EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 16

 
Marcio:
Hallo zusammen:

Es tut mir leid zu sein, die mehr von Ihrer Zeit, aber ich versuche, diese ea mit keinem Erfolg zu setzen. Ich brauche es zu laufen 2 hashi, eine schnelle und die andere langsam, und wenn beide blau sind es kauft, und wenn beide rot sind, es verkaufen. Wenn einer von ihnen ist in verschiedenen collour, schließt es den offenen Handel und dont Handel.

Ist das möglich? Könnte mir jemand freundlicherweise helfen?

Danke

Marcio es funktionierte in Backtest wird fwd Test jetzt testen und sehen, was es tut, sind Sie immer alle Fehler in Ihrem Terminal / Experten oder Journal Tabs?

ps) Sie haben recht, es wird nicht in fwd testing gehandelt, es hat nur einen Handel verpasst, ich bin mir nicht sicher, was damit los ist, ich werde sehen, ob ich es beheben kann.

 
mrtools:
Marcio es funktionierte in Backtest wird fwd Test jetzt und sehen, was es tut, sind Sie immer alle Fehler in Ihrem Terminal/Experten oder Journal Registerkarten? ps) Sie haben Recht, es ist nicht Handel in fwd Testen, es gerade verpasst einen Handel, nicht sicher, was falsch ist mit ihm wird sehen, wenn ich beheben kann.

Herr Werkzeuge,

Guten Tag und danke für die Antwort!

Wenn ich in den Charts ist es nicht erscheinen die beiden hashi, nur eine nach. Daher kann ich nicht einmal sehen, es ist fehlende Trades, wie ich dont know whenb die 2 hashi haben die gleichen colloutr. Ich bin ziemlich shure ich bin tun die Setups falsch.

Ich würde sehr appretiate, wenn Sie könnte, nach, helfen Sie mir mit den Einstellungen.

Danke

 
Marcio:
Herr tools,

Guten Tag und danke für die Antwort!

Wenn ich in den Charts ist es nicht erscheinen die beiden hashi, nur eine nach. Daher kann ich nicht einmal sehen, es ist fehlende Trades, da ich nicht weiß, whenb die 2 hashi sind mit der gleichen colloutr. Ich bin ziemlich shure ich bin tun die Setups falsch.

Ich würde sehr appretiate, wenn Sie könnte, nach, helfen Sie mir mit den Einstellungen.

Vielen Dank

Marcio

Wenn Sie sich auf den EA beziehen, wird er keine Heiken-Ashi-Werte auf dem Chart anzeigen - EAs tun das einfach nicht

Wenn Sie sich auf den Indikator beziehen, den mrtools an dieser Stelle gepostet hat: Es ist ein Indikator, der eine Instanz von Heiken Ashi anzeigt. Sie müssen 2 Instanzen mit 2 Parametereinstellungen platzieren, um die Bedingungen für 2 Heiken-Ashi-Indikatoren überprüfen zu können.

 

mr tools,

Guten Tag!

Es tut mir leid, dass ich Sie belästige....aber BITTE helfen Sie mir!!! In der letzten Woche habe ich überall gesucht und jede Art von Änderung versucht, um den EA zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg!

Nochmals, ich versuche immer noch zu verstehen, wie man einen EA einrichtet, aber ich weiß nicht, wo ich es falsch mache! Nicht nur mit dem HASHI, sondern auch mit der MA-Kreuzung.

Bitte helfen Sie mir!! Könnten Sie bitte den EA mit diesen Einstellungen posten:

Ein Hashi mit

MaMetod:2

MaPeriode: 240

MaMetod2: 3

MaMetod2:2

&

MaMetod:2

MaPeriode: 30

MaMetod2: 3

MaMetod2:2

Regeln: Kaufen und beide sind blau

Verkaufen: Wenn beide rot sind

Wenn verschiedene Farben: Alle offenen Trades schließen und nicht öffnen

Danke

mrtools:
Marcio es funktionierte in Backtest wird fwd Test jetzt und sehen, was es tut, sind Sie immer alle Fehler in Ihrem Terminal/Experten oder Journal Tabs? ps) Sie haben Recht, es ist nicht den Handel in fwd Testen, es gerade verpasst einen Handel, nicht sicher, was falsch ist mit ihm wird sehen, wenn ich beheben kann.
Dateien:
hashi.pdf  92 kb
 
Marcio:
Mr. Tools,

Guten Tag!

Es tut mir leid, dass ich Sie belästige....aber BITTE helfen Sie mir!!! In der letzten Woche habe ich überall gesucht und jede Art von Änderung versucht, um den EA zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg!

Nochmals, ich versuche immer noch zu verstehen, wie man einen EA einrichtet, aber ich weiß nicht, wo ich es falsch mache! Nicht nur mit dem HASHI, sondern auch mit der MA-Kreuzung.

Bitte helfen Sie mir!! Könnten Sie bitte den EA mit diesen Einstellungen posten:

Ein Hashi mit

MaMetod:2

MaPeriode: 240

MaMetod2: 3

MaMetod2:2

&

MaMetod:2

MaPeriode: 30

MaMetod2: 3

MaMetod2:2

Regeln: Kaufen und beide sind blau

Verkaufen: Wenn beide rot sind

Wenn verschiedene Farben: Alle offenen Trades schließen und nicht öffnen

Danke

Marcio, ich habe an dem EA gearbeitet und konnte ihn beim Testen nicht zum Handeln bringen. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem verursacht, sobald ich es herausgefunden habe, werde ich eine korrigierte Version mit Ihren Einstellungen posten.

 

Herr Werkzeuge:

Vielen Dank, vielen Dank!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Ich freue mich darauf!!!

mrtools:
Marcio, ich habe an dem EA gearbeitet und war nicht in der Lage, ihn zum Handeln zu bringen und bin mir nicht sicher, was das Problem verursacht. Sobald ich es herausgefunden habe, werde ich eine korrigierte Version mit Ihren Einstellungen veröffentlichen.
 

Herr tools Guten Morgen!

Es tut mir leid, dass ich Sie noch einmal fragen muss , da Sie ein viel beschäftigter Mann sind....., aber bitte vergessen Sie mich nicht.

Nochmals vielen Dank!!

Marcio

mrtools:
Marcio, ich habe an dem EA gearbeitet und war nicht in der Lage, ihn beim Testen zum Handeln zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem verursacht, sobald ich es herausgefunden habe, werde ich eine korrigierte Version mit Ihren Einstellungen posten.
 

Hallo mladen!

Bei meinen Tests habe ich folgendes gefunden: ( Heiken Ashi Ea v1.04 )

Es scheint, dass die UseHourTrade Funktion nicht funktioniert. Z.B.: auf ICM Demo ( GMT feed ) habe ich diese Einstellung verwendet:

UseHourTrade=1

StartStunde=0

StartMinute=0

EndHour=19

EndMinute=0

Trotzdem öffnete die Ea Trades zwischen 19 und 0 Uhr. Können Sie das überprüfen? Ich glaube nicht, dass dies ein Renko-Problem ist.

Zusätzlich, wenn der SL niedriger als 1,5 * die Größe einer normalen (50%) mittleren Renko-Kerze ist und der Handel ein Verlust auf der gleichen Kerze ist, wo der Handel eröffnet wurde, eröffnet die Ea einen anderen Handel in die gleiche Richtung, anstatt auf das nächste Signal zu warten. Können Sie eine Funktion hinzufügen, die es nicht zulässt, dass neue Positionen für dieselbe und die nächste Kerze eröffnet werden, wenn bereits eine besteht?

Das Problem mit der Neukompilierung, das ich erwähnt habe, war mein Fehler.

Vielen Dank für Ihre Arbeit, Jungs.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel.

ps: Ich weiß, dass Sie in letzter Zeit eine Menge Probleme mit MetaQuotes "midden" haben, ich hoffe, dass es bald gelöst wird.

Dateien:
usdjpyim3.png  16 kb
 
marketscalper:
Hallo mladen!

Bei meinen Tests habe ich Folgendes festgestellt: ( Heiken Ashi Ea v1.04 )

Es scheint, dass die UseHourTrade Funktion nicht funktioniert. Z.B.: auf ICM Demo ( GMT feed ) habe ich diese Einstellung verwendet:

UseHourTrade=1

StartStunde=0

StartMinute=0

EndHour=19

EndMinute=0

Trotzdem öffnete die Ea Trades zwischen 19 und 0 Uhr. Können Sie das überprüfen? Ich glaube nicht, dass dies ein Renko-Problem ist.

Zusätzlich, wenn der SL niedriger als 1,5 * die Größe einer normalen (50%) mittleren Renko-Kerze ist und der Handel ein Verlust auf der gleichen Kerze ist, wo der Handel eröffnet wurde, eröffnet die Ea einen anderen Handel in die gleiche Richtung, anstatt auf das nächste Signal zu warten. Können Sie eine Funktion hinzufügen, die es nicht zulässt, dass neue Positionen für dieselbe und die nächste Kerze eröffnet werden, wenn bereits eine besteht?

Das Problem mit der Neukompilierung, das ich erwähnt habe, war mein Fehler.

Vielen Dank für Ihre Arbeit, Jungs.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel.

ps: Ich weiß, dass Sie in letzter Zeit viele Probleme wegen MetaQuotes "midden" haben, ich hoffe, dass es bald gelöst wird.

Daniel

Diese Version sollte das Problem mit dem Zeitfilterhandel lösen

Dateien:
 

Hallo mladen!

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

Ich werde die neue Version ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel.

Grund der Beschwerde: