Intraday-Zeitfilter - Seite 3

 
Vladimir Karputov: Das heißt, in den Eingabeparametern muss als Dezimalzahl eingegeben werden.
Oder machen Sie einen String daraus und konvertieren Sie ihn
Aber Sie werden nicht in der Lage sein, es zu optimieren.


int binary_to_int(string s){
   int value=0;
   for(int iPos=0; iPos < StringLen(s); ++iPos){
      string bit = StringSubstr(s,iPos,1);
      if(bit == "1")  value = value * 2 + 1;
      else if(bit != "0") Print("Non-binary character in input bit field: '%s'", bit);
   }
   return value;
}
 
whroeder1:
Oder machen Sie einen String daraus und konvertieren Sie ihn
Aber Sie werden es nicht optimieren können.


Bitte, in diesem Thema geht es um den EA-Assistenten, der von Leuten benutzt werden kann, die keine Programmierkenntnisse haben. Sie sind ein bisschen off-topic.
 

Hallo, ich habe auch Schwierigkeiten bei der Eingabe der Zahlen für dieses Feld.

ich möchte freitags, samstags und sonntags nicht handeln. wie lautet die dezimalzahl, die ich eingeben muss?


ich habe die folgende binäre Zahl 1000011, ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist. helfen Sie mir weiter.


Grüße

 

Ich habe auch Schwierigkeiten damit. Ich möchte, dass der Handel nur in der 23. Stunde eines Tages deaktiviert wird.


Die binäre Zahl, die ich erhalte, ist 100000000000000000000000000, ist das richtig?

 
Tafadzwa Nyamwanza:

Ich habe auch Schwierigkeiten damit. Ich möchte, dass der Handel nur in der 23. Stunde eines Tages deaktiviert wird.


Die binäre Zahl, die ich erhalte, ist 100000000000000000000000000, ist das richtig?

Ja. Die 23. Stunde ist von 22:00 bis 22:59 Uhr.
 

ich fange an, die allgemeine Idee zu erhalten, wie der Zeitfilter arbeitet. ich habe eine Ausgabe zwar. der binäre Konverter auf Ihrem Rechner läßt Sie nicht eine null als die erste Stelle Ihrer Zahl eingeben, also was geschieht, wenn die ersten sagen wir fünf Positionen Ihrer Zahl nullen sind. beeinflußt es den numerischen Wert des dezimalen Ausgangs


Lassen Sie es mich wissen.

 
Tafadzwa Nyamwanza:

ich fange an, die allgemeine Idee zu erhalten, wie der Zeitfilter arbeitet. ich habe eine Ausgabe zwar. der binäre Konverter auf Ihrem Rechner läßt Sie nicht eine null als die erste Stelle Ihrer Zahl eingeben, also was geschieht, wenn die ersten sagen wir fünf Positionen Ihrer Zahl nullen sind. beeinflußt es den numerischen Wert des dezimalen Ausgangs


Lassen Sie es mich wissen.

Natürlich nicht, führende Nullen sind irrelevant.
 
Tafadzwa Nyamwanza:

Ich habe auch Schwierigkeiten damit. Ich möchte, dass der Handel nur in der 23. Stunde eines Tages deaktiviert wird.


Die binäre Zahl, die ich erhalte, ist 100000000000000000000000000, ist das richtig?

hallo alain, wenn ich dich richtig verstehe, laufen die Positionen in diesem Feld in umgekehrter Richtung, d.h. von 23, 22, 21 bis 0 Stunden?
 

hallo zusammen,

eine letzte Frage. Sind die Wochentage im Feld "Schlechter Wochentag " auch in umgekehrter Reihenfolge, beginnend mit Samstag?

d.h..

Sa Fr Do Mi Di Mo So

0 1 2 3 4 5 6


oder ist es


So Mo Di Mi Do Do Fr Sa

0 1 2 3 4 5 6


Vielen Dank für Ihre Kommentare

 
Nun, jemand hätte mich daran erinnern sollen, dass Binärzahlen von rechts nach links gelesen werden. Zweite Klasse Mathe, glaube ich 😂 lol
Grund der Beschwerde: