Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 33

 
Hallo, ich habe versucht, auf andere Broker scheint nicht das Problem sein, vielleicht ist Problem mit fxopen?
 
mp88:
Hallo, ich habe es bei einem anderen Broker versucht, aber es scheint nicht das Problem zu sein, vielleicht ist es ein Problem mit fxopen?

Ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass der Goldhandel bei meinem Broker nicht erlaubt ist.

Ich hänge eine Datei an. Bitte helfen Sie mir.

Dateien:
1.JPG  167 kb
 
hatlle:

Es sieht so aus, als hätte dieser Signalanbieter 1,1 Milliarden Dollar(1 108 769 862,22 US) auf seinem Signalkonto. Ist diese Zahl wirklich korrekt??? Die nächstgrößere Kontogröße scheint eher bei 500.000 $ zu liegen, das ist also ein erheblicher Sprung!

https://www.mql5.com/en/signals/2293

Ich versuche nicht, für sie zu werben. (Die Leistung scheint tatsächlich ziemlich schlecht zu sein). Ich möchte nur wissen, ob die Eigenkapitalzahlen auf der Seite korrekt sind, und ob es in der Tat eine Möglichkeit für den Signalanbieter oder Makler, es zu fälschen. (Es ist offenbar auf einem echten Konto).

Diese Information ist offensichtlich relevant für die Beurteilung, ob man ein bestimmtes Signal abonnieren sollte oder nicht, denn wenn der Signalanbieter bereit ist, einen großen Betrag seines eigenen Geldes zu riskieren, dann deutet dies darauf hin, dass er mehr Vertrauen in seine Signale hat.


Es sieht so aus, als ob dieser Signalanbieter eine große Einzahlung getätigt hat. Wir müssen nur darauf warten, dass das Service Desk dies am Montag oder Dienstag überprüft.
 
mp88:
Ich habe dieses Problem, da der Signalanbieter ein Mindesthandelsvolumen von 0,1 hat und ich 0,01 habe. Das scheint mich daran zu hindern, das Signalabonnement zu aktivieren.
Hi, ich habe es bei einem anderen Broker versucht, aber es scheint nicht das Problem zu sein, vielleicht ist es ein Problem mit fxopen?

ich denke, es ist vielleicht aufgrund der Goldhandel nicht auf meinem Broker erlaubt

Ich hänge eine Datei an, bitte helfen Sie mir, thnx


1. Bitte aktualisieren Sie Ihren MT4 auf MT4 build 482.

2. Das Signal ist wahrscheinlich deaktiviert, weil FXOpen kein XAUUSD anbietet.

3. Ich werde mich später mit den Losunterschieden befassen.

New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 482: one click trading panel and publishing screenshots of charts on MQL5.com - MQL4 forum
  • www.mql5.com
New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 482: one click trading panel and publishing screenshots of charts on MQL5.com - MQL4 forum
 
Hallo!
Vielen Dank für die Hilfe, haben Sie etwas dagegen, wenn Sie mir schrittweise Anleitung, wie man manuell meine mt4 aktualisieren geben? Kann es irgendwo sehen
 
mp88:
Hallo,
Danke für die Hilfe, macht es Ihnen etwas aus, wenn Sie mir eine schrittweise Anleitung geben, wie ich mein mt4 manuell aktualisieren kann? Kann es irgendwo sehen

Starten Sie einfach Ihren MT4 neu (schließen und öffnen Sie ihn erneut), er wird Ihnen anbieten, den neuen Build sofort herunterzuladen. Wenn es immer noch nicht erfolgreich ist, versuchen Sie es erneut an Handelstagen.

Unabhängig davon, ob Sie den neuesten Build verwenden oder nicht, ist Ihr Signal deaktiviert, weil FXOpen nicht mit XAUUSD handelt. Ein Wechsel des Brokers oder eine Änderung des Signals kann helfen, und bitte versuchen Sie es zuerst in der Demo.

 
hatlle:

Es sieht so aus, als ob dieser Signalanbieter 1,1 Milliarden Dollar(1 108 769 862,22 US) auf seinem Signalkonto hat. Ist diese Zahl wirklich korrekt? Die nächstgrößere Kontogröße scheint eher bei $500K zu liegen, das ist also ein erheblicher Sprung!

https://www.mql5.com/en/signals/2293

Ich versuche nicht, für sie zu werben. (Die Leistung scheint tatsächlich ziemlich schlecht zu sein). Ich möchte nur wissen, ob die Eigenkapitalzahlen auf der Seite korrekt sind, und ob es in der Tat eine Möglichkeit für den Signalanbieter oder Makler, um es zu fälschen. (Es handelt sich offenbar um ein echtes Konto).

Diese Information ist offensichtlich relevant für die Beurteilung, ob man ein bestimmtes Signal abonnieren sollte oder nicht, denn wenn der Signalanbieter bereit ist, einen großen Betrag seines eigenen Geldes zu riskieren, dann deutet dies darauf hin, dass er mehr Vertrauen in seine Signale hat.


Das Konto ist zu 100% ein Demokonto! Es ist wahrscheinlich von einigen GFT Mitarbeiter gefälscht. Wahrscheinlich nur für eine Art von Besuch Popularität.

Denken Sie einmal logisch darüber nach:

1. Tatsächlicher Handel 1k bis 8,7m......... Lots von 1 Lot und plötzlich einige massive 100 Lot Trades in der Mitte versteckt - sieht aus wie Geschichte Fälschung.

2. Danach nur Einzahlungen und Abhebungen von 1.1B....., nur um im Signalfilter aufzusteigen?

Denken Sie jetzt logisch über 1.1B nach.

Warum sollten Sie das einem Broker anvertrauen, der weniger wert ist als das?

Wenn Sie 1,1B wert sind, handeln Sie dann wirklich mit Devisen auf Marge?

3. siehe: Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Daten des Handelskontos.-Das bedeutet, dass das Konto möglicherweise bereits gelöscht ist. Das ist also im Grunde ein totes Signal.

 
CeleronS:

Das Konto ist zu 100% ein Demo-Konto! Es ist wahrscheinlich von einigen GFT Mitarbeiter gefälscht. Wahrscheinlich nur für eine Art von Besuch Popularität.

Denken Sie einfach logisch darüber nach:

1. Tatsächlicher Handel von 1k bis 8.7m......... Lots von 1 Lot und plötzlich einige massive 100 Lot Trades in der Mitte versteckt - sieht aus wie Geschichte Fälschung.

2. Danach einfach 1.1B..... einzahlen und abheben, nur um im Signalfilter aufzusteigen?

Denken Sie einmal logisch über 1,1B nach.

Warum sollten Sie das einem Broker anvertrauen, der weniger wert ist als das?

Wenn Sie 1,1B wert sind, werden Sie dann wirklich mit Devisen auf Marge handeln?

3. siehe: Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Daten Ihres Handelskontos.-Das bedeutet, dass das Konto möglicherweise bereits gelöscht ist. Das ist also im Grunde ein totes Signal.

We'll, Service Desk sagte mir, dass sie nicht überprüfen können, dass der Signalanbieter hat, dass eine Milliarde Einzahlung, aber Service Desk sagte mir auch, dass sie einige Zweifel in diesem Signal Leistung entweder haben.

Ich denke, dass nur Leute von GFT Broker testen MQL5 Signal.

Mein Rat: nicht abonnieren und LOL an diesem Signal.

 
15:26:37 '89320': Signal - failed connect to server login.mql5.com
15:26:37 Credits: connection failed
15:31:37 '89320': Signal - failed connect to server login.mql5.com
15:31:37 Credits: connection failed
15:36:37 '89320': Signal - failed connect to server login.mql5.com
15:36:38 Credits: connection failed
15:39:00 '89320': Signal - 'MyTraderAdvisor com Grid Hedge Matrix' for 'graziani' subscription found, 2013.04.08 expiration, enabled
15:39:00 '89320': Signal - money management: use 95% of deposit, equity limit: 0.00 EUR, deviation/slippage: 1.0 spreads, copy SL/TP: enabled
15:39:00 Credits: activated for 'graziani', balance: 7.93
15:39:21 '89320': Signal - failed connect to server login.mql5.com
15:39:42 '89320': Signal - failed connect to server login.mql5.com
15:41:38 '89320': Signal - failed connect to server login.mql5.com
15:41:38 Credits: connection failed

MT4 Build 469

Um ca. 15:38 habe ich mein Passwort unter Tools->Optionen->Community neu eingegeben.

Dies ist das Pepperstone Demokonto. Es gibt also eine Verbindung zum Netzwerk, der Preis wird aktualisiert, und es ist auch möglich, sich mit mql5 zu verbinden (daher die Credits und Signalinformationen).

Aber das Signal funktioniert nicht. Neue Transaktionen werden nicht übertragen, obwohl es neue Transaktionen gibt.

Das Konto wurde nur zum Testen des Signals eröffnet. Im Anhang finden Sie die vollständigen Protokolle seit der Kontoeröffnung.

 

OK, das Anhängen des .rar-Archivs funktioniert nicht.

Ich habe es mit Chrome, Firefox und IE8 versucht.

Hat sonst noch jemand dasselbe Problem?

Dateien:
20130308.log  32 kb
20130309.log  27 kb
20130310.log  32 kb
Grund der Beschwerde: