Programmierer auf der Suche nach strategischer Zusammenarbeit - Seite 3

 
jingodelcuyo:

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn irgendwelche Gurus da draußen mir einen Knochen zuwerfen wollen (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

Hii, jingodelcuyo, hast du unseren EA gemacht?

 
jingodelcuyo:

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

Hallo, ich bin Neuling in mql Programm, ich brauche EA, die kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit, wenn Signal ausgelöst, und das Signal von Multi-Indikator oscilator produziert. Diese EA nur Handel (kaufen und verkaufen) zweimal pro Tag. Ich bin wirklich brauchen Ihre Hilfe, ich danke Ihnen.

 
jingodelcuyo:

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn irgendwelche Gurus da draußen mir einen Knochen zuwerfen wollen (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Danke!


JDC

Hallo...

ich habe eine Strategie, bei der ich Hilfe brauche, um sie zu einem Experten zu machen.



bitte PM an hollermiyde@yahoo.com, um dies weiter zu besprechen

 
jingodelcuyo:

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

Hoooiiiiiii, hast du es?

 
jingodelcuyo wrote >>

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien sind lahm. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...

Auch wenn irgendwelche Gurus da draußen mir einen Knochen zuwerfen wollen (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).

Vielen Dank!

JDC

Hallo JDC Ich bin ein Neuling, habe aber ein Projekt, das Sie interessieren könnte. E-Mail tmbeavis@ihug.co.nz

 
Hallo,
Sie sind genau der Richtige, den ich suche.
Ich habe eine großartige Strategie (z.B. 100% Price-Driven), die sehr profitabel ist, aber es ist zeitaufwendig und erfordert, dass Sie Ihr System ständig beobachten und verbringen viel Zeit auf den Bildschirm schauen.
Also möchte ich einen EA erstellen, der mir die Arbeit abnimmt, aber ich habe wenig Ahnung von der Programmierung eines EA.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Erstellung dieses EA helfen könnten, denn er funktioniert gut und hat ein sehr hohes Gewinnpotenzial.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie mir helfen können, damit ich Ihnen die EA-Beschreibung/Handelsstrategie schicken kann.
Meine E-Mail Adresse lautet "enofe1912@yahoo.com"
 
jingodelcuyo:

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn irgendwelche Gurus da draußen mir einen Knochen zuwerfen wollen (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

 

JDC,

Ich denke, dass dies eine großartige Idee ist, und ich danke Ihnen dafür, dass Sie dies tun. Ich versuche, die Dokumente zu lesen, aber ich lerne nur sehr langsam.

Meine Idee für eine Handelsstrategie ist in etwa so:

1. EA wird auf dem m15-Chart laufen, aber der Code bezieht sich auf die Werte der Periode_H1

2. Sowohl m15 als auch H1 Charts haben ema(5), ema(21) und stoch(13,3,3)

3. EA wird zuerst "das Wetterprüfen "... nach diesem Muster:

Wenn H1 ema(5) > ema(21) && H1 sto_K > sto_D dann allow_longs = true

sonst wenn H1 ema(5) < ema(21) && H1 sto_K < sto_D dann allow_shorts = true

sonst keine Trades in beiden Richtungen zulassen

4. Die nächsten Einstiegsregeln wären:

Wann immer H1 allow_longs = true,

Wenn m15 ema(5) > ema(21) && m15 sto_K > sto_D dann long gehen

Immer wenn H1 allow_shorts = true,

Wenn m15 ema(5) < ema(21) && m15 sto_K < sto_D, dann short gehen

5. Die Ausstiegsregeln wären dann:

Wenn eine Long-Position, dann Ausstieg, wenn m15 sto_K < sto_D.

Wenn eine Short-Position, dann Ausstieg, wenn m15 sto_K > sto_D.


Ich danke Ihnen im Voraus. Ich werde das durch den Tester laufen lassen müssen, um zu sehen, ob die Strategie in Ordnung ist,

aber ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie kodiert ist.

-Rad

 
nunungsubarja wrote >>

Hallo, jingodelcuyo, haben Sie unseren EA gemacht?

U kann es schreiben, testen und debuggen es ziemlich schnell und mit guten Daten-Management. ICH HABE (tolle Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), ich würde gerne zusammenarbeiten...


Schicken Sie mir eine E-Mail: baldevpatel@hotmail.com

DANKE

 
aristrader wrote >>

Hallo, ich bin Neuling in mql Programm, ich brauche EA, die kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit, wenn Signal ausgelöst, und das Signal von Multi-Indikator oscilator produziert. Diese EA nur Handel (kaufen und verkaufen) zweimal pro Tag. Ich bin wirklich brauchen Ihre Hilfe, danke.

überprüfen Sie ASNBMP gibt es drei ea versuchen Sie es insgesamt in 15 Minuten Rahmen EURUSD Ithink seine gut für U
Grund der Beschwerde: