Registrierung durch den Verkäufer. - Seite 5

 
Können Sie mir sagen, ob das Konto des Verkäufers seit 4 Wochen von den Moderatoren überprüft wird und die Auszahlung begrenzt ist. Ist das normal? Macht es Sinn, zu warten und Ihr Projekt durchzuführen? Obwohl die Motivation nicht mehr gegeben ist)
 
Alexey Oglinda:
Ich frage mich, ob das Konto des Verkäufers seit 4 Wochen von den Moderatoren überprüft wird und die Auszahlung begrenzt ist. Ist das normal? Hat es einen Sinn, zu warten und das Projekt beizubehalten? Obwohl die Motivation schon weg ist)


Sind Sie nicht bereits ein Verkäufer?

 
Vladislav Andruschenko:


Sie sind bereits Verkäufer, nicht wahr?

Was nützen diese Verkäufe, wenn Sie ein Monatslimit von 0,01 $ haben)). Ich habe mich nur gefragt, was das alles soll? Bekommen die Verkäufer hier etwas bezahlt?)
 
Alexey Oglinda:
Was nützen diese Verkäufe, wenn Sie eine Monatsgrenze von 0,01 $ für Abhebungen haben?

Sie haben also keine Einkünfte.

 
Alexey Oglinda:
Was nützen diese Verkäufe, wenn ein Monat die Abhebungsgrenze 0,01$)) ist. Ich frage mich nur, ob das bei allen so ist? Gibt es Verkäufer, die etwas bezahlt bekommen?)

Wenn etwas von Ihnen gekauft wird, wird das Geld aus dem Verkauf auf Ihr Konto überwiesen, aber es wird für sieben Tage eingefroren. Nach Ablauf dieses Zeitraums können diese Gelder, sofern sie nicht vom Zahlungssystem abgehoben wurden, wieder abgehoben werden:


 
Alexey Oglinda:
Was nützen diese Verkäufe, wenn ein Monat die Grenze für die Abhebung von 0,01 $ ist)). Ich frage mich nur, ob das bei allen so ist? Tut Tut Verkäufern, die nisht zahlen?)).
Wenn sie das nicht täten, was wäre dann der Sinn?

Ich dachte, dass nur diejenigen, die Verkäufer geworden sind, auch verkaufen dürfen. Nicht andersherum.
 
Artyom Trishkin:

Wenn etwas von Ihnen gekauft wird, wird das Geld aus dem Verkauf auf Ihr Konto überwiesen, aber es wird für sieben Tage eingefroren. Nach Ablauf dieses Zeitraums können diese Gelder, sofern sie nicht vom Zahlungssystem abgehoben wurden, wieder abgehoben werden:


Ich bin mir des Einfrierens bewusst, aber es ist ein wenig anders:


 
Alexey Oglinda:

Ich weiß, dass das mit dem Einfrieren ein bisschen anders ist:


Ich habe dasselbe Problem, ich weiß nicht, was ich tun soll.

 
Aleksandr Karpenko:

Ich habe dasselbe Problem, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Sie haben die Sperrung bereits nach einem Monat aufgehoben, wahrscheinlich haben sie es vergessen oder hatten keine Zeit. Und das erst, nachdem ich einen Brief an den Service-Desk mit dem Betreff "Abhebungsprobleme" geschrieben und einen Screenshot des Fehlers mit der Abhebungsbeschränkung beigefügt habe. Davor habe ich 2 Mal mit dem Betreff "Finanzielle Operationen sind begrenzt" geschrieben - hat nicht geholfen.) Soweit ich weiß, ist dies der Standard-Check für alle Verkäufer, wenn die Höhe der Verkäufe über $ 1000. Aber das hängt natürlich auch von Ihrem Glück ab. Ein Freund am anderen Tag war auch so, er wurde am zweiten Tag genommen, und er hat nicht einmal etwas in den Service-Schalter schreiben.

 
Hallo. Ich kann die Registrierung nicht bestätigen, weil die Webcam nicht aufzeichnet, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich schreibe hier, weil ich nicht das nötige Thema habe, um den Kundendienst zu kontaktieren, und ich kann das Thema nicht manuell schreiben. Ich schicke jedoch Selfies mit dem Pass. Vielleicht können Sie auf andere Weise, z.B. im manuellen Modus, die von mir zur Verfügung gestellten Fotos betrachten und mein Konto als Verkäufer verifizieren?