicht benutzt, was bedeutet, dass ich NICHTS über MetaTrader weiß.

2. lernen Sie, kein Idiot zu sein, wenn möglich

3. warum Zeit damit verschwenden, einen EA zu verkaufen, der keine Verluste produziert...kurbeln Sie die Lots hoch und ziehen Sie sich zurück

 
spacechimp:

1. ooooooooooooooo, ich habe die Show all in trading history nicht benutzt, was bedeutet, dass ich NICHTS über metaTrader weiß.

2. lernen Sie, wie man nicht ein Esel ist, wenn möglich

3. warum Zeit damit verschwenden, einen EA zu verkaufen, der keine Verluste produziert...kurbeln Sie die Lots hoch und ziehen Sie sich zurück

Ich bin höflich zu denen, die höflich zu mir sind und schreibe oder sage keine unreifen Dinge.


Und... 3... der EA gehört mir, und ich mache damit, was ich will.

 
bearnaked wrote >>

Hallo Leute.

Eine Menge Person fragen mich über die Ergebnisse meiner EA. Jemand denkt, dass der EA nur im Backtest profitabel ist, aber, ich teile das Login und das Passwort für diejenigen, die meine Ergebnisse begleiten wollen.

Login: 999337382

Kennwort: t4mlzvw

Der Broker ist TadawulFX mit 5k. Ich betreibe den EA in einem Konto mit (mehr als) 72k. Der EA kann mit Konto ab 500 Dollar bis 1mi verwendet werden.

Das System verbrauchte nur 10% des Kapitals und verbraucht jetzt 20%.

Mit freundlichen Grüßen,

Dan

ps: Ich verkaufe Lizenzkopien.

den letzten Backtest:

Welches Paar wird damit gehandelt? ich wäre definitiv am Kauf einer Lizenz interessiert. bitte senden Sie mir eine Nachricht

Grund der Beschwerde: