Ich benötige einen einjährigen Backtest von 1m - Seite 5

 
Ahmed Ibrahim:

Entschuldigung, das wusste ich nicht.

Danke

Ok
Entschuldigung
 

Hallo nochmal Freunde

:)

am letzten Sonntag haben wir es genossen, miteinander zu plaudern.

eine Frage noch (für alle)

ich habe versucht, die alte Historie herunterzuladen, aber die heruntergeladene Menge ist nicht ausreichend

bitte jeder, der ein Jahr oder mehr (1-Minuten-Charts) für mehrere Paare hat, diese hier anzuhängen

Ist das möglich?

 
Hallo
 

Hallo,

Ich habe einige Erfahrungen für diese Aufgabe, die vielleicht nützlich für Sie sein können.

Im ersten Schritt müssen Sie die maximalen Balken in der Historie und die maximalen Balken im Chart in Tools->Option->charts definieren.

In einigen Anleitungen und Büchern, die ich gesehen habe, steht, dass diese beiden Felder mit 9.... ausgefüllt werden müssen, z.B. 999999999999999 und starten Sie MT4 neu. Es ist auf die maximale Anzahl, die sein kann eingestellt.

Aber ich denke, der beste Weg ist calculte, wie viele Bars benötigt, um meine Backtest und setzen Sie diese Boxen auf wahre Zahl. diese Aktion helfen, Ihren PC schneller als erste methode.

Dann können Sie eine m1 Geschichte Datei auf MT4 laden und dann machen andere Zeitrahmen von M1 Geschichte Daten. Es gibt ein Skript, das andere Zeitrahmen aus M1-Daten erstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

 
Aliakbar Kavosi:

Hallo,

Ich habe einige Erfahrungen für diese Aufgabe, die vielleicht nützlich für Sie sein können.

Im ersten Schritt müssen Sie die maximalen Balken in der Historie und die maximalen Balken im Chart in Tools->Option->charts definieren.

In einigen Anleitungen und Büchern, die ich gesehen habe, steht, dass diese beiden Felder mit 9.... ausgefüllt werden müssen, z.B. 999999999999999, und starten Sie MT4 neu, um diesen Teil zu sehen. Es ist auf die maximale Anzahl, die sein kann eingestellt.

Aber ich denke, der beste Weg ist calculte, wie viele Bars benötigt, um meine Backtest und setzen Sie diese Boxen auf wahre Zahl. diese Aktion helfen, Ihren PC schneller als erste methode.

Dann können Sie eine m1 Geschichte Datei auf MT4 laden und dann machen andere Zeitrahmen von M1 Geschichte Daten. Es gibt ein Skript, das andere Zeitrahmen von M1 Daten zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Danke Aliakbar für deinen Beitrag

Ich werde diese Idee ausprobieren

aber... schließlich habe ich eine Software/Service gekauft, die jedes Paar, Rohstoff, Indizes mit langen historischen Daten und 99,9 Qualität gibt

Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet, aber lassen Sie mich die zukünftigen Ergebnisse sehen.

Ich werde Ihnen dann eine PM schicken.

 

Sie sind willkommen,

Und es ist wichtig zu wissen, dass MT4 nur ein Maximum von 4 GB an Daten unterstützt und wenn Ihr Backtest-Zeitraum größer als 2 Jahre ist, werden Sie wahrscheinlich auf diese Beschränkung stoßen.

Grund der Beschwerde: