Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 6

 

Ja, ein höherer Zeitrahmen kann fone sein. Aber dieses Forum hat eine seltsame Struktur, ähnlich wie das Scrollen in Twitter. Ich meine: wenn ich 2 Tage lang nichts zu meinem Thema gepostet habe, wird dieses Thema ins Nirgendwo verschoben. Also habe ich beschlossen, M1 und M5 Timeframes zu verwenden, nur um die Dynamik der Situation zu zeigen, zum Beispiel.

Was EA, so dass diese asctrend Indikator kann nicht als eigenständige Indikator für das System sein. Ich warte, wenn der Coder NRTR Color Line auf MT5 konvertieren und nach, dass - ja, es wird gut EA sein.

 

Da der letzte offene Handel geschlossen wurde (siehe erstes Bild), finden Sie hier die Erklärung.



Dateien:
 
newdigital:

Ja, ein höherer Zeitrahmen kann fone sein. Aber dieses Forum hat eine seltsame Struktur, ähnlich wie das Scrollen in Twitter. Ich meine: wenn ich 2 Tage lang nichts zu meinem Thema gepostet habe, wird dieses Thema ins Nirgendwo verschoben. Also habe ich beschlossen, M1 und M5 Timeframes zu verwenden, nur um die Dynamik der Situation zu zeigen, zum Beispiel.

Was EA, so dass diese asctrend Indikator kann nicht als eigenständige Indikator für das System sein. Ich warte, wenn der Coder NRTR Color Line auf MT5 konvertieren und nach, dass - ja, es wird gut EA sein.


Wozu dient der NRTR Color Line Indikator? Ich kenne diesen Indikator nicht.
 

Es ist der Filter. Um falsche Signale zu filtern. Schauen Sie sich diesen Beitrag How to Start with Metatrader 5 für die Idee und Link zum Indikator zum Download (für MT4 sorry). Ich habe diesen Indikator lange Zeit im Live-Handel verwendet, aber das ist schon viele Jahre her, also möchte ich ihn mir nur ins Gedächtnis rufen (und ihn zum Beispiel in MT5 konvertieren).

NRTR ist Nick Rypock Trailing Reverse und diese Idee wurde 2001 entwickelt:

Der NRTR-Indikator ist ein Standardfilter für das Asctrend-System (um falsche Asctrend-Signale/Punkte herauszufiltern).

 
newdigital:

Es ist der Filter. Um falsche Signale zu filtern. Schauen Sie sich diesen Beitrag How to Start with Metatrader 5 für die Idee und Link zum Indikator zum Download (für MT4 sorry). Ich habe diesen Indikator lange Zeit im Live-Handel verwendet, aber das ist schon viele Jahre her, also möchte ich ihn mir nur ins Gedächtnis rufen (und ihn zum Beispiel in MT5 konvertieren).

NRTR steht für Nick Rypock Trailing Reverse und die Idee stammt aus dem Jahr 2001:

Der NRTR-Indikator ist ein Standard-Filter für das Asctrend-System (um falsche Asctrend-Signale/Punkte zu filtern).


  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zum Filtern ist ;-) Aber wie? Können Sie das erklären oder eine Referenz dafür geben? Scheint ein wenig kryptisch mit nur diesem Bild.
  2. Gibt es schon jemanden, der sich mit der Umsetzung von NRTR auf MT5 beschäftigt?
 

Ja, ich habe jemanden gebeten, es in MT5 zu konvertieren.

Ich werde jetzt versuchen, ein Bild zu machen, aber von MT4 sorry.

 
newdigital:

Alle asctrend Indikatoren wurden nicht von MT3 zu MT4 und von MT4 zu MT5 konvertiert, so dass ich einige zusätzliche Indikatoren in der bestehenden MT5 CodeBase finden muss.

Das sind alle Neuigkeiten.


Es gibt mehrere asctrend Indikatoren ?
 

So, wie ich versprochen habe - MT4 Bilder für diese Systeme. Schwarze Hintergrundfarbe sorry :(

Asctrend (eine der Versionen):


Der Pfeil ist der Asctrend-Indikator, die rote/blaue Linie ist unser nrtr.

Dies ist Brainwashing System (dies ist auch ein Signalsystem):


Dies ist BrainTrading System (dieses System ist bereits in MT5 konvertiert und wir können es von MT5 CodeBase herunterladen:


Ich möchte alle diese Indikatoren in MT5 konvertieren.

 

Dies ist BrainTrading System, das bereits auf MT5 konvertiert. Aber Coder verwendet Punkte für 2 Signal-Indikatoren fälschlicherweise ... es sollte die folgende sein: ein Indikator ist mit Pfeil und der andere ist mit Punkt. Wie auch immer - wir haben es für MT5 und wir brauchen nur kleine Verbesserungen:


 
angevoyageur:
Es gibt mehrere asctrend Indikatoren ?

Dies ist asctrend M5 mit NRTR M5 ... modifizierte NRTR, da es WATR anstelle von ART verwendet, so ist es mehr AbrahamTrend als NRTR, aber trotzdem - Sie können hier sehen:

Grund der Beschwerde: