Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 75

 
neozbr:
gibt es eine Möglichkeit, zu begrenzen, um 5 Aufträge geöffnet maximal auf mt4 von einem Signal gesendet, auch wenn das Signal mehr als 5? jedes Skript oder ea nur zu reduzieren, um 5 Aufträge maximal geöffnet zu bleiben und wenn versucht, mehr als 5 öffnen schließen jede Bestellung sofort? ist es möglich?
Neo, es ist möglich, aber nur ein wirklich zertifizierter ausgebildeter Magier wie ich wird wissen, wie, so PM me! (PS: das mit dem Magier war nur ein Scherz)
 
thrruss:

Hallo,

Ich versuche, einen EA zu finden, der erkennt, dass mein MT4 nicht mit meinem mql5 Signal-Abonnement verbunden ist und mir dann eine E-Mail sendet.

Manchmal ist mein metatrader nicht verbunden (ich weiß nicht, warum), und das macht mich verlieren Signale.

Danke

Eine einfache Möglichkeit ist die Registrierung eines kostenlosen Kontos bei myfxbook. Laden Sie einen kleinen EA herunter. Dieser EA handelt NICHT, sondern aktualisiert die mt4-Abrechnungen in regelmäßigen Abständen. Stellen Sie einen Alarm ein, um eine E-Mail zu senden, wenn die Auszüge nicht innerhalb von 10 Minuten aktualisiert werden. Der Standard-Upload der Kontoauszüge zu myfxbook beträgt 5 Minuten. Es gibt kommerzielle EA zur Verfügung, aber imho, Sie r verschwenden Ihre $ coz mt4 beginnt in der Regel glücklich auf seine eigene

Wenn Sie immer noch eine Menge Probleme mit Verbindungsabbrüchen haben, finden Sie bitte heraus, ob eine der folgenden Bedingungen auf Sie zutrifft

1) Verwendung eines Demo-Accounts. Einige Broker kümmern sich nicht viel um ihre Demo-Server und die Verbindung wird häufiger unterbrochen

2) Sie verwenden einen B-Shop-Broker

3) Sie benutzen einen miserablen VPS

Wenn Sie immer noch nicht wissen, was zu tun ist, PM mich

 
ufss:

Hallo,

Ich würde gerne jemanden fragen, wie ich sehen kann, welche Zeitzone in meinem mql4-Profil eingestellt ist? Ich sehe einige signal-Geschichte, und es ist schwer zu entsprechen, um das Diagramm, weil meine server-Zeit ist anders als mein computer, und ich hoffe, die mql4 Zeitzone ist nicht anders.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Eine einfache Möglichkeit besteht darin, die Zeit Ihres VPS so einzustellen, dass sie mit der Zeit Ihres Brokers übereinstimmt, denn dann ist es einfacher zu verstehen, wann die Trades stattgefunden haben. Wenn Sie nicht mit VPS, dann sollten Sie erwägen, mit einem, die weniger als USD $ 10 pro Monat (PM mich) kosten.

Der Anbieter kann einen anderen Broker mit einem anderen GMT-Offset als Ihr Broker verwenden. Nachdem Sie die ersten paar Trades getätigt haben, werden Sie sich an die Zeitunterschiede zwischen den Anbietern und Ihren Trades gewöhnen. Sie können nicht einfach Ihre VPS-Zeit auf die Zeit Ihres Providers umstellen, da Sie möglicherweise einige Signale gegen einige Ihrer Handelskonten laufen lassen. Diese Signale können auch unterschiedliche Broker-Zeiten haben. So ist es eine Frage der ersten paar Trades und Tallying der Ergebnisse. Sobald u daran gewöhnt, seine nicht ein Schmerz. Verwenden Sie eine Excel-Datei, um Ihre Signale und die Zeitdifferenz des Brokers zu verfolgen, z.B. +2, was 2 Stunden vor der Zeit Ihres Brokers bedeutet. Es bedeutet nicht, dass u hv zu jedem Anbieter Broker-Website besuchen, nur um herauszufinden, dass Zeitunterschied. Die ersten paar Trades werden Ihnen das viel schneller sagen.

Ich hoffe, das hilft. (PS: Wenn Sie nur EIN Signal haben, finden Sie den Zeitunterschied heraus und Sie können Ihre VPS-Zeit auf die Brokerzeit des Anbieters umstellen. Aber Sie mussten sich dann neu orientieren, um Trades mit der Zeit Ihres Brokers abzugleichen. Seine immer noch etwas unbequem.)

 
Wenn ich hier $100 auf mein MQL5-Konto eingezahlt habe, kann ich dann ein Signal sofort über die MT5-Plattform kopieren?
 

Hallo Leute

Ich war Abonnent eines der Signale von MQL5.com Anfang letzter Woche. Dann habe ich die Signale letzte Woche gestoppt. Ab dieser Woche möchte ich mein eigenes Signal mit meinen eigenen Expert Advisors aus dem gleichen Live-Konto zur Verfügung stellen.

Dann erhalte ich von MQL5.com die Meldung, dass es verboten ist, die Signale weiterzuverkaufen. Ich habe die Signale jedoch bereits letzte Woche eingestellt. Ich weiß also nicht, warum ich diese Meldung erhalte.

Derzeit ist mein Live-Konto mit keinem anderen Signal verbunden, sondern ich verwende nur meine eigenen Expert Advisors.

Muss ich zu einem neuen Konto wechseln, um meinen eigenen Signaldienst anzubieten, oder handelt es sich nur um ein vorübergehendes Problem, das mit der Zeit behoben werden wird?

Vielen Dank im Voraus, um Ihre Gedanken zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mikebinan:
Wenn ich hier $100 auf mein MQL5-Konto eingezahlt habe, kann ich dann sofort ein Signal über die MT5-Plattform kopieren?
Sicher können Sie
 
FinanceEngineer:

Hallo Leute

Ich war Abonnent eines der Signale von MQL5.com Anfang letzter Woche. Dann habe ich die Signale letzte Woche gestoppt. Ab dieser Woche möchte ich mein eigenes Signal mit meinen eigenen Expert Advisors aus dem gleichen Live-Konto zur Verfügung stellen.

Dann erhalte ich von MQL5.com die Meldung, dass es verboten ist, die Signale weiterzuverkaufen. Ich habe die Signale jedoch bereits letzte Woche eingestellt. Ich weiß also nicht, warum ich diese Meldung erhalte.

Derzeit ist mein Live-Konto mit keinem anderen Signal verbunden, sondern ich verwende nur meine eigenen Expert Advisors.

Muss ich zu einem neuen Konto wechseln, um meinen eigenen Signaldienst anzubieten, oder handelt es sich nur um ein vorübergehendes Problem, das mit der Zeit behoben werden wird?

Vielen Dank im Voraus, um Ihre Gedanken zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo FE

Diese "Funktion" gibt es aus einem bestimmten Grund. Nehmen wir an, Sie haben ein wirklich erfolgreiches Signal für ein paar Monate abonniert, dann haben Sie dieses Signal gestoppt und Ihr eigenes Signal auf demselben Konto gestartet. Die gesamte Historie dieses Kontos ist für alle einsehbar, und es sieht so aus, als ob es sich um die Historie Ihres neuen Signals handelt und nicht um die des Signals, das Sie zuvor abonniert hatten.

Die kurze Antwort lautet also, dass Sie ein neues Konto bei Ihrem Broker eröffnen und Ihr Signal von dem neuen Konto aus bereitstellen müssen (das sollte einfach und sofort möglich sein, wenn Sie einen guten Broker haben). Das ist etwas, was Sie sowieso immer tun sollten :) Ich hoffe, das hilft

Prost
Filter
 
Filter:
Hallo FE

Diese "Funktion" gibt es aus einem bestimmten Grund. Nehmen wir an, Sie haben ein wirklich erfolgreiches Signal für ein paar Monate abonniert, dann haben Sie dieses Signal gestoppt und Ihr eigenes Signal auf demselben Konto gestartet. Die gesamte Historie dieses Kontos ist für alle einsehbar, und es sieht so aus, als ob es sich um die Historie Ihres neuen Signals handelt und nicht um die des Signals, das Sie zuvor abonniert hatten.

Die kurze Antwort lautet also, dass Sie ein neues Konto bei Ihrem Broker eröffnen und Ihr Signal von dem neuen Konto aus bereitstellen müssen (das sollte einfach und sofort möglich sein, wenn Sie einen guten Broker haben). Das ist etwas, was Sie sowieso immer tun sollten :) Ich hoffe, das hilft

Prost
Filter

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe es so verstanden, dass der Signaldienst normalerweise die Trades ab dem Tag der Signalregistrierung aufzeichnet.

Sie meinen, dass alle historischen Trades aus meinem vorherigen Signal am ersten Tag meines neuen Signals aufgezeichnet werden?

Funktioniert der Signaldienst wirklich so?

Mit freundlichen Grüßen.

 
FinanceEngineer:

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe es so verstanden, dass der Signaldienst normalerweise die Trades ab dem Tag der Signalregistrierung aufzeichnet.

Sie meinen, dass alle historischen Trades aus meinem vorherigen Signal am ersten Tag meines neuen Signals aufgezeichnet werden?

Funktioniert der Signaldienst wirklich so?

Mit freundlichen Grüßen.

Keine Sorge, mein Freund :)

Wenn Sie Ihr Konto als Signal einrichten, werden alle alten Trades übernommen, nicht nur die ab dem Datum, an dem Sie das Signal registrieren. Um es selbst auszuprobieren, schalten Sie einfach eines Ihrer alten Demokonten auf ein privates Signal um und schauen Sie es sich an: .... ;)

Prost
Filter
 
Filter:
Keine Sorge, Kumpel :)

Wenn Sie Ihr Konto in ein Signal umwandeln, werden alle alten Trades übernommen, nicht nur die ab dem Datum, an dem Sie das Signal registrieren. Um es selbst auszuprobieren, schalten Sie einfach eines Ihrer alten Demokonten auf ein privates Signal um und schauen Sie sich um: .... ;)

Prost
Filter
Danke! Dann sollte ich ein neues Konto erstellen :)
Grund der Beschwerde: