Elite-Indikatoren :) - Seite 80

 

Brauche Hilfe bei Indikator

Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand von den Programmen bei diesem Indikator helfen? Er erscheint nicht auf dem Chart. Die Beschreibung ist auf dem untenstehenden Link zu finden und sieht sehr interessant aus. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Harami - MQL4 Code-Basis

harami.mq4

harami.ex4

Dateien:
harami.mq4  5 kb
harami.ex4  5 kb
 
profitrader21:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand von den Programmen bitte mit diesem Indikator helfen? Er erscheint nicht auf dem Chart. Die Beschreibung ist auf dem untenstehenden Link zu finden und sieht sehr interessant aus. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Harami - MQL4 Code-Basis

harami.mq4

harami.ex4

Der Indikator ist gut. Machen Sie einfach die Pfeile größer, weil die Standardwerte klein sind.

Dateien:
harami.gif  27 kb
 

andere

auch diese beiden !

Dateien:
 

...

Etwas für ein schöneres Wochenende

Ich habe diesen Thread gelesen(https://www.mql5.com/en/forum/178818) und beschlossen, dies hier zu posten (dies ist der farbige gleitende Rumpf-Durchschnitt, das ist die Basis für dieses System, die anderen beiden, die sie verwenden, können Sie mit jedem anderen guten Indikator ersetzen (einer von ihnen ist ein schlechter Repainter (und ich meine Repainter, wie in schlecht kodierten Indikator, nicht wie in Neuberechnung)), so dass es sich nicht lohnt, diese neu zu erstellen).

Die Vorlage bildet die Basis des Systems nach, der Rest liegt bei Ihnen ...

___________________________

Einige Gründe, warum in der Elite Abschnitt Indikatoren
: diese nicht neu malen

mehrere Zeitrahmen ist interpoliert statt keris Weg (das ist etwas, Linuxser und ich arbeitete an einigen Zeit vor (die @ratio Serie))

Dateien:
hma.mq4  8 kb
3hma.gif  18 kb
 

Thanksssssssssssss

mladen:
Etwas für ein schöneres Wochenende

Ich habe diesen Thread gelesen(https://www.mql5.com/en/forum/178818) und beschlossen, dies hier zu posten (dies ist der farbige gleitende Rumpf-Durchschnitt, das ist die Basis für dieses System, die anderen beiden, die sie verwenden, können Sie mit jedem anderen guten Indikator ersetzen (einer von ihnen ist ein schlechter Repainter (und ich meine Repainter, wie in schlecht kodierten Indikator, nicht wie in neu berechnen)), so ist es nicht wert, diese neu zu erstellen).

Die Vorlage bildet die Basis des Systems nach, der Rest liegt bei Ihnen ...

___________________________

Einige Gründe, warum in der Elite-Sektion Indikatoren
: diese nicht neu malen

mehrere Zeitrahmen ist interpoliert statt keris Weg (das ist etwas, Linuxser und ich arbeitete an einigen Zeit vor (die @ratio Serie))

Großartige Arbeit...

sieht toll aus!

 

Quanten-Leitfaden

Fortsetzung von meinem letzten Beitrag...

Dies ist ein Leitfaden für die Verwendung von Indikatoren, die ich hier in meinem letzten Beitrag angehängt habe...

siehe das Bild...

über quantum seine

Signale filtern... es geht um die Stärke... ein gutes Signal ist, wenn eine Linie über 4 liegt und die andere Linie unter 3... der Trend ist beendet, wenn das Histogramm unter 1 liegt

Ich denke, das ist ähnlich wie bei der absoluten Stärke von newdigital.

Dateien:
quantum_1.jpg  147 kb
 

Sehr interessant dr.house7.

Könnten Sie diese Vorlage bitte veröffentlichen?

Danke!

 

Quantenindizes

Hallo zusammen,

ich möchte zu diesem fantastischen Abschnitt mit einigen Indikatoren beitragen, die ich vor einiger Zeit im Netz gefunden habe ...

Denkt daran, alle Indikatoren in einen Ordner zu legen, sonst funktionieren sie nicht (siehe auch nächster Beitrag!)

 
odirlei:
Sehr interessant dr.house7.

Könnten Sie diese Vorlage bitte veröffentlichen?

Danke!

Hier ist sie!

Dateien:
quantum.tpl  7 kb
 

3 HMA Pfeile

ist es möglich, eine Indy zu haben, die einfach einen Pfeil zieht, wenn 3 verschiedene HMA in der gleichen Weise sind?

Danke an alle, die mir helfen können

Grund der Beschwerde: