Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 2

 

Asctrend System war eines der ersten Systeme (zusammen mit Ichimoku natürlich) für mich in Metatrader 3 - Ich verbrachte die Jahre Handel dieses Systems. Ich versprach, es für diesen Thread auch zu handeln und zu erklären, wie zu handeln. Aber ich handele Scalping für diesen Thread für jetzt PriceChannel Parabolic System, weil Igorad erzählte mir, dass er die Scalping-Version von PriceChannelParabilic System erstellen können, so dass ich bin Scalping Handel manuell jetzt:


Wenn ich mit dem Scalping aufhöre, werde ich mit dem Handel dieses Trends beginnen, mit der ganzen Erklärung, wie man handelt, mit Bildern, Video, Regeln und mehr.

Mehr zu folgen.

 
newdigital:

Ja, das ist richtig:

Er ist mit der Marktlage verbunden. Aber wir müssen mit etwas beginnen - wenn ich erklären will, wie man mit Signalsystemen handelt, dann sollte ich auch erklären, was das Signalsystem selbst ist". Da asctrend das erste Signalsystem ist, sollte ich mit asctrend beginnen.

die blauen und roten Punkte ändern sich ständig

Meinen Sie, dass der Indikator beim Schließen des Balkens neu gezeichnet wird? Ich habe es nicht gesehen ... lassen Sie mich überprüfen ...

Ich stimme zu, Asctrend als Beispiel zu verwenden ist sehr gut, weil es ein bekanntes und offenes System ist.

Über repaint: Verwenden Sie das Signal kurz nach dem Schließen bar ist es eine gute Idee, um Lärm Signale zu vermeiden.

Allgemeiner Vorschlag: Vielleicht wäre es eine gute Idee, den Asctrend-Algorithmus (den Semaphor) zu beschreiben, damit jeder weiß, wie er funktioniert.

 
figurelli:

Ich stimme zu, verwenden Asctrend als Beispiel ist sehr gut, weil es ein gut bekanntes und offenes System ist.

Über repaint: Verwenden Sie das Signal kurz nach dem Schließen bar ist es eine gute Idee, um Lärm Signale zu vermeiden.

Allgemeiner Vorschlag: Vielleicht wäre es eine gute Idee, den Asctrend-Algorithmus (das Semaphor) zu beschreiben, damit jeder weiß, wie er funktioniert.

Alle Signalsysteme werden auf dem Schlussbalken gehandelt. Es ist fast unmöglich, sie auf dem offenen Balken zu handeln: der offene Balken wird zusammen mit dem Signal weitergemalt.

Das sind Begriffe:

  • Handel auf offenem Balken
  • Handel auf dem geschlossenen Balken

"Trading on close bar" bedeutet genau das, was Sie gesagt haben: "Über repaint: Verwenden Sie das Signal kurz nach close bar ist es eine gute Idee, um Lärm Signale zu vermeiden". Also, 'Trading on close bar' = 'use signal after bar is close'.

Alle Signalsysteme werden am Ende des Balkens gehandelt, außer einigen alten Scalping-Systemen.

 

Nun ... Ich beendete den Handel scalping für heute, ich werde die Erklärung für den anderen Thread hochladen und kommen zurück zu diesem Thread, ok? :)

so, das ist Preisbewegung ich verpasst :


 

Was ich verstehe, mit dieser Situation mit Asctrend Indikator, dass wir wirklich brauchen einige andere indicatror zu filtern falsche Signale:



 

Dies ist die aktuelle Situation für EURUSD und USDCHF:



 

Ich habe Stop-Loss für USDCHF sorry ... und es ist aktualisiert Situation für EURUSD:

Erinnern Sie sich, dass wir die Stop-Loss-Linie/den Wert mit der Maus auf dem Chart verschieben können? Es ist sehr bequem.

 

Aktualisierte Situation für EURUSD für jetzt:


 

Also, wenn ich die Anweisung hochladen, so dass wir alle sehen, dass wir wirklich brauchen einige zusätzliche Indikator als ein Filter, um falsche Signale zu filtern.

 

Dies ist die Aussage für heute. Und es ist der Beweis, dass wir wirklich einen zusätzlichen Indikator brauchen, um falsche Signale herauszufiltern.


Dateien:
Grund der Beschwerde: