USDCAD TERMINATOR 99,51% Gewinne von 2003 - 2008 - Seite 7

 
mill wrote >>

Ein weiterer schwachsinniger Kommentar von einem weiteren Idioten.

Sie sind eindeutig zu arm, um sich auch nur ein Dollar-Essen

bei McDonalds zu leisten; das geht aus deinem

Ihrem pissarmen Kommentar.

Aber du würdest es nicht einmal umsonst haben wollen oder sogar

um es kostenlos zu testen, um zu beweisen, dass du Recht hast? Das allein

sagt mir, dass Sie ein Schwachkopf sind. Gibt es hier irgendwelche

intelligenten, neugierigen und fairen Trader hier oder

sind es hauptsächlich Idioten?

Ich denke, Sie sollten Ihre Antworten ein wenig abmildern - jeder hat ein Recht auf eine Meinung. Werden Sie nicht wütend, antworten Sie überlegt, um Himmels willen.
Leute als Idioten zu bezeichnen ist nicht sehr nett.
Und BTW - Die ea läuft eindeutig nicht, da sich das Datum auf dem Bericht immer noch ändert, auch wenn seit dem letzten Bericht nichts passiert ist.

 
ea handelt nicht die ganze Zeit, Leute
 
usdcadtermin wrote >>
ea handelt nicht die ganze Zeit, Leute

Wirklich?...

Keiner meiner EA's tut das; trotzdem aktualisieren sie die Berichte auf meiner Website alle 15 Minuten - auch ohne Änderungen am Konto!

 
usdcadtermin, warum handelt Ihr Ea immer nur in eine "kurze" Richtung?
 

Ist diese Ea unter www.collective2.com.or verfügbar? Zeigen Sie mir die monatlichen Erträge der letzten

drei Jahre?

 
veeps wrote >>

Ist diese Ea unter www.collective2.com.or verfügbar? Zeigen Sie mir die monatlichen Erträge der letzten

drei Jahren?

In der Tat habe ich diesen EA bereits geleast und ihn auf einem Live-Konto laufen lassen, aber er hat weder im ersten noch im zweiten Monat Trades gemacht. Der Verkäufer gab mir einen "kostenlosen" zusätzlichen Monat, nach dem
immer noch keine Trades gemacht wurden. Das waren 3 Monate. Der Verkäufer überprüfte meine Einstellungen nach dem zweiten Monat, aber am Ende, nachdem ich um weitere Hilfe gebeten hatte, wollte er mir das Geld nicht erstatten. Dann hat er mir nicht einmal den monatlichen EA geschickt. Und auch keine weitere Kommunikation.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur 30 Tage Zeit haben, um eine Rückmeldung bei e-bay zu hinterlassen. Nicht viel, da der Verkäufer behauptet, dass er nur einmal im Monat handelt.
Sie haben 45 Kalendertage ab dem Zeitpunkt des Kaufs, um einen Streit mit Paypal für was es wert ist Datei.

Außerdem habe ich mit anderen Käufern auf e-bay Kontakt aufgenommen, einer sagte, dass er vier Geschäfte für ihn gemacht hat (alle auf einmal). Die ersten beiden waren ein Gewinn von 9%. Die letzten
zwei waren ein Verlust von 10%. Er war ein Prozent im Minus, als er aufgab (aufhörte). Die anderen hatten überhaupt keinen Erfolg, aber aufgrund der gleichen Taktik eines kostenlosen Zusatzmonats gab es kein Zurück mehr durch die einzigen Schutzmaßnahmen, die wir haben, nämlich schlechtes Nutzerfeedback oder Paypal!

Etwas so Gutes kann nicht echt sein.

Ich habe alle E-Mail-Trails, wenn Sie PM mir.

Dies ist mit Sicherheit ein Betrug.

Mit freundlichen Grüßen Mark.

 
usdcadtermin:

Wir werden Ihnen Statistiken und Sie können sehen, die ea Handel live und was Ihre E-Mail-Adresse und wir werden Ihnen eine kostenlose Demo und jeder andere, der eine Demo will, kontaktieren Sie uns bitte

Hallo

Bitte, senden Sie mir im Detail den Bericht stattment und wenn möglich zusammen mit einer Demo-Version von diesem EA, ich werde in Demo-Konto für eine Weile versuchen, wenn diese EA truthlly konstant profitabel, ich werde

Bestellung aufgeben.


Dankeschön

Richard

 
usdcadtermin:

Jeder fühlen sich frei, für eine kostenlose Demo fragen und wir werden Ihnen zeigen, das System arbeiten Email uns auf die E-Mail-Adresse oben und Sie werden beeindruckt sein

Hallo usdcadtermin !



Bitte senden Sie mir den ausführlichen Bericht und wenn möglich zusammen mit einer kostenlosen Demoversion dieses EA, ich werde es eine Zeit lang im Demokonto ausprobieren, wenn dieser EA wirklich konstant profitabel ist, werde ich es tun.

Bestellung, alle können Sie mir eine E-Mail an rwliur@gmail.com senden.


Dankeschön

Richard
 

Hallo mein Freund!!!!


Ich würde gerne sehen, Ihre Backtesting begann in 2007.11.07 bis jetzt... Weil ich sehe, dass Ihr EA nur Eintrag kurz, aber nie lang und damit ich angenommen, dass Sie EA ist ein größeres nur für die niedrigen Zeitraum begann im Jahr 2003, wenn die maximun war 1,57590 bis 2007.11.07, wenn das Minimum war 0,90570, aber nach diesem Datum das Währungspaar geht auf 1,28566 in 2008.03.08 und jetzt um 1,05... Ist es möglich, zeigen Sie uns die Backtesting in diesem Zeitraum (2007.11.07 bis 2009.12.08)???

SIEHE DIE SITUATION VON USDCAD SEIT 2003 BIS 10.2007... ES IST GENUG, EIN HANDEL


ABER DANACH...



Danke!

 

Haben Sie irgendwelche Forward (Live) Ergebnisse?

Grund der Beschwerde: