Cloud-Synchronisationsfehler - Seite 4

 
angevoyageur:

Ich kann dieses Problem bestätigen:

2013.05.20 14:22:31 MQL5 Cloud Europe 2 genetischer Durchlauf (0, 22) getestet mit Fehler "Endlosschleife in OnInit-Funktion entdeckt, Experte von MQL5 Cloud Network abgelehnt" in 602 sec (PR 140)

Schön, dass Sie das bestätigen konnten - ich dachte schon, ich wäre verrückt geworden :)
 
cowil:
Schön, dass Sie das bestätigen konnten - ich dachte schon, ich wäre verrückt geworden :)
Das hat mich 0,02 Credits gekostet, anscheinend hat MQ für seine FehlerGeld verlangt
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
angevoyageur:
Das kostet mich 0,02 Credits, anscheinend hat MQ für ihre BugsGeld verlangt
:) Eigentlich wollte ich damals sagen: "Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und die Kosten für das Testen meines Experten übernommen haben", aber das war wohl ein bisschen frech :) Ich glaube, die ganzen Tests, die ich gemacht habe, haben mich mindestens 5 Dollar gekostet - ich bin pleite! Ich hoffe wirklich, dass MQ so anständig sein wird, mir einen angemessenen Rabatt auf den exorbitanten Preis zu gewähren, den ich für MT5 nach all der Arbeit, die ich hineingesteckt habe, zahlen musste :) Oder vielleicht sogar ein kostenloses Upgrade, wenn die Zeit gekommen ist :)
 

Habt ihr auch sehr häufig "history processing error "s?

Ich habe bereits versucht, die meisten Agenten rauszuschmeißen (jetzt verlange ich 4 Kerne, 20 GB RAM, vielleicht füge ich 64bit hinzu), aber das hat nichts gebracht.


Irgendwelche anderen Ideen?

Jede Hilfe ist willkommen, Danke!


Uhr

 
Clock:

Habt ihr auch sehr häufig "history processing error "s?

Ich habe bereits versucht, die meisten Agenten rauszuschmeißen (jetzt verlange ich 4 Kerne, 20 GB RAM, vielleicht füge ich 64bit hinzu), aber das hat nichts gebracht.


Irgendwelche anderen Ideen?

Jede Hilfe ist willkommen, Danke!


Uhr

Hallo Uhr,

Ich fürchte, das ist mir noch nicht begegnet - enthält die Fehlermeldung außer"Fehler bei der Verarbeitung der Historie" noch weitere Details?

 
Wir müssen die Gründe für den "Fehler bei der Verarbeitung der Historie" untersuchen. Ich vermute, dass dieser Fehler den falschen Bearbeiter ermittelt.
 
stringo:
Wir müssen die Gründe für den "Fehler bei der Verarbeitung der Geschichte" untersuchen. Ich vermute, dass dieser Fehler den falschen Agenten bestimmt.
Hallo Stringo - nur aus Neugierde - was ist Ihre Funktion bei MetaQuotes?
 
cowil:
Hallo Stringo - nur so aus Neugierde - was ist Ihre Funktion bei MetaQuotes?
C++ Programmierer.
 
stringo:
C++ Programmierer.

Ah - schön, einen der MQ-Entwickler in diesem Forum zu sehen :)

 
stringo:
Wir müssen die Gründe für den "History Processing Error" untersuchen. Ich vermute, dass dieser Fehler den falschen Agenten bestimmt.

Leider bin ich gerade bei der Arbeit, so dass ich keine Screenshots posten kann, aber vielleicht helfen diese zusätzlichen Informationen:


Wie ich schon sagte, verwende ich keine Agenten mit weniger als 4 Kernen oder weniger als 20 GB Physical RAM.

Auf diese Weise bin ich praktisch alle anderen zufälligen Fehler losgeworden.

Aber drei bleiben noch übrig: "History processing error" +, wenn ich richtig liege, die verstrichene Zeit, nach der er auftrat, plus die Bewertung.

"Fehler bei der Verarbeitung der Historie in OnTick()" + , wenn ich richtig liege, die verstrichene Zeit, nach der er auftrat, plus die Bewertung.

Und natürlich auch das hässliche "Endlosschleife entdeckt". (Ich kann mir vorstellen, dass die Initialisierung auf sehr langsamen Rechnern mehr als 10 Minuten dauern kann. Aber da ich sie rausschmeiße, sollte das kein Problem sein. Auf meinem ziemlich alten Notebook mit 2 Kernen und 4 GB Ram dauert es weniger als eine Minute)


Und ein neues Phänomen, das gestern aufgetaucht ist: In der Vergangenheit traten die "History Processing Errors" zu oft auf, aber zufällig.

Jetzt spielt von Zeit zu Zeit ein ganzer Cloud-Server völlig verrückt und alle Agenten auf ihm produzieren diese Fehler ständig (hatte etwa 2000 davon innerhalb einer Minute).


Ich bin nicht sicher, ob es hilft, aber jede zusätzliche Information kann schaden.

Außerdem, wenn ich irgendwie helfen kann (vielleicht eine neue Version testen, Debug-Informationen zur Verfügung stellen, ...): sagen Sie es mir.