Reversal Trading System - Seite 48

 

Wie bekomme ich eine H & L-Sitzung aus den USA und Asien?

kiwigold:
Ausgezeichnete Zusammenfassung von How To Find the Zone --

Danke Fet0r

Fet0r: zuerst suchen Sie nach dem Trend

Bestimmen Sie, ob es aufwärts oder abwärts geht (im Vergleich zum Vortag)

Nehmen wir an, der Trend ist steigend, wie heute

Sie nehmen das Hoch der gestrigen US-Sitzung,

das ist unsere SELL-Zone (1,2640-50)

Bei der Kaufzone ist es etwas komplizierter

Sie nehmen das gestrige US-Session-Tief

und das LOW der asiatischen Sitzung

Fet0r: subtrahieren Sie das asiatische Tief vom amerikanischen Tief

in unserem Beispiel ist es:

1,2592 - 1,2532

das sind 60 Pips, diese Zahl wird durch 2 geteilt

Nehmen Sie die Hälfte davon (30 Pips heute) und addieren Sie sie zum gestrigen US-Sitzungstief

das ist unsere KAUF-Zone

es ist ein bisschen kompliziert, aber nicht schwer, wenn man ein bisschen übt

Wir erhalten also eine BUY-Zone = 1,2562 und eine SELL-Zone bei 1,2650

Ich kann die Aussage von kiwigold verstehen, aber um die Sell- und Buy-Zone zu erstellen, muss es eine Möglichkeit geben, Daten zu erhalten, da ich nur MT4-Client mit Datenfeed über ihren Service verwende. Kann mir also jemand helfen, indem er eine URL für gute Informationen angibt. Danke!

 

Paltalk-Installation

Ich habe die kostenlosen Paltalk-Installationsdaten heruntergeladen. Das System fordert mich nach Abschluss der Installation auf, mich anzumelden. Natürlich habe ich kein Login-Konto und drücke einfach auf "Neuer Benutzer? einen Spitznamen erhalten". Das Problem ist, dass ich das innerhalb einer Stunde mehr als 10 Mal gemacht habe und die übliche Popup-Meldung "Schließen Sie paltalk, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut" erhalten habe. . Darf ich wissen, ob dies das übliche Syndrom für den Internetzugang von paltalk ist?

 

Hallo Leute

Ein Signal für Kabel/usd mit der richtigen Einstellung, siehe dieses Bild.

Kaveh

Dateien:
 

lol kaveh, das ich nicht weiß, wie ur es tut, aber das offtrend repaints. so technisch sein nutzloses. es justiert sich, während Preisänderungen. das ist, warum es perfekt schaut. anders uve fand den heiligen Gral

 
boxingislife:
lol kaveh ich weiß nicht, wie ur doin es aber die offtrend repaints. so technisch seine nutzlos. es passt sich an, wie Preisänderungen. das ist, warum es perfekt aussieht. sonst uve den heiligen Gral gefunden

Hallo

Die wichtigsten technischen für dieses System ist LR-Filter Ich benutze nur OFFtrend für

Confirmation Signal und für dieses System arbeiten schön wie dieses Signal.

Bitte sehen Sie diese charts.today für USA langsam Märkte nahm ich 63pips auf Kabel nur.

Kaveh

Dateien:
 

4-Stunden-Chart

Hallo Kaveh

Sehr interessantes Handelssystem. Juice, Cog und Reversal funktionieren perfekt im 1-Minuten-Chart.

Aber leider, wegen der Art meiner Arbeit, ich kann nicht auf einen Computer die ganze Zeit.

Also habe ich mich gefragt, ob dieses System in der 4-Stunden-Chart funktionieren wird. Oder können Sie etwas vorschlagen, das auf einem 4-Stunden-Chart funktioniert?

thnx

Kev

 
kevmcfoster:
Hallo Kaveh

Sehr interessantes Handelssystem. Juice, cog und Umkehrung arbeiten perfekt in 1 Minute Charts.

Aber leider, wegen der Art meiner Arbeit, ich kann nicht auf einen Computer die ganze Zeit.

Also habe ich mich gefragt, ob dieses System in der 4-Stunden-Chart funktionieren wird. Oder können Sie etwas vorschlagen, das auf einem 4-Stunden-Chart funktioniert?

thnx

Kev

Hallo

Wenn Sie begrenzte Zeit für den Handel haben, handeln Sie bitte nur auf Nachrichten und nehmen Sie 30-50pips.

dieses System nicht auf H4 zu arbeiten.

Für longtrem Handel ist es besser EW oder MA System zu verwenden.

Kaveh

 
kaveh:
Hallo

Wenn Sie begrenzte Zeit für den Handel haben, handeln Sie bitte nur auf Nachrichten und nehmen Sie 30-50pips.

dieses System nicht auf H4 zu arbeiten.

Für longtrem Handel ist besser verwenden EW oder MA-System

Kaveh

Thnx Kaveh für Ihre Antwort,

Kannst du mir bitte sagen, was EW und MA Systeme sind und wo ich sie finden kann.

Nochmals vielen Dank

Kev

 
kevmcfoster:
Vielen Dank, Kaveh, für Ihre Antwort,

Kann u plz mir sagen, was ist EW und MA-Systeme und wo kann ich sie finden.

Nochmals vielen Dank

Kev

EW = Elliot-Welle

MA = Gleitender Durchschnitt

das ist der technische Indikator

 

Kiwigold

Vielen Dank für Ihre Antwort

Grund der Beschwerde: