Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 25

 

Aber ich habe meine 15 Dollar und kümmere mich nicht mehr darum :)

 

Es war Aufschlüsselung für USDCHF M30 ...

... denn der Markt bewegt sich auf H1:

 

Nur etwas über EURUSD heute - Korrektur wurde auf offene Bar für M30, H1 und H4 Zeitrahmen gestartet. Und für D1 Zeitrahmen ist flach für jetzt: primäre trend ist bearish, aber sekundäre - flach. Also, der Preis auf M30/H1/H4 Zeitrahmen ist nicht gegen den trend mit sekundären Korrektur - D1 trend ist sowieso bearish.

 

Und sehr interessant zu sehen, die Marktbedingungen für die Widerstandsfähigkeit: AUDUSD :)

Australien zeigt wieder seine Widerstandsfähigkeit:


TREASURER Wayne Swan says the latest national growth numbers reaffirms Australia's position as one of the most resilient economies in the world.

Das australische Statistikamt gab bekannt, dass die Wirtschaft im Dezember um 0,6 Prozent gewachsen ist, was einer Jahresrate von 3,1 Prozent entspricht.

 
So, ... wie viele Menschen diskutieren diesen Artikel über die australische Wirtschaft, so können wir die Marktbedingungen für AUDUSD zu bewerten.
 

Dies ist die Situation für AUDUSD.

M30 - primärer Trend ist zinsbullisch mit sekundärer Korrektur, die auf offener Bar sorry.

H1 - sekundäre Korrektur mit primärem Aufwärtstrend

H4 - Die Korrektur hat gerade auf dem offenen Balken begonnen. Wenn sich diese Korrektur fortsetzt, werden wir eine Marktbewegung erleben. Wenn nicht - wird der Aufwärtstrend in diesem Fall fortgesetzt.

D1 - Die Marktrallye wurde mit einem primären bärischen

 
Also, nichts Besonderes mit AUDUSD in Bezug auf die Marktlage.
 
Es waren die CAD-Handelsbilanz und die USD-Handelsbilanz um 13:30 GMT-Zeit (vor 20 Minuten). Diese Nachrichten Ereignisse sind hoch erwartet, so dass das ist, warum der Preis für jetzt bewegt wurde.
 
newdigital, kann ich bitte die Trend-Stärke-Quelle bekommen?
 

Hallo vito333,

Wie ich weiß, ist der ursprüngliche Autor dieses Indikators igorad, also werde ich ihn nach der Möglichkeit fragen, seine MT5-Version in diesen Thread (und in die Codebase) hochzuladen.