Es gibt eine interessante Handelsidee. Helfen Sie mir, Fehler im Code zu finden (mql4). - Seite 9

 
Sergey Gritsay:
Ich habe den Kopiermanager verwendet, um ein Verlustlimit für den Tag, ein Verlustlimit für das Konto und ein Gewinnlimit in Prozent festzulegen. All dies wird ausgegeben, wenn Sie in den Gewinn gehen, sobald eines der Limits ausgelöst wird, wird der Handel an diesem Tag gestoppt und erst am nächsten Tag wieder aufgenommen. Alles in allem ist dieser Risikomanager nur auf bezahlter Basis tätig.
Nun, es ist kompliziert - bezahlt wird natürlich, man kann einfach eine allgemeine Abschaltung einfügen und das war's... den Rest für das Geld - und es wurde schon so viel gegeben... vielen Dank...))
 
Сергей Криушин:
Wenn er bereits einen Gewinn oder einen Verlust gemacht hat, ist das genug für heute, er soll sich überlegen, wohin er morgen geht - er ist kein Scalper... und auch, weil er nach einem Verlust wieder in dieselbe Richtung arbeiten kann... weniger ist besser...))
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen Sie die Eröffnung auf einen Handel pro Tag für ein Instrument beschränken?
 
Sergey Gritsay:
Wenn ich es richtig verstehe, ist die Eröffnung auf einen Handel pro Tag mit dem Instrument beschränkt?
Ja, das würde für den Anfang ausreichen, und dann werden wir sehen, was sie alles kann... Wir müssen den optimalen Einstiegszeitpunkt bestimmen... Dies gilt für alle Paare zur gleichen Zeit, obwohl bei Flat der Trend mindestens 2 Mal am Tag wechselt...
 
Сергей Криушин:
Ja, das wird für den Anfang reichen, und dann werden wir sehen, was er alles kann... Wir müssen den optimalen Zeitpunkt für den Einstieg bestimmen... Dies ist für alle Paare zur gleichen Zeit, obwohl bei flachen, mindestens 2 mal am Tag der Trend ändert...
Im Allgemeinen habe ich die Anzahl der Verlustgeschäfte pro Tag begrenzt, ParameterTotalLossSeries
Dateien:
 
Sergey Gritsay:
Im Allgemeinen habe ich ein Limit für die Anzahl der aufeinanderfolgenden Verlustgeschäfte pro Tag festgelegt, ParameterTotalLossSeries
Ich danke Ihnen... Das ist genau das, was ich jetzt brauche... Mal sehen, was dieser Gral auf einem kleinen realen... Aber zuerst sollten wir es eine Woche lang mit einer Demo ausprobieren, parallel dazu noch ein paar weitere hinzufügen... und dann sehen wir weiter.
 
Сергей Криушин:
Ich danke Ihnen... das ist doch mal was... Mal sehen, was dieser Gral am seichten Ende zeigen wird... Aber lassen Sie uns zunächst mit einer Demo für eine Woche beginnen und parallel dazu weitere hinzufügen... und dann werden wir sehen...
Berichten Sie die Ergebnisse, ich habe es auch auf einem Wettbewerbs-Demokonto laufen lassen
 
Sergey Gritsay:
Lassen Sie uns über die Ergebnisse wissen, ich habe es auch auf einem Wettbewerbs-Demokonto gestartet
Ich mag es auf MT5 so weit - ich bin immer gute Ergebnisse ... Ein anderer Gedanke jetzt - CCI - RSI - etwas ähnliches, wenn Sie es ändern kann auch etwas funktionieren... lohnt sich...))
 
Сергей Криушин:
Ich mag es auf MT5 so weit - es geht in +... Ein weiterer Gedanke kam mir gerade - CCI - RSI - etwas ähnliches, wenn Sie es ändern, könnten Sie auch etwas bekommen ... lohnt sich...))
Z Ich habe bereits CCI, RSI, Stochastic und andere ähnliche Indikatoren, MA, SAR parabolisch, um den Trend zu definieren... Ich habe es bereits auf meiner Liste für MT5, um eine bezahlte Multicurrency Variante zu entwickeln. Vielleicht sogar ADX. Im Allgemeinen sehe ich eine Perspektive, an der es etwas zu arbeiten gibt. Außerdem ist es möglich, auf MT5 zu handeln.
 
Sergey Gritsay:
Z Ich habe es mir bereits zur Aufgabe gemacht, eine kostenpflichtige Mehrwährungsoption für MT5 mit CCI, RSI, Stochastik und anderen ähnlichen Optionen, Trend Detection, MA, Parabolic SAR zu entwickeln. Vielleicht sogar ADX. Im Allgemeinen sehe ich eine Perspektive, an der es etwas zu arbeiten gibt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, im MT5 zu handeln.
Es unterstützt manuelle Eingriffe - SL und TP werden gespeichert - Sie können eine Schaltfläche hinzufügen...
 
Сергей Криушин:
Unterstützt manuelle Eingriffe - SL und TR speichert - Sie können eine Schaltfläche hinzufügen...
Ich verstehe nicht ganz, können Sie das näher erläutern?
Grund der Beschwerde: