USDCAD TERMINATOR 99,51% Gewinne von 2003 - 2008 - Seite 2

 
Ich gebe wirklich denen die Schuld, die sie kaufen mehr. Wenn Sie an diesem EA schauen, kann jeder Händler sehen, dass dies Müll ist, aber Sie werden immer noch jemanden zahlen 1k für diese finden! Ich war auch gerade lesen 2 Jungs Beitrag darüber, wie sie einen EA gekauft und dann wischte es aus ihrem Konto, so dass sie das Geld, das sie für die EA und ihre Trading-Konto bezahlt verloren.
 
Renovatio:
Ich gebe wirklich denen die Schuld, die sie kaufen mehr. Wenn Sie an diesem EA schauen, kann jeder Händler sehen, dass dies Müll ist, aber Sie werden immer noch jemanden zahlen 1k für diese finden! Ich war auch gerade lesen 2 Jungs Post darüber, wie sie einen EA gekauft und dann wischte es aus ihrem Konto, so dass sie das Geld verloren sie für die EA und ihre Trading-Konto bezahlt.

Probieren Sie das ea zuerst aus, bevor Sie es einpacken

 
Renovatio:
Ich tadele wirklich diejenigen, die sie mehr kaufen. Wenn Sie an diesem EA schauen, kann jeder Händler sehen, dass dies Müll ist, aber Sie werden immer noch jemand zahlen 1k für diese finden! Ich war auch gerade lesen 2 Jungs Beitrag darüber, wie sie kaufte ein EA und dann wischte es aus ihrem Konto, so dass sie das Geld verloren sie für die EA und ihre Trading-Konto bezahlt.

Wir haben die ea läuft live

 
rubencouto:

Hallo!

Ich würde gerne einen vollständigen Bericht, die Grafik und ähnliche Tests für andere Zeiträume als 2003.01.01 - 2007.10.01 sehen...

Danke!

Es handelt sich nicht um eine Scalping-Strategie, da es große Drawdowns gibt. In einem Diagramm würde man die großen Drawdowns sehen. Ich denke, es handelt sich eher um eine Buy-and-Hold-Strategie. Daher ist eine hohe Anfangseinlage erforderlich.

Ich würde niemals 10.000 EUR mit einem EA riskieren, den ich nicht selbst geschrieben habe und von dem ich nicht genau weiß, was er tut.


Noch etwas: Was ist mit der Zeit nach dem 30.09.2007?

Warum zeigen Sie nicht, was Ihr Programm, das 10 Jahre gebraucht hat, um so gut zu werden, dort geleistet hat?

 
nur eine weitere BS ea, hören Sie bitte auf, unsere Zeit zu verschwenden
 
schnappi:

Es handelt sich nicht um eine Scalping-Strategie, da es große Drawdowns gibt. Auf einem Diagramm würden Sie die riesigen Drawdown (s) zu sehen. Ich denke, es ist mehr wie eine Buy-and-Hold-Strategie. Daher ist eine hohe Anfangseinlage erforderlich.

Ich würde niemals 10.000 EUR mit einem EA riskieren, den ich nicht selbst geschrieben habe und von dem ich nicht genau weiß, was er tut.


Noch etwas: Was ist mit der Zeit nach dem 30.09.2007?

Warum zeigen Sie nicht, was Ihr Programm, das 10 Jahre gebraucht hat, um so gut zu sein, dort gemacht hat?

Wir senden Ihnen Statments und Sie können sehen, die ea Handel live und was Ihre E-Mail-Adresse und wir senden Ihnen eine kostenlose Demo und alle anderen, die eine Demo wollen, kontaktieren Sie uns bitte

 
Russell
nur ein weiterer BS ea, hören Sie bitte auf, unsere Zeit zu verschwenden

Während Sie es eintüten, verdienen andere Geld

 
usdcadtermin:

Hallo zusammen

ich stelle meinen Expert Advisor vor

Hier ist, wie es funktioniert

Wir haben beschlossen, die ea für 1k für 6 Monate zu leasen

Die ea wird gute Gewinne bringen und hat die beste Erfolgsrate die ich gesehen habe

Das ea wird nicht jeden Tag oder jede Woche handeln, aber wenn es handelt, handelt es um zu gewinnen

Wir haben auf der ea für 10 Jahre jetzt gearbeitet und schließlich bekam es richtig die Ergebnisse unten wurden nicht in irgendeiner Weise verändert dies ist direkt aus der ea Backtest haben wir eine Plattform mit Live-Ergebnisse laufen, wenn jemand sehen will

Bitte sehen Sie sich unten den Anhang an, den wir für die Ergebnisse zur Verfügung gestellt haben. Wir können Ihnen alle Trades zeigen, wenn Sie wollen, aber wir können sie hier nicht aufführen, da es zu viele sind.


SEHEN SIE SICH DEN EA HANDEL LIVE AN

Interbank

Konto 5329744

Kennwort s4hmblx

Sie können uns gerne eine E-Mail schicken whatisonline@gmail.com

KLICKEN SIE HIER FÜR DIE ERGEBNISSE http://wholesalersonline.com.au/FOREX/10k-2.5m.htm

USDCAD TERMINATOR

InterbankFX-MT4 Demo-Konten 2 (Build 216)


Symbol USDCAD (US Dollar gegen Kanadischen Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2003.01.01 18:10 - 2007.09.30 23:55 (2003.01.01 - 2007.10.01)
Modell Jeder Tick (die präziseste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)
Parameter

Bars im Test 349755 Modellierte Ticks 7845568 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 34




Ursprüngliche Einlage 10000.00



Gesamtnettogewinn 2482968.57 Bruttogewinn 2545412.59 Bruttoverlust -62444.02
Gewinnfaktor 40.76 Erwartete Auszahlung 4077.12

Absoluter Drawdown 4420.19 Maximale Auszahlung 504381.07 (24.16%) Relative Absenkung 89.87% (49483.93)

Gesamte Trades 609 Short-Positionen (gewonnene %) 609 (99.51%) Long-Positionen (Won %) 0 (0.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 606 (99.51%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 3 (0.49%)
Größte Gewinngeschäft 26057.01 Verlustgeschäft -31280.77
Durchschnitt Gewinn-Handel 4200.35 Verlusthandel -20814.67
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 392 (806316.47) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 2 (-61401.03)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1726351.47 (108) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -61401.03 (2)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 202 aufeinanderfolgende Verluste 2

Jeder fühlt sich frei, für eine kostenlose Demo fragen und wir werden Ihnen zeigen, das System arbeiten Email uns auf die E-Mail-Adresse oben und Sie werden beeindruckt sein

 
Es gibt keinen Kauf (lange) Position auf Ihrem Backtest Ergebnis, oder Sie haben es kurz getestet, nur weil Sie bereits wussten, USDCAD wurde nach Süden bewegen
 
usdcadtermin:

Während du es eintütest, machen andere Geld

Jetzt beleidigen Sie uns. Das sollte illegal sein, und ich hoffe, dass die mql4-Gemeinschaft in Zukunft einen Weg findet, Leute wie Sie anzuklagen oder zu verklagen. Dies ist eine kriminelle und betrügerische Aktion und Sie wissen es. Du solltest dich schämen und deine IP-Adresse sperren lassen.

Grund der Beschwerde: