Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 79

 
Bitte, wenn mein Gleichgewicht ist $115 und Anbieter 1600$, und mein Konto ist Mikro (1 Standard-Lot = 100 Mikro-Lot)... so, wenn mein Anbieter öffnen 0,01 Lot, was wird meine Lot-Größe in meinem Mikro-Konto?
 
Offene Trades beim Abonnieren eines Signals.

Mein Abonnement ist abgelaufen, und jetzt habe ich offene Trades für ein Signal, aber kein Abonnement. Wenn ich ein neues Abonnement abschließe, werden dann die aktuellen offenen Trades geschlossen, da sie derzeit einen Verlust aufweisen? Die Trades sind beim Signalanbieter noch offen.

Danke

 
Welcher US-Broker erlaubt den Signalhandel... ich kann keinen finden... bei allen fehlt die Registerkarte "Signal" im Terminal... bitte antworten Sie nicht mit "fragen Sie Ihren Broker, ob er Signale einschalten kann"... das hat nicht funktioniert...
 
Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Daten Ihres Handelskontos. Ich bin Signale Anbieter nicht schießen meine Daten, was zu tun ist
 
muniraj yelgulwar:
Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Daten Ihres Handelskontos. Ich bin ein Signalanbieter, der meine Daten nicht schickt, was soll ich tun?
Überprüfen Sie Ihr Handelskonto und Ihr Passwort hier.
 
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dies bereits beantwortet wurde, aber ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, ganze Trades oder sogar die Take-Profit-/Stop-Loss-Levels vor den Abonnenten eines Signals zu verbergen. Ich frage das, weil Sie, wenn Sie ein erfolgreiches Signal haben, nicht möchten, dass jemand Ihre Strategie herausfindet.
Mit freundlichen Grüßen
Brendan
 

Hallo,

Wenn ich ein Signal auf MT4 verwende, wenn ich NICHT die SL- und TP-Levels von den Providern kopiere und auch keine von mir selbst einstelle, wird die Order dann geschlossen, wenn mein Provider seine Order schließt? Auch wenn er schließt die Bestellung manuell oder durch das Schlagen seiner SL oder TP.

Mit freundlichen Grüßen,

 
hanky8a:

Hallo,

Wenn ich ein Signal auf MT4 verwende, wenn ich NICHT die SL- und TP-Levels von den Providern kopiere und auch keine von mir selbst einstelle, wird die Order dann geschlossen, wenn mein Provider seine Order schließt? Auch wenn er schließt die Bestellung manuell oder durch das Schlagen seiner SL oder TP.

Mit freundlichen Grüßen,

Ja, die Aufträge werden trotzdem geschlossen.
 

Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt, weil mein MT4-Konto nur laufende Positionen der Signalanbieter zu öffnen scheint. Sie werden geöffnet, sobald ich MT4 starte. Wenn ich jedoch nicht am Computer bin, scheinen keine Signale kopiert zu werden. Muss ich meinen Computer laufen lassen, um die Signale zu kopieren?

 

OK, offensichtlich muss ich meine Konten auf einem virtuellen Server von mql5 laufen lassen. Ich habe folgende Informationen gefunden: https://www.mql5.com/en/articles/994

Ein Händler kann in den folgenden drei Fällen ein Terminal benötigen, das 24 Stunden am Tag läuft:

How to Prepare a Trading Account for Migration to Virtual Hosting
How to Prepare a Trading Account for Migration to Virtual Hosting
  • 2014.10.01
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader client terminal is perfect for automating trading strategies. It has all tools necessary for trading robot developers ‒ powerful C++ based MQL4/MQL5 programming language, convenient MetaEditor development environment and multi-threaded strategy tester that supports distributed computing in MQL5 Cloud Network. In this article, you will find out how to move your client terminal to the virtual environment with all custom elements.
Grund der Beschwerde: