Ichimoku-Alarm - Seite 2

 

Ich weiß, dass Igorad diesen Indikator PriceChannel_Stop_v1.2 mit Ton und SMS-Alarm entwickelt hat.

Und wir haben IchimokuAlert_v1 Indikator:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt den Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Aber ich glaube nicht, dass wir Ichimoku mit E-Mail oder sms haben.

 

Ichimoku_Alert Vorhersage........

Mit den Fähigkeiten von jemandem wie iGorad, der diesen Alert entwickelt hat (und natürlich anderen fähigen Programmierern), sollte es für sie sehr einfach sein, eine Option einzubauen, mit der eine Funktion aktiviert werden kann, die einen Pfeil, 26 Kerzen weiter auswirft.

Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns entgegenkommen können, iGorad?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
newdigital:
Ich weiß, dass Igorad diesen Indikator PriceChannel_Stop_v1.2 mit Ton und SMS-Alarm entwickelt hat.

Und wir haben IchimokuAlert_v1 Indikator:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Aber ich glaube nicht, dass wir Ichimoku mit E-Mail oder sms haben.

Neu Digital

Danke für den Preis-Chanel-Indikator

Ich weiß nicht, wie kann ich und wo ich meine Nummer des Handys für sms setzen?

oder wo kann ich lernen, wie die sms auf mt4 funktionieren?

Vielen Dank

 

Diese SMS funktioniert über E-Mail (E-Mail-Anbieter).

Lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174336

 

IchimokuAlert_v1.mq4

Hallo!

Vielen Dank für den äußerst nützlichen Indikator IchimokuAlert_v1.mq4.

Der Chinkou Span Alert darin ist genau das, was ich gesucht habe (ich denke, Chinkou-Price Cross ist der wahre Diamant des gesamten Ichimoku-Systems). Aber es sieht so aus, als ob der Alarm ein Ton ist, der bei jedem Tick der Kerze auftritt, die von Chinkou gekreuzt wird. Im Moment bekomme ich diesen Ton für den 1-Stunden-EurUsd-Chart fast jede Sekunde, bei jedem Tick, und es ist ziemlich nervig.

Kann es durch ein einziges Tonsignal und ein Pop-up-Fenster ersetzt werden, und zwar vorzugsweise nicht, wenn Chikou einfach einen Balken überquert, sondern nachdem er den Balken überquert hat und auf der anderen Seite des geschlossenen gekreuzten Balkens bleibt.

Mit anderen Worten, nur ein Signal nach dem Schließen des Balkens, und nur, wenn die Überquerung erfolgreich war.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber wenn es möglich ist, würde es dieses großartige Indie praktisch viel brauchbarer machen.

PS Check Chinkou - es funktioniert wirklich und ist ein perfekter Trigger!

Danke

 

Ichimoku Alert Indikator

newdigital:
Ich weiß, dass Igorad diesen Indikator PriceChannel_Stop_v1.2 mit Ton und SMS-Alarm entwickelt hat.

Und wir haben IchimokuAlert_v1 Indikator:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Aber ich glaube nicht, dass wir Ichimoku mit E-Mail oder SMS haben.

Hallo newdigital,

Vielen Dank für das Angebot eines sehr nützlichen Forums.

Ich lerne gerade Ichimoku und habe eine Frage. Es geht um den Alert Indi, der hier zitiert wurde:

SVGuss:
Hallo,

Danke für den sehr nützlichen Indikator IchimokuAlert_v1.mq4.

Der darin enthaltene Chinkou Span Alert ist genau das, was ich gesucht habe (ich denke, das Chinkou-Price Cross ist der wahre Diamant des gesamten Ichimoku-Systems). Aber es sieht so aus, als ob der Alarm ein Ton ist, der bei jedem Tick der Kerze auftritt, die von Chinkou gekreuzt wird. Im Moment bekomme ich diesen Ton für den 1-Stunden-EurUsd-Chart fast jede Sekunde, bei jedem Tick, und es ist ziemlich nervig.

Kann es durch ein einziges Tonsignal und ein Pop-up-Fenster ersetzt werden, und zwar vorzugsweise nicht, wenn Chikou einfach einen Balken überquert, sondern nachdem er den Balken überquert hat und auf der anderen Seite des geschlossenen gekreuzten Balkens bleibt.

Mit anderen Worten, nur ein Signal nach dem Schließen des Balkens, und nur, wenn die Überquerung erfolgreich war.

Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber wenn es machbar ist, würde es dieses großartige Indie praktisch viel brauchbarer machen.

PS Check Chinkou - es funktioniert wirklich und ist ein perfekter Trigger!

Danke

Ich habe das gleiche Problem - der Piepton bei jedem Tick, nervig.

Es scheint eine neuere Version zu geben, die aber in der Elite-Sektion zugänglich ist. Ich frage mich, ob diese neue Version das Problem behoben hat.

Danke!

 

Hallo

newdigital:
Ich weiß, dass Igorad diesen Indikator PriceChannel_Stop_v1.2 mit Ton und SMS-Alarm entwickelt hat.

Und wir haben IchimokuAlert_v1 Indikator:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Aber ich glaube nicht, dass wir Ichimoku mit E-Mail oder sms haben.

Hallo New Digital,

Ich habe versucht, ichimoku alert ich frage mich, die anderen Indikator Preis zu stoppen?

ist die gleiche ichimoku oder arbeiten auf andere Weise?

David

 

PriceChannel_Stop ist der von Igorad erstellte Indikator, der auf seinem Price Channel Indikator https://www.mql5.com/en/forum/173179 basiert.

 
igorad:
Hallo,

Ich habe Ichimoku mit Alert entwickelt:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Igor

Ich habe mir die Freiheit genommen, Ihren Indikator zu adaptieren, Igorad.

Ich baue auf großartiger Arbeit auf.

Neue Funktionen:

Tenkan anzeigen/ausblenden

Kijun anzeigen/ausblenden

Senkou ein-/ausblenden

Kumo anzeigen/ausblenden

Außerdem wurden die Alarme so geändert, dass sie nur noch bei der Bestätigung eines geschlossenen Balkens ertönen:

Alarmmodus = 0 - kein Alarm

Alarmmodus = 1 - Tenkan kreuzt Kijun

Alarmmodus = 2 - Kijun kreuzt Preis

Alarmmodus = 3 - Beide

Beispiel unten: nur Kijun Sen wird angezeigt.

Dateien:
 

Update: Der Indikator verfügt jetzt auch über E-Mail-Warnfunktionen (alle Warnmeldungen sind anpassbar und können ein- oder ausgeschaltet werden).

Dateien:
Grund der Beschwerde: