Meta Trader 5 Build 814 - Seite 2

 
bobdanielly:

Der Debugger stürzt das Client-Terminal bei F10 (Weiter zur nächsten Anweisung) und F11 (Eingabe in die aktuelle Funktion) ab.

Ich verwende Windows XP.

Ich habe gerade F10 gedrückt und sehe Popup-Preise:


 

Ich habe F11 gedrückt:


Ja, hier ist 814 von Metaquotes:


 
newdigital:

Ich verwende Windows XP.

Ich habe gerade F10 gedrückt und sehe Popup-Preise:


In MetaEditor, nicht im Terminal.
 
biantoro:

Die aktuelle Version von MT5 ist Build 814, aber ich habe keine Liste der Änderungen für dieses Build im Thema "Liste der Änderungen in MetaTrader..." gefunden. Und in diesem Build kann ich keinen statisch zugewiesenen Puffer für die Kopie eines bestimmten Puffers eines Indikators verwenden, ich muss ein dynamisches Array für diesen aktuellen Build 814 verwenden. Gibt es einen Unterschied zu diesem Build?

FYI, in der letzten Build (803) kann ich statische Array verwenden.

Auf dem MetaQuotes-Demoserver wurde Build 815 veröffentlicht, der die Arbeit mit statisch zugewiesenen Puffern unter Windows 8 x64 korrigiert.
Das Update ist über LiveUpdate verfügbar.
 

Vielen Dank, RaptorUK. Ja, ich spreche von dem Debugger von 814, der in MetaEditor auf Windows 8 läuft. Zweitens, das Terminal selbst stürzt bei EAs ab, die DLLs im Testmodus laden.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Running MQL5 Program Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Running MQL5 Program Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Running MQL5 Program Properties - Documentation on MQL5
 

Danke, Alexander. Habe gerade auf 815 unter Windows 8 x64 aktualisiert und der Himmel ist wieder blau. AUSGEZEICHNETE ARBEIT JUNGS.

 
Ich danke Ihnen allen für die Anregung, die automatische Aktualisierung zu deaktivieren!
 
Wie kann ein Broker eine Vorabversion eines Builds erhalten und an seine Kunden weitergeben? Möchte das noch jemand wissen?
 
Alexander:
Auf dem MetaQuotes-Demoserver wurde Build 815 veröffentlicht, der die Probleme mit statisch zugewiesenen Puffern unter Windows 8 x64 behebt.
Das Update ist über LiveUpdate verfügbar.
Danke Alexander...
 

Ich verwende bereits Build 815, aber immer noch habe ich ein gewisses Problem bei der Verwendung von statischen Array für das Kopieren von Indikatorwert.

double         MAValue[3];
MAHandle   = iMA(_Symbol,0,PeriodSymb,0,MAMethod,AppPrice);
ArraySetAsSeries(MAValue,true);
if(   CopyBuffer(MAHandle,0,0,3,MAValue)>0 )

Wenn ich diesen Code kompiliere, erscheint die Fehlermeldung "Cannot be used for static allocated array". Gibt es eine Änderung? Denn in der letzten Build 803, gibt es keinen solchen Fehler.