Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 19

 

hallo angevoyageur


ich weiß, Sie sind einer der besten in diesem topic.will Sie plz konvertieren THV TRIX DIV MT4 zu MT5 für US.AS Sie wissen, es ist einer der besten von COBRA FOREX HIER ist der Code.I AM WAITING für Ihre ANTWORT.SORRY für mein Englisch.

<decompiled code removed>

 
houmansat:

hallo angevoyageur


ich weiß, Sie sind einer der besten in diesem topic.will Sie plz konvertieren THV TRIX DIV MT4 zu MT5 für US.AS Sie wissen, es ist einer der besten von COBRA FOREX HIER ist der Code.I AM WAITING für Ihre ANTWORT.SORRY für mein Englisch.

<decompiled code removed>

Bitte posten Sie keinen dekompilierten Code in diesem Forum. Das ist verboten.
 

Hallo

Ich möchte wissen, dass ich für mehrere versucht, eine sehr schöne Expert Advisor zu finden, aber es scheint, dass vielleicht zu viel Zeit nehmen, es auf Ihrem Markt zu suchen, ich meine, Ihr systema neue ein reengeneering so schnell.

Weil Ihr Markt ist durcheinander oder vaious Arten von Indikatoren und Experten mit mehreren Preisen. Ich möchte, dass Sie einen Bereich Preise als eine Verbesserung auf dieser Website hinzufügen können. Wenn ich will, um zu finden und Experten von $100 Dollar würde ich es auf einer Strecke von $80 Dollar bis $100 zu finden. Eine weitere Verbesserung ist die Art und Weise oder mehr Popularität, die Klicks hat ein Experte oder Indikator. Wie ich sehe, frage ich für E-Commerce-Website auf den Markt hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

miguel

 
Beim Glücksspiel geht es nicht darum, was man tut, sondern wie man es tut.
Glücksspiel bedeutet, keine Kontrolle über die Ergebnisse zu haben.
Man kann es auch beim Überqueren der Straße benutzen.
 
Wie kann man den Dienst kündigen und sein Geld zurückbekommen? Ich kann kein Geld an Paypal zurücküberweisen.
 
bakachan77:
Wie kann man den Dienst kündigen und sein Geld zurückbekommen? Ich kann kein Geld an Paypal zurücküberweisen
Sie können nur Geld abheben, das Sie verdient haben. Bitte lesen Sie die Regeln, bevor Sie sich für einen Dienst anmelden.
 

Hallo zusammen

bitte helft mir!

Ich bin Anfänger mit MQL4

Wie kann ich einen schwebenden Auftrag öffnen, so wie mein letzter Auftrag ausgeführt wurde?

Bitte schreiben Sie den Code hier.

Ich habe zum Beispiel eine schwebende Order, die ein Verkaufsstopp ist

Wenn der Markt nun meinen Verkaufsstopp erreicht, möchte ich, dass der Experte oder das Skript einen Kaufstopp für mich öffnet.

Wie kann ich ein solches Skript erstellen?

(weitere Erklärung: Liebes Skript: wenn mein Verkaufsstopp ausgeführt wurde, eröffne bitte einen Kaufstopp für mich :))

 
tablet8:

Hallo zusammen

bitte helft mir!

Ich bin Anfänger mit MQL4

Wie kann ich eine schwebende Order öffnen, so wie meine letzte Order ausgeführt wurde?

Bitte schreiben Sie den Code hier.

Ich habe zum Beispiel eine schwebende Order, die ein Verkaufsstopp ist

Wenn der Markt nun meinen Verkaufsstopp erreicht, möchte ich, dass der Experte oder das Skript einen Kaufstopp für mich öffnet.

Wie kann ich ein solches Skript erstellen?

(weitere Erklärung: Liebes Skript: wenn mein Verkaufsstopp ausgeführt wurde, eröffne bitte einen Kaufstopp für mich :))

Siehe Freelance Service.
 

Ich habe ziemlich viele Probleme mit dem Profil.

Ich habe versucht, meine Metratrader-ID für mein Telefon hinzuzufügen, und musste dazu das Passwort eingeben.

Das Passwort hatte ich mir aufgeschrieben, nachdem ich es von dem per E-Mail verschickten Standardpasswort geändert hatte, aber es wurde nicht akzeptiert.

Also dachte ich, ich versuche es mit dem alten Standardpasswort, vielleicht hat die Passwortänderung nicht funktioniert... Nein, das hat nicht funktioniert.

Ich setzte das Kennwort mit dem Verfahren der Website zurück und erhielt ein allgemeines neues Kennwort. Ich meldete mich wieder an, wieder das Profil.

Metatraderid hinzufügen, neues Reset-Passwort eingeben, aber NICHT AKZEPTIERT (argh!) Jetzt kann ich nicht einmal mein normales Passwort ändern :(

Jetzt könnte ich mein Passwort jedes Mal zurücksetzen, wenn ich mich einlogge, aber was für eine Qual. Und dann kann ich immer noch nicht meine Metatrader-ID hinzufügen.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar :)

P.S. Bitte denken Sie nicht, dass es sich um ein "zusätzliches Leerzeichen" oder ein "unsichtbares Zeichen aus einer Textverarbeitungssoftware" handelt - nichts davon trifft zu.

::: UPDATE ::::

Ich habe den Browser gewechselt, den pw wieder zurückgesetzt und es hat funktioniert. Die Einrichtung sollte abgeschlossen sein, so dass ich das hoffentlich nicht noch einmal durchmachen muss.

 

DIE FRAGE IST FOLGENDE

1. ICH BIN NEU IN METATRADER 5 SOFTWARE ... MÜSSEN WISSEN, HOE, ES ZU BENUTZEN?

2 . ICH HABE DIE DEMO-ACC HERUNTERGELADEN, WAS IST DIE RELATIME A/C?

3. OB ICH DIE SOFTWARE KAUFEN MUSS ODER OB SIE KOSTENLOS IST? GABLE

4. WENN KOSTENPFLICHTIG, WIE HOCH SIND DIE KOSTEN?

5. ICH MÖCHTE DIE DATEN VON DATENHÄNDLERN KAUFEN? SIE IN DIE METATRADER 5 SOFTWARE EINFÜGEN, UM DIE CHATS ZU BEOBACHTEN ?

6 . ICH HANDELE MIT FOREX , NYMEX , COMEX NSE , NSE FUTURES , MCX .

7. ICH HABE VORHER DIE ESIGNAL SOFTWARE BENUTZT, WO ICH DIE DATEN GEKAUFT HABE? IST ES DAS GLEICHE IN DEN METATRADER

8. IN METATRADER 5 BIN ICH MEHR CONSEND ÜBER DIE SOFTWARE ODER DIE CHARTS .

PLZ BIETEN MIR EINE KLARE INFORMATIONEN ÜBER DIE FRAGE AUFGEWORFEN .. DIE MAIL AN SUPPORT@MQL5.COM HAT KEINE ANTWORT ERHALTEN.

Grund der Beschwerde: