Wünsche für MT5 - Seite 2

 

Liebe Entwickler!


Ich würde gerne im MT5 einen vom Benutzer konfigurierbaren Zeitraum für die Aktualisierung von Kursen sehen. Dadurch lässt sich eine Menge Verkehr einsparen. Und für den mobilen MT5 ist es ein Muss.


Oder zumindest die Möglichkeit, Zecken zu aktivieren/deaktivieren.

Ich zum Beispiel wäre mit einem Aktualisierungszeitraum von M1 oder sogar M5 sehr zufrieden.

 
AlGor :
Ich würde gerne eine vom Benutzer konfigurierbare Kursaktualisierungsperiode im MT5 sehen. Damit ließe sich eine Menge Verkehr einsparen. Und für den mobilen MT5 ist es ein Muss.
Leider wird dies nie geschehen. Das Terminal sammelt den Verlauf von Ticks, und der Verkehr auf diesen Ticks ist miserabel.
 
Sorento :

Ihrer Logik folgend. fehlende arbeitsfreie Tage - die Abschlussdaten ausfüllen?

Alle Induktionen zeigen kukish. 80)

Nur dort, wo Sie handeln können. Es besteht keine Notwendigkeit, Zeitfenster außerhalb des Handels zu füllen.

Sorento:

einen Wunsch für den Bericht.

Es wäre gut, den detaillierten Standardbericht um einige neue, gut etablierte Indikatoren zu ergänzen.

+. Ich will den Erholungsfaktor :) .
 
Renat :
Leider wird es das nie sein. Das Terminal sammelt die Daten von Zecken, und der Verkehr auf diesen Zecken ist einfach miserabel.


Renat, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, oder ich verstehe das Prinzip der Bildung und des Herunterladens zusätzlicher Historien in MT5 nicht. Ich werde versuchen zu erklären, was ich sagen wollte (wie ich es für MT4 sehe):


Zum Beispiel sind eingehende Ticks deaktiviert, der Aktualisierungszeitraum M1 ist eingestellt. Das Terminal fordert einmal pro Minute neue Angebote vom Server an und erstellt Verlaufsdateien. Innerhalb des 1-Minuten-Intervalls gibt es keinen Verkehr. Es stellt sich so etwas wie eine konfigurierbare Ping-Zeit heraus.


Zum Beispiel werden für Expert Advisors, die auf H1 bei Bar Open arbeiten, die Preisänderungen innerhalb von M1 überhaupt nicht benötigt.


Über den Verkehr. Für MT4 mit 30 Instrumenten in MarketWatch beträgt der Datenverkehr etwa 85 Mb pro Woche, wenn ich die gleiche Historie auf M1 am Ende der Woche herunterlade (nicht durch F2, sondern einfach durch Einloggen), beträgt der Datenverkehr etwa 8 Mb. Ein Unterschied von 10 Mal ist ziemlich signifikant. Für unbegrenztes Internet ist das nichts, aber es ist nicht überall verfügbar, und für EDGE/GPRS ist es noch wünschenswerter, weniger Datenverkehr zu haben.


Grundsätzlich kann das, was ich vorschlage, durch die Blockierung des MT-Verkehrs für die erforderliche Zeitspanne umgesetzt werden. Aber dann heißt es jedes Mal: Ping fehlgeschlagen/Verbindung fehlgeschlagen/Login. Wie werden DC oder Broker auf minütliche Anmeldungen reagieren, wird die Last auf dem Server nicht erhöht?

 

Um keine Zeit zu verlieren, ist dies ein völlig undurchführbarer Vorschlag, der zahlreiche technische und organisatorische Probleme aufwirft.

 
Renat :

Um keine Zeit zu verlieren, ist dies ein völlig undurchführbarer Vorschlag, der zahlreiche technische und organisatorische Probleme aufwirft.

Verstanden, danke :(

 

Guten Tag an Sie alle!

Ich habe folgende Fragen/Vorschläge:

1. Zusätzlich zu den vorgestellten TFs sollte das Panel die Auswahl von Nicht-Standard-TFs ermöglichen

2) Organisation der Möglichkeit, Tabs zu erstellen, die nicht auf separaten Charts basieren, so dass die erforderliche Anzahl von Charts in einem Tab für die Analyse eines bestimmten gehandelten Symbols erstellt werden kann

3. Möglichkeit, Registerkarten abzutrennen und auf andere Monitore zu verschieben

4. elementare Funktionen der MM- und PM-Steuerung in das Menü der Geschäftseröffnung aufnehmen, z.B. hier


5. Beim Speichern eines Profils wird das Layout der Fenster nicht gespeichert (Build 227)

6. Hinzufügen der Möglichkeit, alle Aufträge für ein bestimmtes Handelsinstrument zu schließen und auch alle offenen Aufträge zu schließen

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback

 
Sorento :


Ihrer Logik folgend. fehlende arbeitsfreie Tage - mit Abschlussdaten auffüllen?

Alle Induktivitäten zeigen ein Fressgeräusch. 80)


Die Truthähne werden nach dem Zeitsprung ein realistischeres Bild zeigen als jetzt. Denken Sie selbst darüber nach. Eine bessere.

Fallen Sie nicht auf dumme Traditionen herein, die für Entwickler zwar bequem sind, aber zu falschen Berechnungen führen.

 

Guten Tag, ich danke Ihnen für das neue Terminal und alles andere, aber die Frage ist, warum die Spielregeln geändert werden, und zwar nicht zum Nutzen der normalen Menschen, sondern zum Nutzen der Maklerfirmen, damit es für sie einfacher wird, Charts zu liefern, die nur eine Position zeigen. Oder es wird getan, um die Server oder die Computer der Kunden zu entlasten. Aber meine Herren, die Computer sind nicht alle Pentium II und die Server sind nicht mehr das, was sie einmal waren, und außerdem ist das Terminal nicht so gefräßig, um den Code zu optimieren. Es ist besser, den Strategietester zu optimieren, um den Satz von Anweisungen zu erweitern. Um die Logik zu retten, an die sich alle gewöhnt haben. Und es gibt auch Entwicklungen von Leuten, die den Code optimieren.
Zum Beispiel ein Raster von Aufträgen und Positionen für MT4 mit intelligenten Ausgaben von Take-Points, Stops, Trailing-Stops, Break-Even-Punkten einer Gruppe von Positionen, usw. All dies ist individuell für jede Position. All dies ist für jede Stelle individuell. Im MT5 gibt es all diese Funktionen einfach nicht. Es gibt eine Order, die ihre Position auf dem Markt ändert, wenn man sie öffnet, die Logik des Programmaufbaus erschließt sich mir persönlich nicht. Sorry für die Kritik. Ich möchte fragen, ob es möglich wäre, die Spielregeln beizubehalten: ein Auftrag eine Position zwei Aufträge zwei Positionen.Ich möchte fragen, ob es möglich ist, einen Übersetzer zu bauen, der es MT5 ermöglichen würde, MT4 zu verstehen. Viele Algorithmen wurden durch Versuch und Irrtum gegeben und ich möchte diesen Weg nicht noch einmal gehen...

 
Bitte fügen Sie Futures Stitching ein, um eine normale Historie für mehrere Jahre zu haben oder geben Sie die Möglichkeit, Kurse aus externen Quellen herunterzuladen, wie Offline-Charts in mt4
Grund der Beschwerde: