Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 55

 
angevoyageur:
Wenn Sie ein Signal abonniert haben, kann es keine Trades eines anderen kopieren. Sie müssen Ihre Konten und Ihre Ideen sortieren.
In diesem Fall werde ich Ihnen eine Sache sagen. Ich mietete einen VPS mit nur einer MT5-Instanz, auf der Signal A läuft. Dann habe ich etwas getan, was ich in einem Forum gelesen habe, ich habe den MT5-Terminalordner kopiert (ich habe ihn dupliziert), um eine andere Instanz von MT5 laufen zu lassen. In dieser zweiten Instanz läuft das Signal B. Ist das der richtige Weg? Ich danke Ihnen im Voraus.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Client Terminal Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Client Terminal Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Client Terminal Properties - Documentation on MQL5
 
laplacianlab:
In diesem Fall werde ich Ihnen eine Sache sagen. Ich mietete einen VPS mit nur einer MT5-Instanz, in der Signal A ausgeführt wird. Dann habe ich etwas, das ich in einem Forum gelesen, ich kopiert die MT5 Terminal-Ordner (ich dupliziert es), um eine andere Instanz von MT5 laufen. In dieser zweiten Instanz läuft das Signal B. Ist das der richtige Weg? Ich danke Ihnen im Voraus.
Wahrscheinlich nicht, wenn Sie 2 Signale anbieten wollen, müssen Sie 2 Instanzen von MT5 installieren. Kopieren ist nicht dasselbe wie Installieren. Wie auch immer, Sie müssen Ihren VPS-Anbieter fragen, wie Sie das lösen können.
 
angevoyageur:
Wahrscheinlich nicht, wenn Sie 2 Signale bereitstellen wollen, müssen Sie 2 Instanzen von MT5 installieren. Kopieren ist nicht dasselbe wie Installieren. Wie auch immer, Sie müssen Ihren VPS-Anbieter fragen, wie Sie das lösen können.

Sie empfehlen mir, den MT5-Installer zu verwenden, um das zu tun, nicht nur den Ordner zu kopieren. Sie installieren für mich einige weitere Terminals. Ich werde versuchen, diesen anderen Weg, mit zwei verschiedenen Instanzen von MT5, nur für den Fall...

Jedenfalls ist es ein bisschen seltsam im Moment, weil MQL5 Website reflektiert ok die Informationen, die von Signal B. Es ist nur, wenn ich B von meinem Broker-Konto Z abonnieren, dass ich die Signale von A generiert bekommen.

Ich habe mehrere Male abonniert/abbestellt und es ist immer das Gleiche.

Ich danke Ihnen.

 
laplacianlab:

Sie empfehlen mir, dafür den MT5-Installer zu verwenden und nicht nur den Ordner zu kopieren.

Im Allgemeinen spielt es keine Rolle
 
laplacianlab:


Jedenfalls ist es ein bisschen seltsam im Moment, weil MQL5 Website reflektiert ok die Informationen, die von Signal B. Es ist nur, wenn ich abonnieren B von meinem Broker-Konto Z, dass ich die Signale von A generiert erhalten.

Konnte nicht fangen - können Sie erklären, was Sie genau meinen. In mehreren kurzen Sätzen bitte
 
angevoyageur:
Sie müssen sich direkt an Metaquotes wenden, es ist unwahrscheinlich, dass Sie hier eine Antwort erhalten.
Oops, Rosh ist hier, und antwortet auf alle Fragen
 
Rosh:
Ich habe nichts verstanden - können Sie erklären, was Sie genau meinen. Bitte in mehreren kurzen Sätzen

1. Ich habe zwei Signale erstellt: A und B.

2. Ich habe mich mehrmals von A nach B angemeldet und abgemeldet und umgekehrt.

3. Es scheint, dass das System dies nicht richtig wiedergegeben hat. Als ich A abonniert hatte, empfing ich Signale von B und umgekehrt.

4. Ich habe dem Service Desk bereits einige meiner Protokolle geschickt, da ich denke, dass es sich um einen Fehler handeln könnte.

Ich danke Ihnen im Voraus!

 
RaptorUK:
Benutzen Sie den Service Desk ... es gibt einen Link in Ihrem Profil auf der linken Seite der Seite.

Danke RaptorUK, aber das ist anscheinend nur für Bugs. Es muss eine Adresse geben, an die ich eineprivate Nachricht schicken kann...

MQL5.community - User Memo
MQL5.community - User Memo
  • 2010.02.25
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
You have just registered and most likely you have questions such as, "How do I insert a picture to my a message?" "How do I format my MQL5 source code?" "Where are my personal messages kept?" You may have many other questions. In this article, we have prepared some hands-on tips that will help you get accustomed in MQL5.community and take full advantage of its available features.
 

Hallo zusammen,

ich habe diesen Artikel gelesen:https://www.mql5.com/en/articles/618 und den Abschnitt "Fondsverwaltung" vollständig verstanden.

Ich habe eine Frage zum Thema "Wie wählt man ein Handelsvolumen aus". Laut dem obigen Artikel wird die Losgröße des Abonnenten auf der Grundlage der Einlage des Anbieters usw. berechnet.

Es gibt einen Faktor, den dieses Signalsystem nicht berücksichtigt, nämlich den Kontotyp. Was passiert, wenn der Anbieter ein Standard-Konto verwendet, aber der Abonnent ein Mikro-Konto benutzt? Um genauer zu sein, können wir uns den Pip-Wert ansehen. Nehmen wir zum Beispiel an, der Anbieter verwendet ein Handelskonto mit 1pip = 1 Cent, wenn er mit 0,01lot EURUSD handelt. Die Geldverwaltung für die Strategie des Anbieters erfordert $1.000 für 0,01lotsize. Wenn der Abonnent ein Handelskonto mit 1pip = 10cent beim Handel mit 0,01lot von EURUSD verwendet, und dieses Konto hat $10.000 Kontostand.

Wenn wir nicht über die Hebelwirkung des Kontos und die Einzahlungswährung sprechen, wird das Konto des Abonnenten in der obigen Situation mit 0,1 Lotsize eröffnet. Allerdings handelt der Abonnent mit dem 10-fachen Risiko des Anbieters. Denn wenn wir den Kontotyp in Betracht ziehen, obwohl der Abonnent $10.000 Kontostand hat, sollte dieses Konto nur 0,01 Lotsize öffnen, der Grund ist, dass der Abonnent einen Kontotyp von 1pip = $10cent hat.

Ist jemand auf dieses Problem gestoßen und wie kann es gelöst werden?

Eine andere Frage ist, ist es dem Anbieter erlaubt, einen Abonnenten irgendwie zu "akzeptieren" oder "abzulehnen"?

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

SIM

General information on Trading Signals for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
General information on Trading Signals for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
  • 2013.01.10
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Trading Signals is a service allowing traders to copy trading operations of a Signals Provider. Our goal was to develop the new massively used service protecting Subscribers and relieving them of unnecessary costs.
 
pip2cash:

Hallo zusammen,

ich habe diesen Artikel gelesen:https://www.mql5.com/en/articles/618 und den Abschnitt "Fondsverwaltung" vollständig verstanden.

Ich habe eine Frage zum Thema "Wie wählt man ein Handelsvolumen aus". Laut dem obigen Artikel wird die Losgröße des Abonnenten auf der Grundlage der Einlage des Anbieters usw. berechnet.

Es gibt einen Faktor, den dieses Signalsystem nicht berücksichtigt, nämlich den Kontotyp. Was passiert, wenn der Anbieter ein Standard-Konto verwendet, aber der Abonnent ein Mikro-Konto benutzt? Um genauer zu sein, können wir uns den Pip-Wert ansehen. Nehmen wir zum Beispiel an, der Anbieter verwendet ein Handelskonto mit 1pip = 1 Cent, wenn er mit 0,01lot EURUSD handelt. Die Geldverwaltung für die Strategie des Anbieters erfordert $1.000 für 0,01lotsize. Wenn der Abonnent ein Handelskonto mit 1pip = 10cent beim Handel mit 0,01lot von EURUSD verwendet, und dieses Konto hat $10.000 Kontostand.

Wenn wir nicht über die Hebelwirkung des Kontos und die Einzahlungswährung sprechen, wird das Konto des Abonnenten in der obigen Situation mit 0,1 Lotsize eröffnet. Allerdings handelt der Abonnent mit dem 10-fachen Risiko des Anbieters. Denn wenn wir den Kontotyp in Betracht ziehen, obwohl der Abonnent $10.000 Kontostand hat, sollte dieses Konto nur 0,01 Lotsize öffnen, der Grund ist, dass der Abonnent einen Kontotyp von 1pip = $10cent hat.

Ist jemand auf dieses Problem gestoßen und wie kann es gelöst werden?

Eine andere Frage ist, ist es dem Anbieter erlaubt, einen Abonnenten irgendwie zu "akzeptieren" oder "abzulehnen"?

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

SIM

Der Kontotyp (Standard Lot, Mini Lot oder Micro Lot) hat keinen Einfluss auf die Berechnung des Volumens.

Der Anbieter kennt die Abonnenten nicht und kann sie nicht zulassen oder nicht.