Kann man ein Fehlerhaftes Signal bekommen?

 

Hallo zusammen,

ich kopiere schon seit einigen Monaten mehrere Signale. Beim Signal Arrow sind bei mir jetzt aber seltsamerweise die Hälfte der Positionen in meinem Konto verkauft worden. In der Account History steht "placed by Signal", in der History des Signals wurden diese aber nicht verkauft. Hat jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Es war kein Stop Out oder ein Equity Problem.

Für Anmerkungen oder Ideen vielen Dank im voraus!

Peter

 

Hallo Peter , ich kennen diese Probleme

 

Sie entstehen häufig wenn du SL und TP kopieren angewählt hast.

Dann kann es sein das der Signal Broker etwas andere Kurse. Dein Orders sind aber mit dem SL/TP im Markt und werden auch bei treffen geschlossen.

Selbst wenn der Signal Server sie nicht schließt.

Ich arbeite komplett ohne SL/TP Kopieren. Seit dem ist Ruhe

 

SL/TP Kopieren funktioniert nur wenn dein Broker der selbe wie der Signal-Server ist. ( Aussage auch von Metaqoutes)

 

 

Gruß Christian 

 
Christian:

Hallo Peter , ich kennen diese Probleme

 

Sie entstehen häufig wenn du SL und TP kopieren angewählt hast.

Dann kann es sein das der Signal Broker etwas andere Kurse. Dein Orders sind aber mit dem SL/TP im Markt und werden auch bei treffen geschlossen.

Selbst wenn der Signal Server sie nicht schließt.

Ich arbeite komplett ohne SL/TP Kopieren. Seit dem ist Ruhe

 

SL/TP Kopieren funktioniert nur wenn dein Broker der selbe wie der Signal-Server ist. ( Aussage auch von Metaqoutes)

 

 

Gruß Christian 

Hallo Christian,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Wenn der Verkauf durch ein SL oder TP ausgelöst sein sollte, dann würde ich es sehen müssen oder? Es war nur ein TP gesetzt, der Kurs war aber noch weit entfernt davon.

Gruß Peter 

 

Sollte stimmen was du sagst.

 

Bei mir waren danach alle Probleme weg. Sprich die Order Anzahl war immer gleich.

 

Kann aber sein das bei dir ein anderes Problem herrscht.

 

Es müsste dann ja auch in der Log zu lesen sein das beide Seiten nicht Synchron laufen oder ?

Poste mal bitte die letzten Logs  3 Tage oder so . Wenn du es nicht öffentlich magst dann per PM

 

 

Gruß 

 
Christian:

Sollte stimmen was du sagst.

 

Bei mir waren danach alle Probleme weg. Sprich die Order Anzahl war immer gleich.

 

Kann aber sein das bei dir ein anderes Problem herrscht.

 

Es müsste dann ja auch in der Log zu lesen sein das beide Seiten nicht Synchron laufen oder ?

Poste mal bitte die letzten Logs  3 Tage oder so . Wenn du es nicht öffentlich magst dann per PM

 

 

Gruß 

Ich habe ein Ticket geöffnet, sobald ich vom Service Desk eine Rückmeldung habe werde ich diese hier weitergeben.

 
Peter:

Ich habe ein Ticket geöffnet, sobald ich vom Service Desk eine Rückmeldung habe werde ich diese hier weitergeben.

Kopieren von SL TP hat seine guten und schlechten Seiten.

Wenn dein VPS zu macht hast Du immer noch ein SL aber wenn dein SL trifft wegen grösserem spread als dem Signal und das signal den Trade immer wieder öffnet kann es zu einem Loop kommen.

Reklamieren kannst du nicht da du alle risiken akzeptiert hast.

Grund der Beschwerde: