Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2373

 

Bild 1968 (das Problem trat in früheren Builds auf), führe ich im /portable-Modus aus.

Ich starte den Lauf im Tester, automatisch (und auch manuell) öffnet sich das Diagramm leer, ohne Graph-Objekte von Geschäften, und es gibt keinen Übergang zum entsprechenden Graph-Objekt beim Doppelklick in der Historie des Laufs, obwohl die Liste der Objekte vorhanden ist, aber wenn Sie auf "Übergang" klicken, passiert nichts .

Bild 1968 (kein Problem, und nicht in früheren Builds beobachtet), führe ich im normalen Modus, ohne /portable.

Ich starte den Lauf im Tester, automatisch (und manuell das gleiche) öffnet Chart,Trades werden mit grafischen Objekten angezeigt, ich gehe zu entsprechenden grafischen Objekt, wenn ich in der Geschichte des Laufs doppelklicken, sie sind in der Liste der Objekte vorhanden, und wenn ich drücken Sie "switch" Taste, gehe ich auf das Objekt.

Was ist das Problem?

Ich habe es so gelöst: Ich bin zum Ordner c:\Users\***AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\***********************************************\config\ gegangen und habe Dateien kopiert

common.ini
hotkeys.ini
metaeditor.ini
einstellungen.ini
terminal.ini

in den entsprechenden Ordner des portablen Ordners mit Ersatz - alles funktionierte auf Anhieb.

Schlussfolgerung (kann falsch sein, aber ich sehe keine andere Schlussfolgerung): irgendetwas ist in den Terminal-Konfigurationsdateien kaputt, irgendeine Eigenschaft, die in einer der oben genannten Dateien registriert ist.

Also Frage: Was genau ist kaputt und wurde auf so barbarische Weise wiederhergestellt - durch das Ersetzen von Einstellungen auf Standardwerte?


PS Nachdem ich zu einem anderen Konto gewechselt habe, ist wieder etwas kaputt gegangen und die Grafikobjekte sind nicht mehr sichtbar.

PPS Das Problem wurde durch Ersetzen der Einstellungsdatei gelöst, und es war möglich, herauszufinden, welche Einstellungsdatei geändert wird, wenn man zu einem anderen Konto wechselt, es ist terminal.ini

 
Hilfe -> Nach Updates suchen -> Beta ausführen
 
Renat Fatkhullin:
Hilfe -> Nach Updates suchen -> Beta ausführen

Wenn dies die Antwort auf meinen Fehlerbericht ist - danke für Ihre Schnelligkeit, ich werde es in der nächsten Stunde oder so überprüfen und Bericht erstatten

ja, jetzt werden die Objekte nach dem Wechsel zu einem anderen Konto angezeigt.

Aber jetzt ein anderes Problem:

Wenn Sie auf den allerersten Handel #2 klicken, dann auf dem Diagramm erhalten wir zu #102 (Klicken auf alle Trades vor dem 102. ist nutzlos, erhalten wir auf die 102.), aber nach dem 102. ist in Ordnung. als ob wir eine unsichtbare Wand treffen und Rückspulen des Diagramms manuell auf Trades vor dem 102. ist nicht möglich.

 
Andrey Dik:

Wenn dies die Antwort auf meinen Fehlerbericht ist - danke für Ihre Schnelligkeit, ich werde es in der nächsten Stunde oder so überprüfen und Bericht erstatten

ja, jetzt werden die Objekte nach dem Wechsel zu einem anderen Konto angezeigt.

Aber jetzt ein anderes Problem:

Wenn Sie auf den allerersten Trade #2 klicken, gelangen wir im Chart zu #102 (das Klicken auf alle Trades vor dem 102. ist nutzlos, wir gelangen zum 102.), aber nach dem 102. ist alles in Ordnung. als ob wir auf eine unsichtbare Wand stoßen und ein manuelles Zurückspulen des Charts zu den Trades vor dem 102. ist nicht möglich.

Versuchen Sie, das Balkenlimit für das Diagramm in den Einstellungen des Client-Terminals zu erhöhen

 
Slava:

Versuchen Sie, das Balkenlimit für das Diagramm in den Einstellungen des Client-Terminals zu erhöhen

Unlimit setzen - geholfen.

 
Können Sie mir sagen, wie ich die Builds automatisch speichern kann?
 
fxsaber:
Können Sie mir sagen, wie ich die Builds automatisch speichern kann?

Ein Versionskontroll- oder Sicherungsprogramm.

 

Bürgerinnen und Bürger, liebe Kolleginnen und Kollegen, so etwas darf man nicht vermasseln. Das ist unzulässig!


 
Dmitriy Skub:

Bürgerinnen und Bürger, liebe Kolleginnen und Kollegen, so etwas darf man nicht vermasseln. Das ist jetzt schon nicht mehr möglich!


Dmitri!

Welche Bauart haben Sie?

By the way, haben Sie eine Sell-Position, so dass Sie nicht zufrieden sind TP sollte niedriger sein :)

Abgeschlossen

Ahhhh! 9 000 Pips aufgestockt :(

Fantastisch!

 
Bitte beachten Sie, dass nach dem Kauf eines EA und dem Anklicken der Schaltfläche "Im Terminal installieren" das Fenster "Markt" in MT4 nicht mehr funktioniert. Sie ist leer. Es ist nicht möglich, das Produkt zu aktivieren.
Dateien:
gi4ovhdr.jpg  616 kb