Französisch Thema - Seite 11

 
Bonjours, je recherche une personne qui saurait me donner un coup de main pour la programmation d'un bot.
j'ai commencé le trading il a pas longtemps et je désire faire un bot pour appliquer ma stratégie ( pas assez de temps ni l'envie de rester 8h devant le pc pour ça. Pour crée le bot ok mais pas pour de l'analyse continuelle)
Die Strategie im Großen und Ganzen: Analysieren Sie die 4 letzten Bougies, indem Sie ein Lachat oder einen Verkauf durchführen, wenn das Signal aktiv ist, dann TP suiveur und SL fixe a (x)pip und SL a (x)bougie.

Problem 1: Der Bot funktioniert nur für den Kauf, aber wenn ich einen Bot nur für den Verkauf einstelle, funktioniert er nicht.
Problem 2: Der SL ist nicht zwingend auf (x)bougie oder (x)pip aktiv, wie programmiert, mal mehr, mal weniger.
Ich danke Ihnen für Ihre zukünftigen Antworten

 
Maxime Boillot:
Bonjours, je recherche une personne qui saurait me donner un coup de main pour la programmation d'un bot.
j'ai commencé le trading il a pas longtemps et je désire faire un bot pour appliquer ma stratégie ( pas assez de temps ni l'envie de rester 8h devant le pc pour ça. Pour crée le bot ok mais pas pour de l'analyse continuelle)
Die Strategie im Großen und Ganzen: Analysieren Sie die 4 letzten Bougies, indem Sie ein Lachat oder einen Verkauf durchführen, wenn das Signal aktiv ist, dann TP suiveur und SL fixe a (x)pip und SL a (x)bougie.

Problem 1: Der Bot funktioniert nur für den Kauf, aber wenn ich einen Bot nur für den Verkauf einstelle, funktioniert er nicht.
Problem 2: Der SL ist nicht zwingend auf (x)bougie oder (x)pip aktiv, wie programmiert, mal mehr, mal weniger.
Merci a vous de vos futurs réponses

As-tu essayé de voir si il n'est pas possible de réaliser ton robot avec l'assistant MT5 (pas de programmation) ?
Tu peux aussi regarder dans la section Freelance et proposer un budget si tu veux un développeur pour pas cher du tout.

 
Laurent Soudron:

Haben Sie versucht, herauszufinden, ob es nicht möglich ist, Ihren Roboter mit dem Assistenten MT5 (ohne Programmierung) zu realisieren?
Sie können auch in der Rubrik Freelance nachsehen und ein Budget vorschlagen, wenn Sie einen Entwickler für wenig Geld suchen.

Merci, je vais allez regarder dans freelance
 

Bitte beachten:

Ich habe einen Link zu einem kommerziellen Produkt entfernt.

Solche Links sind in diesem Forum nicht erlaubt und führen zu einer Sperre.

Dies ist eine Warnung, da ich den Poster dieses Mal nicht verbannt habe.

 

Bonjour, je vien auprès de vous car il y a quelque chose que je n'est pas comprit,


Je suis encore débutant sur MT5, j'ai acheter un EA que j'ai relié sur mon compte avec un VPS mais le problème est que quand je change de compte trading pour aller sur le démo, l'EA a aussi boiger pour se connecter au compte démo, je voudrais donc savoir si il était possible de bloquer l'EA sur mon compte réel et allez sur mon compte démo sans le bouger ?


Vielen Dank

 
Sam Samir:

Bonjour, je vien auprès de vous car il y a quelque chose que je n'est pas comprit,


Je suis encore débutant sur MT5, j'ai acheter un EA que j'ai relié sur mon compte avec un VPS mais le problème est que quand je change de compte trading pour aller sur le démo, l'EA a aussi boiger pour se connecter au compte démo, je voudrais donc savoir si il était possible de bloquer l'EA sur mon compte réel et allez sur mon compte démo sans le bouger ?


Vielen Dank

Guten Tag,

Das Einzige, was Sie unbedingt tun sollten, wenn Sie den Handelscomputer wechseln (egal, ob réel oder démo), ist, dass Sie den automatischen Handel sicherheitshalber deaktivieren.

Das ändert nichts an der Funktion des Roboters.

Wenn Sie auf den Button Auto Trading klicken, wird der Roboter arbeiten, ohne sich die Frage stellen zu müssen, ob es sich um einen echten oder einen unmodernen Computer handelt.

 

Guten Tag!

Ich bin nur neugierig: warum hat mql5.com englische, spanische, portugiesische, französische usw. Räume, aber kein französisches? Quelle est la bonne raison 😒.

 

Bonjour,


Je suis nouveau sur ce forum. Je trade depuis 1 ans déjà mais par contre dû au manque de temps je ne pourrais pas être tout le temps sur les graphiques pour analyser.

Die Strategie, die ich anwende, ist die der harmonischen Muster, die sehr effizient ist, und mein Ziel war es, einen EA zu programmieren, der den Markt analysiert und diese harmonischen Muster findet, um eine Position zu gewinnen.

Du coup je ne sais pas comment m'y prendre au niveau de la programmation de l'EA pour cette objectif. Toute aide serais la bienvenue ;)


Merci d'avance

 
correia pedro #:

Bonjour,


Je suis nouveau sur ce forum. Je trade depuis 1 ans déjà mais par contre dû au manque de temps je ne pourrais pas être tout le temps sur les graphiques pour analyser.

Die Strategie, die ich anwende, ist die der harmonischen Muster, die sehr effizient ist, und mein Ziel war es, einen EA zu programmieren, der den Markt analysiert und diese harmonischen Muster findet, um eine Position zu gewinnen.

Du coup je ne sais pas comment m'y prendre au niveau de la programmation de l'EA pour cette objectif. Toute aide serais la bienvenue ;)


Merci d'avance

Bonjour,

Wenn Sie klare Vorstellungen vom Inhalt, der Funktionsweise und der Arbeitsweise des Roboters haben, sollten Sie sich vielleicht in der Rubrik Freelances umsehen, in der Sie Ihre Vorstellungen ausführlich erläutern, ein Realisierungsbudget, MT4 oder MT5 oder beides, ohne zu vergessen zu erwähnen, dass die Gesamtheit der Quellen des Roboters bezahlt werden muss und dass Sie anschließend das Eigentum daran behalten werden.

Sie erhalten mehrere Antworten von zahlreichen Entwicklern, die Sie sich ansehen sollten, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Legen Sie jetzt Ihr komplettes Lastenheft ab und gehen Sie bis zur Veröffentlichung des letzten Roboters voran.

Das ist für mich die beste Lösung, vor allem, wenn Sie wenig Zeit haben und kein Entwickler sind.

Entwickeln Sie Ihren eigenen Roboter mit einem Teil des Zehnerpakets, d.h. mindestens 15 Stunden bis 1 Monat Arbeit, je nach Ihrem Kenntnisstand und der Komplexität des Roboters.

Mit den Quellen können Sie anschließend die Zeit nutzen, um sich in die Arbeit zu stürzen und kleine Schritte zu machen, wenn Sie die Möglichkeit haben, hier zu bleiben.

Plus vite tu auras ton robot et plus vite tu feras des gains. Ton investissement pour le développement par un développeur sera alors très vite rentabilisé.

Es ist nicht nötig, das Ziel aus den Augen zu verlieren, denn dasZiel ist es, den Handel und nicht die Entwicklung zu betreiben, auch wenn Sie ein Verkäufer auf dem Markt sind.

Avis personnel qui n'engage que moi bien entendu 😉

Trading applications for MetaTrader 5 to order
Trading applications for MetaTrader 5 to order
  • 2021.08.30
  • www.mql5.com
The largest freelance service with MQL5 application developers