Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 53

 

Nun ... einige Fragen und Antworten :

=====

F: Welches ist das profitabelste Paar für den Handel mit den Nachrichten?

A: GBPUSD

=====

F: Welches ist das riskanteste Paar für den Handel mit Nachrichten?

A: GBPUSD

=====

F: Welches ist das stabilste Paar für den Handel mit Nachrichten (konstant profitables Paar für den Handel mit Nachrichten)?

A: USDCAD

=====

F: Welches ist das weniger riskante Paar für den Handel mit Nachrichten?

A: USDCAD

=====

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Das sind alle Nachrichten

 
newdigital:

Aber Sie wissen - ich bin mit Ichimoku für die technische Analyse auf H1, H4 und D1 Zeitrahmen, und meine Trades hier sind nur ein Beispiel nur. Es kann also nutzlos sein, Alarme für H4 und D1 Zeitrahmen zu haben.

Was den MaksiGen-Indikator betrifft - ja, es wäre gut, wenn es Alarme gäbe, denn dieser Indikator wird auch für die Zeitrahmen M1 und M5 verwendet.

Hallo newdigital,

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nicht das Gefühl, dass ich Ichimoku auf solchen größeren Zeitrahmen bequem handeln kann, und ich würde lieber die kleineren als H1 betrachten, mit möglicher Bestätigung auf H4 und D1. Daher wären solche Alarme, wie sie in der vorherigen Metatrader-Version MT4 verfügbar sind, praktisch. Könnten Sie Ihrem Team einen solchen Vorschlag machen?

Vielen Dank!

 

Nur über die nächsten Nachrichten Ereignisse -

2013-06-28 13:45 GMT | [USD - Chicago PMI Index]

2013-06-28 13:55 GMT | [USD - University of Michigan Consumer Confidence Index]

Ich habe es jetzt gehandelt und es sind die Ergebnisse: +33 Pips

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M5, 2013.06.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_6969.png

EURUSD, M5, 2013.06.28, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Hallo zeno,

was den unteren Zeitrahmen betrifft ... die Standardeinstellung von Ichimoku ist 9/26/52, richtig? Aber es ist vor allem für höhere Zeitrahmen (gestartet von H1 zum Beispiel). Für den unteren Zeitrahmen gibt es 2 Arten von Einstellungen:

  • 9/26/52 als Standardeinstellung und/oder
  • 72/144/288

=========

Außerdem gibt es viele Signale des Ichimoku-Indikators zur Eröffnung von Trades. Ich kenne etwa 6 Signale (aber es sind viel mehr Signale in Kombination miteinander):

  • Tenkan Sen / Kijun Sen Cross - sehr schwaches Signal, aber es kommt als erstes ... aber es kann eine Menge von falschen Signalen sein
  • Kurs kreuzt Kijun Sen - stärkeres Signal
  • Kurs kreuztSinkou Span A Linie (Kumo Breakout)
  • Kurs kreuztSinkou Span B-Linie (Kumo Breakout)
  • Senkou Span A kreuzt die Senkou Span B (Trendumkehr)
  • Chikou Span, der den historischen Kurs kreuzt - es ist das stärkste Signal für Ichimoku, aber es ist auf Zeitrahmen ab H1 verzögert und nicht verzögert für niedrigere Zeitrahmen.

Die Kombination all dieser 6 Signale = Ichimoku-Indikator.

Also, die Anfrage über Alarm ... ist es die Anfrage, um ein Alet für alle diese Signale mit Kombination mit einander zu schaffen? wenn ja, so ist es großes Projekt ... Ich habe nicht die Credits in meinem Profil für alle diese Alarme (die mehr als 100 verschiedene Variationen sein können) :) ... wenn Sie sprechen über einige bestimmte Signal so - es kann möglich sein, um Alarm zu machen.

Ich bin meist mit auf den Thread nur ein Signal: Chikou Span Kreuzung historischen Preis. Also, welches Signal zu sein alert?

 

Wenn es sich um den Standard-Alarm in Metatrader 5 handelt, können wir ihn wie folgt verwenden:

- rechte Maustaste und ...



- und Sie können die Alarme hier sehen:


Und rechter Mausklick (siehe zweites Bild - oben) - und wir können den Alarm ändern und so weiter ...

 

Ich bereite mich gerade auf den Thread zur technischen Analyse vor und denke, dass das interessanteste Paar in der nächsten Woche EURUSD sein könnte. Schauen Sie sich die Chinlou Span-Linie an (hellblaue Linie auf der linken Seite des Charts) - diese Linie kommt dem historischen Preis sehr nahe und deutet auf einen möglichen zukünftigen Zusammenbruch hin:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.06.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

eurusd d1

EURUSD, D1, 2013.06.29, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


Genau das Gegenteil ist bei USDCHF der Fall: möglicher zukünftiger Ausbruch:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, D1, 2013.06.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf d1

USDCHF, D1, 2013.06.29, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo




=========

Das sind also die Nachrichtenereignisse (außer den Reden, da wir die Zeit für die Reden nur am Montag kennen, sorry), die sich auf die EURUSD-Kursbewegung in der nächsten Woche auswirken könnten:

2013-07-01 01:00 GMT | [CNY - Manufacturing PMI]

2013-07-01 09:00 GMT | [EUR - Verbraucherpreisindex (CPI)]

2013-07-01 14:00 GMT | [USD - ISM Manufacturing PMI]

2013-07-02 09:00 GMT | [EUR - Erzeugerpreisindex (PPI)]

2013-07-03 09:00 GMT | [EUR - Einzelhandelsumsätze]

2013-07-03 12:15 GMT | [USD - Automatische Datenverarbeitung Beschäftigungsänderung (ADP Employment Change)]

2013-07-03 12:30 GMT | [USD - Handelsbilanz]

2013-07-04 11:45 GMT | [EUR - EZB-Zinsentscheidung]

2013-07-04 12:30 GMT | [EUR - EZB-Pressekonferenz]

2013-07-05 10:00 GMT | [EUR - Auftragseingang der deutschen Industrie]

2013-07-05 12:30 GMT | [USD - Beschäftigtenzahlen außerhalb der Landwirtschaft]


 

Forum

Presseschau

newdigital, 2013.07.01 07:44

Nur über die folgende Nachricht Ereignis, das wir um 23:50 GMT gestern oder 01:50 MQ Zeit heute hatte :

2013-06-30 23:50 GMT | [JPY - Tankan Large Manufacturing Index]

==========

BoJ Tankan: Index der großen Hersteller +4 in Q2:

Ein Index, der die Stimmung in der japanischen Wirtschaft misst, stieg im zweiten Quartal 2012 stark an, wie die Bank of Japan am Montag in ihrer vierteljährlichen Tankan-Konjunkturumfrage mitteilte.

Der Index für große Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes erreichte einen Wert von 4 und übertraf damit die Prognosen von 3 und stieg von -8 im ersten Quartal. Der Wert für den Ausblick lag bei 10 und übertraf damit ebenfalls die Erwartungen von 7 und stieg von -1 in den vorangegangenen drei Monaten.

Der Index der großen nicht-verarbeitenden Unternehmen lag bei 12 und übertraf damit die Erwartungen von 11 und stieg von 6 im ersten Quartal. Der Prognosewert lag bei 12 gegenüber den Erwartungen von 14 und stieg von 9 in den drei Monaten zuvor.

Die Investitionen der großen Industrieunternehmen werden nun mit 5,5 Prozent gesehen und liegen damit deutlich über den Prognosen von 2,9 Prozent, nachdem sie im vorangegangenen Quartal um 2,0 Prozent gefallen waren.


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, M5, 2013.07.01

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdjpy 20 pips

USDJPY, M5, 2013.07.01, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Gerade über dieses Nachrichtenereignis für GBP, das um 08:28 GMT (oder um 10:28 MQ Zeit) war - 2013-07-01 08:30 GMT | [GBP - Manufacturing PMI ] :

Vergangene Daten waren 51,3

Die Vorhersage war 51,5

aktuelle Daten 52.5 nach der letzten Version

Wir verwenden dieselbe Formel, die wir auch für andere Nachrichtenereignisse verwendet haben: wenn die tatsächlichen Daten > die Prognosen = gut für die Währung (in unserem Fall für GBP).

+58 Pips :

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M5, 2013.07.01

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

58 Pips

GBPUSD, M5, 2013.07.01, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
newdigital:

Hallo zeno,

was den unteren Zeitrahmen angeht ... die Standardeinstellung von Ichimoku ist 9/26/52, richtig? Aber es ist vor allem für höhere timeframe (gestartet von H1 zum Beispiel). Für den unteren Zeitrahmen gibt es 2 Arten von Einstellungen:

  • 9/26/52 als Standard und/oder
  • 72/144/288

=========

Außerdem gibt es viele Signale des Ichimoku-Indikators zur Eröffnung von Trades. Ich kenne etwa 6 Signale (aber es sind viel mehr Signale in Kombination miteinander):

  • Tenkan Sen / Kijun Sen Cross - sehr schwaches Signal, aber es kommt als erstes ... aber es kann eine Menge von falschen Signalen sein
  • Kurs kreuzt Kijun Sen - stärkeres Signal
  • Kurs kreuztSinkou Span A Linie (Kumo Breakout)
  • Kurs kreuztSinkou Span B-Linie (Kumo Breakout)
  • Senkou Span A kreuzt die Senkou Span B (Trendumkehr)
  • Chikou Span, der den historischen Kurs kreuzt - es ist das stärkste Signal für Ichimoku, aber es ist verzögert auf Zeitrahmen ab H1 und nicht verzögert für niedrigere Zeitrahmen.

Die Kombination all dieser 6 Signale = Ichimoku-Indikator.

Also, die Anfrage über Alarm ... ist es die Anfrage, um ein Alet für alle diese Signale mit Kombination mit einander zu schaffen? wenn ja, so ist es großes Projekt ... Ich habe nicht die Credits in meinem Profil für alle diese Alarme (die mehr als 100 verschiedene Variationen sein können) :) ... wenn Sie über ein bestimmtes Signal sprechen, kann es möglich sein, einen Alarm zu erstellen.

Ich verwende in diesem Thread meist nur ein Signal: Chikou Span crossing historical price. Also, welches Signal zu sein alert?

Hallo newdigital,

Vielen Dank, dass Sie das Thema weiterverfolgt haben. Ich habe eine frühere Diskussion über MT4 mit mehreren Alarmen gefunden, die bereits verfügbar sind, so dass dies eine Grundlage sein könnte, um damit zu beginnen. Aufhttp://www.forex-tsd.com/metatrader-4/1139-ichimoku-alert.html#post11355 wird dies zum Beispieldiskutiert. Um die Anzahl der möglichen Kombinationen zu reduzieren, wie Sie erwähnen, könnten wir das auf die 2 stärksten Signale reduzieren, wie z.B. mitChikou Span, der den historischen Preis kreuzt und z.B.Senkou Span A, der den Senkou Span B kreuztoderPreis, der Kijun Sen kreuzt - welche Kombination wäre das stärkste Signal?

Ichimoku bietet mit all diesen Signalen ein großartiges Bild, aber sie alle im Auge zu behalten, erfordert so viel Aufmerksamkeit, dass eine solche Warnung auf, sagen wir, 2, sicherlich hilfreich wäre. Vielen Dank dafür.

Ichimoku Alert
  • www.mql5.com
Join Date Dec 2005 Posts 69 Points 141 Credits 0 Post Thanks / Like vBActivity - Stats vBActivity - Bars Lv. Percent 34.43% Daily Activity 2.7%Weekly Activity 0.77%Monthly Activity 1.83% Ichimoku Alert Hi, I have been looking everywhere to find an alert for...
 

Hallo zeno,

Wie ich sehe, sprechen Sie über einen von Igorad entwickelten Indikator für Metatrader 4 mit folgenden Alarmen:

  • AlertMode = 0 - kein Alarm;
  • AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;
  • AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;
  • AlertMode = 3 - beide zusammen.

Tenkan Sen / Kijun Sen Cross - dieses Ichimoku-Signal kommt in den meisten Fällen zuerst, es ist nicht verzögert und es ist kein starkes Signal. Es gibt wenige EAs für MT4, die nur dieses Signal verwenden.

Chikou Span crossing historical price - dies ist das letzte Signal, das auf höheren Zeitfenstern verzögert wird, aber es ist das stärkste Signal im Ichimoku.

Wir können also mit dem ersten (Tenkan kreuzt Kijun) und mit dem letzten (Chinkou kreuzt Preis) beginnen. Nur mein Vorschlag.

Grund der Beschwerde: