Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 89

 
Eleni Anna Branou:

Sie können mit einem kleinen Konto kopieren, um zu sehen, ob es funktioniert, denn wenn der Schlupf sehr groß ist, werden Sie schwere Verluste erleiden.

die geringste Slippage für meinen Broker ist 2,5 und die höchste ist 5,35 und meine Server-Nummer ist größer mit 7 Zahlen als die höchste

 
pinkyy pink:

Die geringste Slippage für meinen Broker ist 2,5 und die höchste ist 5,35 und meine Servernummer ist mit 7 Zahlen größer als die höchste

Sie sollten ein neues Konto mit dem Server Ihres Brokers eröffnen, der die geringste Slippage hat.

Sie können den Kundenservice Ihres Brokers (oder den Live-Chat) bitten, dieses Konto für Sie zu eröffnen, um Signale zu kopieren.

 
Eleni Anna Branou:

Sie sollten ein neues Konto auf dem Server Ihres Brokers eröffnen, der die geringste Slippage hat.

Sie können den Kundendienst Ihres Brokers (oder den Live-Chat) bitten, dieses Konto für Sie zu eröffnen, um das Signal zu kopieren.

Was, wenn der Signalanbieter Broker wie meine, aber er ist in anderen Server?

 
pinkyy pink:

was, wenn der Signalanbieter Broker wie meine, aber er ist in verschiedenen Server?

Jeder Server ist anders, so überprüfen Sie die Schlupf Registerkarte des Signals für die beste.

 

Ich habe eine Frage ist die Signale, die Händler verkaufen, wie man auf die 1. Gibt es irgendwelche Kriterien, um das Signal-Ranking zu bewerten? Kann mir das jemand sagen?


 
 
Hoai Bac Le:

Ich habe eine Frage ist die Signale, die Händler verkaufen, wie man auf die 1. Gibt es irgendwelche Kriterien, um das Signal-Ranking zu bewerten? Kann mir das jemand sagen?


Die Kriterien für die Signalbewertung und das Ranking werden nicht offengelegt, aber im Allgemeinen, wenn Sie gut handeln, mit gutem Geldmanagement und relativ niedrigem Drawdown und Sie werden in eine gute Position aufsteigen.

 
Wenn ich ein privates Signal erstelle, kann ich dann Investoren, die ich möchte, Zugang dazu gewähren?

Mit freundlichen Grüßen
 
Suraj Sukumar:
Wenn ich ein privates Signal erstelle, kann ich Investoren, die ich möchte, Zugang dazu gewähren.

Mit freundlichen Grüßen

Nein.

 

Ich bin bei meinem eigenen Signal abonniert. Das Signalkonto hat und das Abonnementkonto hat 186 und das Abonnentenkonto hat einen Saldo von 198. Beim Synchronisieren erhalte ich eine Fehlermeldung, die besagt


Signal - Handelsanfrage fehlgeschlagen[Nicht genug Geld]


Beide Konten haben eine Hebelwirkung von 1:500 und das Abonnentenkonto hat definitiv genug Geld. Die automatische Berechnung des Volumens sagt


Signal - Prozentsatz für die Volumenumwandlung entsprechend dem Verhältnis von Guthaben und Hebel ausgewählt, neuer Wert 100%


Was übersehe ich hier? Ich verwende zum ersten Mal Signale


 
Michael Masanga:

Ich bin bei meinem eigenen Signal abonniert. Das Signalkonto hat und das Abonnementkonto hat 186 und das Abonnentenkonto hat einen Saldo von 198. Beim Synchronisieren erhalte ich eine Fehlermeldung, die besagt


Signal - Handelsanfrage fehlgeschlagen[Nicht genug Geld]


Beide Konten haben eine Hebelwirkung von 1:500 und das Abonnentenkonto hat definitiv genug Geld. Die automatische Berechnung des Volumens sagt


Signal - Prozentsatz für die Volumenumwandlung entsprechend dem Verhältnis von Guthaben und Hebel ausgewählt, neuer Wert 100%


Was übersehe ich hier? Ich verwende zum ersten Mal Signale.


Wenn es mit der automatischen Berechnung des Volumens/der Losgröße zusammenhängt, lesen Sie bitte das Folgende:

Wie man ein Handelsvolumen auswählt
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page93#comment_4052813
https://www.mql5.com/en/forum/215636

Ändern des Volumens/der Losgröße (viele Beiträge)
https://www.mql5.com/en/forum/11714
How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2017.02.01
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
Grund der Beschwerde: