Meta Trader 5 Build 814 - Seite 4

 
Der neueste Build funktioniert nicht auf meinem XP 64 bit. Ist XP jetzt obsolet?
 
7007903:
Der neueste Build funktioniert nicht auf meinem XP 64 bit. Ist XP jetzt obsolet?
Der Support (Microsoft Sicherheitsupdates) endet im April 2014, also ist es noch nicht veraltet. Unterstützt MetaQuotes es nicht mehr ? das ist eine andere Frage, wo sind die Systemanforderungen veröffentlicht ?
 
biantoro:

Ich verwende bereits Build 815, aber immer noch habe ich ein gewisses Problem bei der Verwendung von statischen Array für das Kopieren von Indikatorwert.

Wenn ich diesen Code kompiliere, erscheint der Fehler "Cannot be used for static allocated array". Gibt es eine Änderung? Denn in der letzten Build 803, gibt es keinen solchen Fehler.

Ja, der Fehler existiert. Bitte lesen Sie das Dokument für ArraySetAsSeries, es kann nicht für statische Arrays verwendet werden.

Um dies zu lösen, deklarieren Sie das Array als dynamisch und ändern Sie später die Größe des Arrays mitArrayResize.

   double          MAValue[];   //--- declare as dynamic
   ArrayResize      (MAValue, 3);   //--- resize it
   ArraySetAsSeries (MAValue,true);

Für diejenigen, die immer noch nicht das neueste Update erhalten (was komisch ist, da alle MT5 alle Updates erhalten), starten Sie bitte den MT5 neu oder öffnen Sie die Demo auf dem MetaQuotes-Server.

 
phi.nuts:

Ja, der Fehler existiert. Bitte lesen Sie das Dokument für ArraySetAsSeries, es kann nicht für statische Array verwendet werden.

Um dieses Problem zu lösen, deklarieren Sie Array als dynamisch und ändern Sie später die Größe des Arrays mitArrayResize.

Für diejenigen, die immer noch nicht das neueste Update erhalten (was komisch ist, da alle MT5 alle Updates erhalten), starten Sie bitte den MT5 neu oder öffnen Sie die Demo auf dem MetaQuotes-Server.

Danke Phi.nuts, ich habe bereits ein dynamisches Array verwendet, um dieses Problem zu lösen, aber im letzten Build (803) konnten wir ein statisches Array verwenden. Ich frage mich, warum MQ das geändert hat? Und bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten darüber, siehe im Thema https://www.mql5.com/en/forum/53 ("Liste der Änderungen in Meta Trader Client Terminal Builds").
List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
  • www.mql5.com
See the "MQL5 Reference / Standard constants, enumerations and structures / Named constants / Other constants " section.
 
biantoro:
Danke Phi.nuts, ich habe bereits dynamische Arrays verwendet, um das Problem zu lösen, aber im letzten Build (803) konnten wir statische Arrays verwenden. Ich frage mich, warum MQ das geändert hat? Und bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten darüber, siehe im Thema https://www.mql5.com/en/forum/53 ("Liste der Änderungen in Meta Trader Client Terminal Builds").

Coz Ich habe einige Ihrer Kommentare in diesem Forum gelesen, ... so ja, ich denke, Sie können das leicht lösen :).

Coz meine MT5 wurde aktualisiert, um die neuesten MT5, ich suche auch für MetaQuotes Ankündigung für die neuesten MT5, aber es sieht aus wie sie sind nicht veröffentlichen es noch.

Der Fehler, den Sie haben, wurde von ArraySetAsSeries kommen und so suche ich das Forum zu sehen, wenn der gleiche Fehler in der Vergangenheit passiert war. Was ich gefunden habe ist, in der Vergangenheit mit älteren MT5, ArraySetAsSeries kann nicht für statische Array verwendet werden. Der Fehler ist also nichts Neues.

http://www.google.com/search?q= array set as series site:https://www.mql5.com/en/forum

 
biantoro:

Ich verwende bereits Build 815, aber immer noch habe ich ein gewisses Problem bei der Verwendung von statischen Array für das Kopieren von Indikatorwert.

Wenn ich diesen Code kompiliere, wird der Fehler "Cannot be used for static allocated array" angezeigt. Gibt es eine Änderung? Denn in der letzten Build 803, gibt es keinen solchen Fehler.

Es ist kein Fehler. Nur eine Warnung. Bitte lesen Sie die Dokumentation

Hinweis

Das AS_SERIES Flag kann nicht für mehrdimensionale Arrays oder statische Arrays gesetzt werden ...
 
7007903:
Der neueste Build funktioniert nicht auf meinem XP 64 bit. Ist XP jetzt veraltet?
Wir werden es überprüfen. Es muss kein Problem sein
 

Dank phi.nut, auch Dank stringo,

Ich bin nur neugierig darüber, weil in der letzten Build (803) habe ich einen EA und ich verwenden ArraySetAsSeries für statische Array und der EA funktionieren gut, und dann aktualisiere ich auf 814 Build und zeigen diesen Fehler. Ich wünschte, ich kann zurück zu 803 Build und kompilieren meine EA wieder zu sehen, wenn diese EA könnte wirklich funktionieren... BTW bis jetzt gibt es keine Ankündigung über 815 build, auch in der russischen Forum, das scheint ungewöhnlich. Ich hoffe, es gibt kein Problem... Danke

Documentation on MQL5: Array Functions / ArraySetAsSeries
Documentation on MQL5: Array Functions / ArraySetAsSeries
  • www.mql5.com
Array Functions / ArraySetAsSeries - Documentation on MQL5
 
biantoro:

Dank phi.nut, auch Dank stringo,

Ich bin nur neugierig darüber, weil in der letzten Build (803) habe ich einen EA und ich verwenden ArraySetAsSeries für statische Array und der EA funktionieren gut, und dann aktualisiere ich auf 814 Build und zeigen diesen Fehler. Ich wünschte, ich kann zurück zu 803 Build und kompilieren meine EA wieder zu sehen, wenn diese EA könnte wirklich funktionieren... BTW bis jetzt gibt es keine Ankündigung über 815 build, auch in der russischen Forum, das scheint ungewöhnlich. Ich hoffe, es gibt kein Problem... Danke

Kannst du nicht einfach ein MT5-Installationsprogramm von einem Broker herunterladen und in ein anderes Verzeichnis installieren ... dann überprüfen, ob du Build 803 hast und in dieser Installation testen.
 
biantoro:

Ich bin nur neugierig auf diese, weil in der letzten Build (803) Ich habe einen EA und ich verwenden ArraySetAsSeries für statische Array und die EA Arbeit gut,

Bußgeld? "Gut" bedeutet "keine Warnung"?

Es hat nie funktioniert

biantoro keine Panik. Wir haben nur eine Warnung hinzugefügt. um mögliche Missverständnisse über mögliche Probleme zu klären.

Frage. Wie haben Sie statische Array's AsSeries Zustand zu überprüfen?