Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 32

 
newdigital:

MT4 New Build 600 (wie man auf Build 600 umsteigt) - Anregung von Christina Li


Sie sind vom Thema abgekommen, dieses Forum ist mql5, dieser Thread ist:How to Start with Metatrader 5 - bitte im mql4 Forum posten

Bitte befolgen Sie Ihren eigenen Rat

 

Haben Sie das Banner oben auf der Seite gesehen? Wir sind alle in einem Portal. Und das ist die wichtigste Nachricht (wie man auf einfache Art und Weise auf 600 aufrüsten kann). Beispiel:

  • Wie man den mql4-Code sichert" ist keine wichtige Neuigkeit - ich meine - nichts wird ernsthaft passieren, wenn die Mehrheit der Programmierer die mql4-Codes/ex4-Handelsdateien nicht auf die richtige Weise sichern wird.
  • Aber wenn die Mehrheit der Händler nicht in der richtigen Art und Weise auf 600 upgraden, dann kann das zum Problem werden - für sie und für uns hier (denn sie werden fragen und fragen ... sich überall beschweren und beschweren).

Natürlich, wenn mql4.com Programmierer (die Geld mit Signalen und im Markt verdienen) sich entscheiden, ein ähnliches Video zu erstellen/ hochzuladen, um englischsprachigen Benutzern zu mql4.com zu helfen - bitte lassen Sie es mich per mql4.com Link wissen, und ich werde dieses "mein Video" selbst löschen und ihr Video per Link verwenden.

Aber bis jetzt - ich habe überall viele Fragen über das Upgrade auf 600 gelesen, mit vielen Diskussionen in vielen Foren. Und dieses Video ist das einzige, das ich gefunden habe, das auf sehr flexible Weise erklärt, wie man es macht.

Die Mehrheit der Trader liest nichts ... sie fragen ... und fragen überall, so dass dieses Video hilft.

Ich wollte ein solches Video selbst erstellen, aber meine russische Aussprache ... Sie verstehen ... so - wir haben, was wir haben, sorry.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Internet Browser Anforderungen

Alexx, 2013.01.17 10:51

Haben Sie Service Pack 3 installiert? Internet Explorer 8 kann auf Windows XP installiert werden. Versuchen Sie zunächst, alle verfügbaren Updates für das System zu installieren.

Internet Explorer 8 oder höher ist erforderlich, damit der Markt im MetaTrader-Terminal funktioniert.

weil -.

Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Internet Browser Anforderungen

Alexx, 2013.01.18 09:06

Internet Explorer ist eine Systemkomponente, auch wenn Sie es deinstallieren wird nicht vollständig entfernt werden, werden Sie nur nicht in der Lage sein, seine ausführbare Datei (und einige andere Dinge) zu starten. Seine Kerndateien, die vom Betriebssystem und anderen Anwendungen verwendet werden, bleiben erhalten. Weitere Informationen finden Sie hier.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

newdigital, 2014.02.13 15:46

3 Arten der Forex-Analyse (basierend auf dailyfx Artikel)


Fundamental

Bei der fundamentalen Forex-Analyse geht es hauptsächlich um den Zinssatz der Währung. Andere fundamentale Faktoren wie das Bruttoinlandsprodukt, die Inflation, das verarbeitende Gewerbe und das Wirtschaftswachstum werden ebenfalls berücksichtigt. Ob diese anderen fundamentalen Veröffentlichungen gut oder schlecht sind, ist jedoch weniger wichtig als die Frage, wie sich diese Veröffentlichungen auf den Zinssatz des betreffenden Landes auswirken.

Bei der Prüfung der fundamentalen Meldungen sollten Sie bedenken, wie sich diese auf die künftige Entwicklung der Zinssätze auswirken könnten. Wenn Anleger risikofreudig sind, folgt das Geld der Rendite, und höhere Zinsen könnten mehr Investitionen bedeuten. Wenn die Anleger eine risikoscheue Mentalität haben, verlassen die Gelder die Renditen, um in sichere Währungen zu flüchten.

Technische Analyse

Bei der technischen Forex-Analyse werden Muster in der Kursentwicklung untersucht, um den wahrscheinlichsten Zeitpunkt und Ort für den Ein- und Ausstieg aus einem Handel zu bestimmen. Daher ist die technische Devisenanalyse eine der am häufigsten verwendeten Analysearten.
Da es sich bei Devisen um einen der größten und liquidesten Märkte handelt, geben die Kursbewegungen auf einem Diagramm im Allgemeinen Aufschluss über verborgene Angebots- und Nachfrageniveaus. Auch andere Verhaltensmuster, z. B. welche Währungen am stärksten tendieren, lassen sich aus dem Kursdiagramm ablesen.

Andere technische Studien können durch die Verwendung von Indikatoren durchgeführt werden. Viele Händler bevorzugen die Verwendung von Indikatoren, weil die Signale leicht abzulesen sind und den Devisenhandel vereinfachen.

Stimmungslage

Die Forex-Stimmung ist eine weitere beliebte Form der Analyse. Wenn die Stimmung überwiegend in eine Richtung tendiert, bedeutet dies, dass die große Mehrheit der Händler bereits auf diese Position festgelegt ist.

Da wir wissen, dass es einen großen Pool von Händlern gibt, die bereits GEKAUFT haben, werden diese Käufer zu einem zukünftigen Angebot von Verkäufern. Das wissen wir, denn irgendwann werden sie den Handel beenden wollen. Das macht den EUR/USD-Kurs anfällig für einen starken Rückschlag, wenn diese Käufer umkehren und verkaufen, um ihre Geschäfte zu beenden.


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

newdigital, 2014.02.15 06:58

Trader Styles and Flavors (basierend auf dailyfx Artikel)

Technisch vs. Fundamental

Dietechnische Analyse ist die Kunst, vergangenes Kursverhalten zu studieren und zu versuchen, zukünftige Kursbewegungen zu antizipieren. Diese Händler konzentrieren sich ausschließlich auf Preisdiagramme und verwenden oft Indikatoren und Hilfsmittel, um sie zu unterstützen. Sie betrachten die Kursentwicklung, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und Chartmuster, um Handelsstrategien zu entwickeln, die hoffentlich Gewinne abwerfen.

DieFundamentalanalyse befasst sich mit den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der einzelnen Währungen. Händler wenden sich an den Wirtschaftskalender und die Ankündigungen der Zentralbanken. Sie versuchen, auf der Grundlage von Zinssätzen, Anträgen auf Arbeitslosenunterstützung, Renditen von Staatsanleihen usw. vorherzusagen, wohin sich die Kurse entwickeln könnten. Dies kann durch die Betrachtung von Mustern in vergangenen Wirtschaftsnachrichten oder durch das Verständnis der wirtschaftlichen Situation eines Landes geschehen.

Kurzfristig vs. Mittelfristig vs. Langfristig

Die Entscheidung, welchen Zeitrahmen wir verwenden sollten, hängt vor allem davon ab, wie viel Zeit Sie täglich für den Markt aufwenden können. Je mehr Zeit Sie täglich für den Handel zur Verfügung haben, desto kleiner ist der Zeitrahmen, in dem Sie handeln können, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Ihnen.

Kurzfristiger Handel bedeutet im Allgemeinen das Platzieren von Geschäften mit der Absicht, die Position noch am selben Tag zu schließen, was auch als
"Day Trading" oder "Scalping" bezeichnet, wenn Geschäfte sehr schnell eröffnet und geschlossen werden. Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der Geschäfte eröffnet und geschlossen werden, verwenden kurzfristige Händler kleine Zeitrahmen-Charts (stündlich, 30 Minuten, 15 Minuten, 5 Minuten, 1 Minute).

Mittelfristige Trades oder "Swing Trades" bleiben in der Regel für einige Stunden bis zu einigen Tagen offen. Übliche Zeitrahmen für diese Art des Handels sind Tages-, 4-Stunden- und Stunden-Charts.

Beimlangfristigen Handel werden Trades für Tage, Wochen, Monate und möglicherweise Jahre offen gehalten. Wochen- und Tagescharts sind bei langfristigen Händlern sehr beliebt. Wenn Sie ein Teilzeit-Händler sind, ist es vielleicht sinnvoll, mit langfristigen Geschäften zu beginnen, die weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Diskretionär vs. Automatisiert

Diskretionärer Handel bedeutet, dass ein Händler nach eigenem Ermessen Trades eröffnet und schließt. Er kann jeden der oben genannten Handelsstile verwenden, um eine Strategie zu entwickeln und diese dann durch die Platzierung jedes einzelnen Handels umzusetzen.
Die erste Herausforderung besteht darin, eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln, aber die zweite (und möglicherweise schwierigere) Herausforderung besteht darin, die Strategie gewissenhaft durch dick und dünn zu verfolgen. Die Psychologie des Handels kann eine ansonsten gewinnbringende Strategie zunichte machen, wenn Sie Ihre eigenen Regeln während der Krisenzeit brechen.

Derautomatisierte oder algorithmische Handel erfordert die gleiche Zeit und das gleiche Engagement für die Entwicklung einer Handelsstrategie wie ein diskretionärer Händler, aber dann automatisiert der Händler den eigentlichen Handelsprozess. Mit anderen Worten: Die Computersoftware eröffnet und schließt die Geschäfte selbstständig, ohne dass der Händler eingreifen muss. Dies hat drei Hauptvorteile. Erstens spart der Händler eine Menge Zeit, da er den Markt nicht mehr so genau beobachten muss, um Geschäfte einzugeben. Zweitens werden die Emotionen aus dem Handel genommen, da ein Computer in Ihrem Namen Geschäfte eröffnen und schließen kann. Das bedeutet, dass Sie Ihre Strategie buchstabengetreu befolgen und nicht von ihr abweichen können. Und drittens können automatisierte Strategien 24 Stunden am Tag und 5 Tage in der Woche handeln, so dass Ihr Konto jede Gelegenheit nutzen kann, die sich ihm bietet, unabhängig von der Tageszeit.


 

Ich plane, die technische Analyse mit digitalen Filtern zu beginnen (weil ich es während der vielen Jahre gemacht habe und ich mag digitale Filter sehr), so ist es nur ein Artikel über zu beginnen:

Technische Indikatoren und digitale Filter
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2013.07.24 10:00

Ich möchte nur daran erinnern, wie man die Bilder in den Beitrag einfügt - lesen Sie diesen kleinen Artikel

=========

MQL5.community - User Memo:

2. Nachrichten-Editor

Alle Ihre Texte im Forum, in den Artikeln und in der Codebasis werden in einer einzigen Umgebung mit einer bequemen und einfach zu bedienenden Schnittstelle bearbeitet. Werfen wir einen Blick auf seine Möglichkeiten.

  • Sie können zwischen der visuellen und der HTML-Textdarstellung umschalten, indem Sie auf die Schaltfläche HTML klicken. Diese Schaltfläche ändert ihren Namen in VISUELL, während Sie den HTML-Text betrachten, und kehrt dann zur visuellen Darstellung des Textes zurück. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Text möglichst strukturiert und formalisiert zu gestalten.
  • Die Dropdown-Liste, in der Sie eine der drei Sprachen auswählen können, in die Ihre Nachricht automatisch vom Dienst Google Translate übersetzt wird.

    Automatische Übersetzung einer Nachricht

  • Die Schaltflächen Rückgängig machen (Strg+Z) und Redo (Strg+Y) dienen dazu, die letzte Aktion abzubrechen bzw. die letzte abgebrochene Aktion wiederherzustellen.
  • Mit der Schaltfläche Aufgelistete Liste können Sie eine Aufzählungsliste erstellen. (Jeder Eintrag in der Liste beginnt mit einem Aufzählungszeichen.)
  • Die Schaltfläche Nummerierte Liste ist für die Erstellung einer numerischen Liste vorgesehen. (Jeder Eintrag in der Liste hat eine Indexnummer.)
  • Die Schaltfläche Einzug vergrößern dient dazu, den Rang des Elements in der Liste zu verringern.
  • Die Schaltfläche Einzug verkleinern dient dazu, den Rang des Elements in der Liste zu erhöhen.
  • Mit der Schaltfläche Horizontale Linie (Strg+H) können Sie eine horizontale Linie in den Text einfügen.
  • Die Schaltfläche Link (Strg+Alt+L) dient dazu, Links in Nachrichten einzufügen. Das Link-Fenster erscheint, sobald Sie auf diese Schaltfläche klicken (siehe unten).

    Hyperlink einfügen

    Geben Sie im Feld Link die Adresse des Links an und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Einfügen.

  • Die Schaltfläche Bild (Strg+Alt+I) wird zum Einfügen von Bildern in Nachrichten verwendet. Sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, erscheint das Bildfenster (siehe unten).

    Bild einfügen

    Im Feld Bild hochladen müssen Sie die Bilddatei angeben. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Durchsuchen, die das Standardfenster für die Auswahl von Dateien öffnet. Wählen Sie die gewünschte Datei und klicken Sie auf die Schaltfläche Einfügen, um die Auswahl zu bestätigen, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen, um den Vorgang zu beenden, ohne eine Datei hochzuladen. Im Feld Titel können Sie den Kommentar angeben, der als Pop-up-Hilfe angezeigt wird, wenn Sie den Mauszeiger über das Bild bewegen.

    Im HTML-Modus ist es verboten, externe Links zu Bildern einzufügen (HTML-Tag "src"). Es ist auch verboten, Text einzufügen, der solche Bilder enthält.

    Wenn Sie versuchen, einen Text zu speichern, der externe Links zu Bildern enthält, werden diese Links automatisch gelöscht. Dies geschieht, um die Sicherheit der Mitglieder der MQL5.community zu gewährleisten.


 
Ich bin neu und habe versucht, ein Live-Konto zu eröffnen. Als ich versucht habe, die Verifizierung meiner Daten zu senden, hat der Computer aufgehört zu funktionieren. Was muss ich tun, um wieder zu meinem Live-Konto zu gelangen?
 
Keine Ahnung ... Sie können es noch einmal versuchen, denn soweit ich weiß, haben Sie die Eröffnung nicht beendet.
Grund der Beschwerde: