MetaTrader 4 Kopier Service brauche hilfe

 

Hallo,

 

 Ich habe einen Live Account bei xy Broker MetaTrader 4 und ich habe einen User Kopiert Monatlich 30USD alles soweit gut,

nur ich habe das Problem mein Account kopiert seine Trades alle aber leider mit nur 0,01 Volumen (Forex-Markt).

Ich habe auch bei MT4 unter MQL5.community-login unter Signale alle 4 Kästchen angekreuzt und bei

nicht mehr als: 60%

Stop mit Equity kleiner als: 1000 EUR

Abweichung/Slippage: 3.0 Punkte

eingestellt.

Wie kann ich es so einstellen das er mit 0,6 Volumen die Trades Kopiert?

Ich bedanke mich im voraus und bin für jede Antwort dankbar. 

 

Hallo Sagar

 

das kannst du nicht "direkt" einstellen.

Du kannst nur das prozentuale Verhältnis deiner Trades zum Signal Geber einstellen.

Wenn aber alle Positionen mit 0.01 geöffnet werden dann ist dein Konto zu klein.  

Beispiel 1:

Signalgeber hat 1000 € Konto   Hebel 100

Du hast 500 €                         Hebel 100

 

Signal Öffnet 1.0 Lot

Du öffnest bei 95% Einstellung ca. 0.5 Lot  

 

Beispiel 2:

Signalgeber hat 1000 € Konto   Hebel 100

Du hast 100 €                         Hebel 100

 

Signal Öffnet 1.0 Lot

Du öffnest bei 95% Einstellung ca. 0.1 Lot   

 

Soweit klarr ? Gruß  

 
Christian:

Hallo Sagar

 

das kannst du nicht "direkt" einstellen.

Du kannst nur das prozentuale Verhältnis deiner Trades zum Signal Geber einstellen.

Wenn aber alle Positionen mit 0.01 geöffnet werden dann ist dein Konto zu klein.  

Beispiel 1:

Signalgeber hat 1000 € Konto   Hebel 100

Du hast 500 €                         Hebel 100

 

Signal Öffnet 1.0 Lot

Du öffnest bei 95% Einstellung ca. 0.5 Lot  

 

Beispiel 2:

Signalgeber hat 1000 € Konto   Hebel 100

Du hast 100 €                         Hebel 100

 

Signal Öffnet 1.0 Lot

Du öffnest bei 95% Einstellung ca. 0.1 Lot   

 

Soweit klarr ? Gruß  

Ja soweit gut erklärt wie wäre es mit einem 2000EUR Konto? eigentlich müsste es doch einstellbar sein das man wenigstens mit 0,5 Lot kopiert oder?

 

und der Hebel ist bei mir 1:10 steht zumindest bei meinem Konto wenn ich den Mauszeiger drauf halte.

 
Sagar122:

Ja soweit gut erklärt wie wäre es mit einem 2000EUR Konto? eigentlich müsste es doch einstellbar sein das man wenigstens mit 0,5 Lot kopiert oder?

 

und der Hebel ist bei mir 1:10 steht zumindest bei meinem Konto wenn ich den Mauszeiger drauf halte.

Ok bei 2000 €

Öffnet er eben 2 Lot  

 

 

Das System ist so Voreingestellt das es NICHT möglich mehr Risiko zu gehen als der Signal Geber. ( Außer man wählt das Konto so klein das die kleinste Lot Größe nicht mehr geteilt werden kann)

Immer nur Prozente davon. -> Deswegen die max 95 % im Signal Menu Einstellungen.

Der Rest ist nur Mathematik.

Teste mal die Demo Signale. Dann siehts du den Zusammenhang von Kontogröße , Hebel , SignalProzente  

 
Christian:

Das System ist so Voreingestellt das es NICHT möglich mehr Risiko zu gehen als der Signal Geber.

Immer nur Prozente davon. -> Deswegen die max 95 % im Signal Menu Einstellungen.

Der Rest ist nur Mathematik.

Teste mal die Demo Signale. Dann siehts du den Zusammenhang von Kontogröße , Hebel , SignalProzente  

So habe jetzt soweit 95% eingestellt und bei Stop

mit Equity kleiner als:

Abweichung/Slippage:

was muss ich den da einstellen um den max Lot im Kopieren zu erreichen? 

 

Hast du doch schon mit den 95 % !

 

Genau das ist der Einsteller dafür.   

 
Christian:

Hast du doch schon mit den 95 % !

 

Genau das ist der Einsteller dafür.   

Ich habe jetzt auch im Demo Account getestet trotz der Einstellung von 95% Deposit kauft er nur 0,01 Volumen/Lot bei einem Kapital von 385k da stimmt doch was nicht oder? 

 
Sagar122:

Ich habe jetzt auch im Demo Account getestet trotz der Einstellung von 95% Deposit kauft er nur 0,01 Volumen/Lot bei einem Kapital von 385k da stimmt doch was nicht oder? 

Lösche mal die log und starte dann den metatrader .
Dann poste mal die log vom signal.
 
Christian:
Lösche mal die log und starte dann den metatrader .
Dann poste mal die log vom signal.
Wie mache ich das den ?
 
Sagar122:
Wie mache ich das den ?
CTRL-T und dann im Expert und im Journal-Tab Rechtsklick mit der Maus und die Datei mit dem entspr. Datum öffnen.
 

Hallo Carl und Sagar122,

ich bin zwar noch sehr neu hier im Forum, aber mit forex ein bischen vertraut.

Die Lotgröße kann man nach meinem Wissen nicht direkt einstellen, das System stellt die Größe über das Verhältnis Habel und Kontogröße selbst ein.

Mal angenommen beide Konten, also das des Signalanbieter und des Folgers haben den gleichen Hebel aber unterschiedliche Kontogrößen, so wird sich die Lotgröße des Folgers an das Signalkonto anpassen.

Wenn der Signalanbieter nur 0,1 Lot kauft und 2000,- auf dem Konto hätte müsste der Folger 10.000,- auf dem Konto haben um mit 0,5 zu folgen. 

Grund der Beschwerde: