Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 13

 
Ich empfehle Ihnen, diesen Beitrag zu lesen: Vorläufige Ankündigung der MetaTrader 5 Updates: Scalper Depth of Market and New Tools for One-Click Trading- es gibt einige sehr gute Funktionen verbessert: One-Click-Trading verbessert, sofortige Schließung des Handels - gut für Scalper (für mich zum Beispiel :) ) und mehr und mehr.
 

Wirtschaftskalender - einige Kommentare mit nützlichen Links zur Verwendung mit MT5

Und ich möchte an diesen sehr guten Artikel erinnern:MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!

 
Der andere großartige Artikel ist dieser:Migration von MQL4 zu MQL5
 

Einige Mitglieder stellen Fragen im Forum, die eigentlich an Service Desk weitergeleitet werden sollten. Lesen Sie also bitte diesen guten Thread dazuNehmen Sie Kontakt mit Entwicklern über Service Desk auf!

 
On-Chart-Trading mit Metatrsder 5 - dies ist eine neue gute Verbesserung für das MT5-Terminal für den neuesten Build - dringend empfohlen zu lesen:https://www.mql5.com/en/forum/53/page14#comment_465618
List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
  • www.mql5.com
See the "MQL5 Reference / Standard constants, enumerations and structures / Named constants / Other constants " section.
 

Hallo

kann mir jemand helfen???

Aus dem untenstehenden Code erhalte ich die Antwort 1.0 und nicht 1.66666666666667

Was ist daran falsch?

//vom Skript

void OnStart()
{
double L = 5 / 3;
Kommentar(L)

}

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo Suntzu10,

ich bin leider kein Programmierer. Ich hoffe nur, dass mir jemand dabei helfen kann.

 
Suntzu10:

Hallo

kann mir jemand helfen???

Aus dem untenstehenden Code erhalte ich die Antwort 1.0 und nicht 1.66666666666667

Was ist daran falsch?

//vom Skript

void OnStart()
{
double L = 5 / 3;
Kommentar(L)

}

Vielen Dank im Voraus

Bitte verwenden Sie die SRC-Schaltfläche, wenn Sie den Code posten.

Versuchen Sie dies:

   double L = 5.0 / 3.0;
 
angevoyageur:

Bitte verwenden Sie die SRC-Taste, wenn Sie einen Code eingeben.

Versuchen Sie dies:


Ah, danke. Ich habe 1.666666666666667.

OK, in Zukunft werde ich die SRC-Taste für den Code verwenden.

 
newdigital:

Hallo Suntzu10,

ich bin leider kein Programmierer. Ich hoffe nur, dass mir jemand dabei helfen kann.

Ich bin neu in MT5 und auch in der MT5-Codierung.

Ich hoffe, dass ich hier (in Zukunft) Fragen zur Codierung stellen kann, wenn ich wieder einmal nicht weiterkomme... wenn dies nicht der beste Ort ist oder nicht angemessen, verweisen Sie mich bitte an einen geeigneten Ort.

Cheers :)

Grund der Beschwerde: