So prüfen Sie, ob ein Auftrag wegen eines Stop-Loss geschlossen wurde - Seite 4

 
honest_knave:
Was ist mit positivem Schlupf?
Positiver Schlupf bei einem SL?
 
honest_knave:

spread != Abweichung (Schlupf)

Es ist schade, dass es nicht möglich ist, den Abweichungsparameter abzurufen.

Ein vernünftiger Kompromiss ist wahrscheinlich (vorausgesetzt, der EA hat die Order platziert) zu prüfen, ob DEAL_PRICE innerhalb eines Fensters von ORDER_SL± Abweichung liegt.

Hier bin ich verloren. In diesem Thema geht es darum festzustellen, ob ein SL/TP auf der Serverseite ausgelöst wurde.

Wie hängt das mit dem Spread oder der Abweichung zusammen?

 
Alain Verleyen:
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Sie meinen?
Ja Alain, Jose hat Recht, ich denke, es ist sinnvoller, wenn stop_loss <= DEAL_PRICE (für Kauf) und stop_loss >= DEAL_PRICE (für Verkauf)
 
Alain Verleyen:

Hier bin ich verloren. In diesem Thema geht es darum, festzustellen, ob ein SL/TP auf der Serverseite ausgelöst wurde.

Wie hängt das mit dem Spread oder der Abweichung zusammen?

Nun, ich habe keine Ahnung von der Spread-Seite der Dinge.

Meines Erachtens wird ein SL, sobald er ausgelöst wird, zu einem Marktauftrag und wird zum bestmöglichen Preis ausgeführt. Das unterliegt der Slippage, oder?

 
Roberto Jacobs:
Ja Alain, Jose hat recht, ich denke, es ist sinnvoller, wenn DEAL_PRICE <= close_price (für buy) und DEAL_PRICE >= close_price (für sell)
Was ist DEAL_PRICE und was ist close_price?
 
Alain Verleyen:
Was ist DEAL_PRICE und was ist close_price?
Ich meine DEAL_PRICE ist HistoryDealGetDouble(ticket,DEAL_PRICE) und close_price ist HistoryOrderGetDouble(ticket,ORDER_SL)
 
honest_knave:

Nun, ich habe keine Ahnung von der Spread-Seite der Dinge.

Aber nach meinem Verständnis wird ein SL, sobald er erreicht ist, zu einem Marktauftrag und wird zum bestmöglichen Preis ausgeführt. Das unterliegt der Slippage, nicht wahr?

Allerdings habe ich mein eigenes Argument für eine "akzeptable Spanne" untergraben, denn der bestmögliche Preis kann durchaus außerhalb des Abweichungsparameters innerhalb des EA liegen.

Dennoch könnte es sich um positiven Slippage handeln.

 
honest_knave:

Nun, ich habe keine Ahnung von der Spread-Seite der Dinge.

Aber nach meinem Verständnis wird ein SL, sobald er erreicht ist, zu einem Marktauftrag und wird zum bestmöglichen Preis ausgeführt. Das unterliegt der Slippage, nicht wahr?

Ja, aber meine Frage bezog sich auf Spread/Abweichung, nicht auf Slippage.

Theoretisch wird sie also zu einem Marktauftrag, aber sicherlich nicht zum bestmöglichen Preis ausgeführt. Aber das ist nicht das Problem, um das es hier geht.

Das Problem mit MT5 ist, dass der aktuelle Stoploss nicht in der Historie verfügbar ist. Wie Jose schon sagte, ist der anfängliche Stoploss verfügbar, aber wenn Sie ihn später ändern, gibt es keine Möglichkeit, dies zu erfahren.

Sobald die Position geschlossen ist, gibt es also keine Möglichkeit, aus der Historie zu erfahren, wie hoch der Stoploss war. Sie können natürlich den Schlusskurs erfahren, aber womit vergleichen Sie ihn, um zu prüfen, ob ein Stoploss ausgelöst wurde?

 
Roberto Jacobs:
Ich meine DEAL_PRICE ist HistoryDealGetDouble(ticket,DEAL_PRICE) und close_price ist HistoryOrderGetDouble(ticket,ORDER_SL)
Es funktioniert nicht, siehe meinen Beitrag oben.
 
Alain Verleyen:
Es funktioniert nicht, siehe meinen Beitrag oben.
Danke Alain, muss mehr Forschung für dieses Problem zu machen.