Welche Strategie ist die beste, um die Position zu schließen? - Seite 3

 
noorad2000:
Welche Strategie ist am besten geeignet, um profitable Positionen zu schließen?

Sie können eine Ausstiegsstrategie erstellen, die sich völlig von der Einstiegsstrategie/dem Einstiegssignal unterscheidet, oder Sie können einfach die umgekehrte Bedingung des Einstiegssignals als Ausstiegsstrategie verwenden.

Andere Strategien sind SL/TP und/oder Trailing Stop, die im Rahmen einer vorbereiteten Ausstiegsstrategie verwendet werden.

Sie können auch alle diese Strategien mischen und den Tester verwenden, um zu sehen, was passiert ist :)

 

Take Profit und Stop Loss Verhältnis sollte 1:4 sein ... bedeutet, wenn Sie 5 Pips Take Profit haben, dann sollte Ihr Stop Loss 20 Pips betragen.

Bei Limit-Orders geht der Markt mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % zu seiner ursprünglichen Position zurück, wenn er Ihre Order berührt. Das Wichtigste ist, wenn Ihr Limit-Order-Abstand 10 Pips ist, dann sollte Ihr Take-Profit gleich sein. und Stop-Loss? offcourse 10x4 dann. Wenn der Markt an einem Tag Ihren SL berührt, dann ist es nicht Ihr Tag, also hören Sie an diesem Tag auf zu handeln.

Ich persönlich mag versteckte Stop-Loss- und Take-Profit-Levels vom Broker, denn beim Scalping liebt der Broker einfach Ihre Stop-Loss-Linie und versucht sein Bestes, um den Markt in Richtung dieser Linie zu lenken :D

 
bachapk:

Ich weiß nicht, in welchem Szenario Sie den 2*L-Handel platzieren werden. Aber damit habe ich das folgende Szenario: "Wenn meine Position 0,1 Lots beträgt und mein Gewinn X ist, dann erhalte ich bei einer Positionsgröße von 0,2 Lots einen Gewinn von 2 * X".

Das war die Antwort auf diese Frage...

noorad2000:

Danke für die Wiederholung

Strategien, um mehr Gewinn aus jedem Handel zu erzielen.

Anstatt einen Handel mit X Lots zu verwenden, verwenden Sie einen Handel mit 2 * X Lots, dann wäre der "Gewinn aus jedem Handel" doppelt so hoch wie er sonst gewesen wäre. .

 
Es sollte marktgesteuert sein ... Eine Kombination aus Dynamic ATR, Dynamic S/R, n Fibo.
 
Ich benutze MA und einige andere ea
 
newdigital:
Take-Profit-Wert:)
Was meinen Sie mit Take-Profit-Wert?
 

Hallo PCWalker,

der Themenstarter hat die Frage"Welche Strategie ist die beste, um die Position zu schließen?". Da es Milliarden von Strategien auf der Welt gibt und es unmöglich ist, dem Themenstarter zu sagen, welche Strategie für ihn/sie die beste ist, lautet die beste Antwort "Gewinnmitnahme" :) Um es kürzer zu machen: Ich habe einen Scherz gemacht.
 

Profitieren Sie! :)

Niemals Stop Loss verwenden ;)

Ich habe nie SL verwendet und es hat bisher ziemlich gut funktioniert!Stop Loss ist nicht die einzige Möglichkeit, das Kapital zu schützen, in der Tat, meiner Meinung nach Stop Loss schützt nichts, aber es gibt nur Pips an den Makler! :)
 
Shivam332:

Profitieren Sie! :)

Verwenden Sie niemals Stop Loss. ;)

Ich habe nie SL verwendet und es hat bisher ziemlich gut funktioniert!Stop Loss ist nicht der einzige Weg, um das Kapital zu schützen, in der Tat, meiner Meinung nach Stop Loss schützt nichts, aber es gibt nur Pips an den Broker :)
  • Bitte, kein Grund, unnötig aggressive Schriftarten zu verwenden , wir können lesen.
  • Seit wann handeln Sie auf diese Weise?

 
Ich wähle immer Trailing Stop mit 15 bis 30 Pips, je nach gehandeltem Paar, das ist das Beste....
Grund der Beschwerde: