mql5.com Unterstützung? - Seite 4

 
Arsen Rashidov:
Warum ist mein Signal seit langem nicht mehr öffentlich verfügbar?

Sehen Sie sich die Warnungen auf der linken Seite Ihrer Signalseite an.
Sobald Sie es verbessern/beheben, wird die automatische Warnmaschine diese Warnungen im nächsten Monat löschen, und die automatische Ranking-Maschine wird Ihr Signal einstufen.

Übrigens, wenn das Signal für das Abonnement verfügbar ist, so können die Leute das Signal mit Hilfe der Suchfunktion in Metatrader finden (um nach dem Namen des Signals zu suchen, verwenden Sie die Suchfunktion oben rechts in Metatrader).

 

Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe versucht, EA zu kaufen, aber Ihre Website sagt, dass meine Karte nicht autorisiert ist

Mit freundlichen Grüßen

 

Lieber MQL5-Administrator,


Können Sie bitte überprüfen, warum mein Signal <Löschen> nicht auf MQL5 angezeigt oder bewertet wird?


Mit freundlichen Grüßen,

Nicholas Vendittelli

 
Nicholas Vendittelli:

Lieber MQL5-Administrator,


Können Sie bitte überprüfen, warum mein Signal <Löschen> nicht auf MQL5 angezeigt oder bewertet wird?


Mit freundlichen Grüßen,

Nicholas Vendittelli

Ich bin kein Admin.
Aber ich kann antworten, weil es eine allgemeine Frage ist.

Zunächst einmal - Ihr Signal wurde am 6. Februar gestartet (es war mit diesem Signaldienst verbunden).
Und sehen Sie sich die Warnungen auf der linken Seite Ihrer Signalseite an - diese Warnungen wurden von einer automatischen Warnmaschine ausgegeben.

Sobald Sie also alles, was mit den Warnungen zusammenhängt, verbessern/beheben, wird die automatische Warnmaschine die Warnmeldungen im nächsten Monat löschen (es ist monatlich), und die automatische Ranking-Maschine wird Ihr Signal bewerten.

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Kann nicht kopiert werden

Eleni Anna Branou, 2018.12.09 09:44

Neue, nicht bewertete und nicht bewertete Signale sind nicht öffentlich in der MQL5-Signaldatenbank oder in der MT4-Signalregisterkarte oder -suche verfügbar. Haben Sie Geduld.



In Bezug auf Metatrader 4, so dass die Menschen (die abonnieren möchten) - sie können Ihr Signal direkt von MT4 zu abonnieren.
Ich fand Ihr Signal - schauen Sie sich die Bilder unten:


 

Sergey, vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich denke, in der Vergangenheit, wenn ich einen EA lief die DD bekam ziemlich hoch, dass ist, warum es nicht angezeigt wird? Vielleicht?

In Zukunft werde ich nur noch manuell handeln, wie ich es in der Vergangenheit mit großem Erfolg getan habe, so dass sich die Dinge verbessern sollten und die DDs nicht mehr so hoch sein werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Nick

 
keinen Kontakt
 
Devasru Singh:
kein Kontakt

Der Service Desk befasst sich ausschließlich mit finanziellen Fragen.
Für alle anderen Fragen/Probleme/etc. benutzen Sie bitte dieses Forum.

 
Warum hat Mql mein Konto eingefroren, nachdem ich Geld eingezahlt habe, um ea zu kaufen. Ich habe eine Woche lang versucht, diesen Fall friedlich zu lösen. Mql ist nicht in der Lage, mir zu sagen, warum sie mein Konto gesperrt haben. Der Helpdesk hilft nicht. Wohin soll ich schreiben oder an wen soll ich schreiben, um dieses Problem zu lösen.
 
Ibrahim Athif:
Warum hat Mql mein Konto eingefroren, nachdem ich Geld eingezahlt habe, um ea zu kaufen. Ich habe eine Woche lang versucht, diesen Fall friedlich zu lösen. Mql ist nicht in der Lage, mir zu sagen, warum sie mein Konto gesperrt haben. Der Helpdesk hilft nicht. Wohin soll ich schreiben oder an wen soll ich schreiben, um dieses Problem zu lösen.

Es ist aus den Marktregeln -

Die Zahlung für einProdukt, das auf das Konto des Verkäufers überwiesen wird, wird eine Woche lang zur Genehmigung eingefroren. Wenn während des Genehmigungszeitraums keine Zahlungsverstöße festgestellt werden, wird der vom Käufer überwiesene Betrag innerhalb des festgelegten Zeitraums automatisch freigeschaltet und kann vom Konto des Verkäufers abgehoben werden.

 

Hallo


ich kaufte ein Experte aus Versehen dachte ich, es war mt4 Version, aber ich es wans't ich kann es nicht verwenden, jetzt kann ich mein Geld zurück bitte 30 $ danken Sie