Was ist ein Trend? - Seite 28

 
Andrey Kisselyov:
die Antwort ist immer da, nicht immer kann sie ausgesprochen werden, nicht immer muss sie ausgesprochen werden.

Herzliche Grüße.

Und wenn ich einmal damit angefangen habe, werde ich es äußern, aber in Form einer Herausforderung.

Berechnen Sie den Preis, der erzielt werden sollte, wenn alle Verkäufe in der letzten Kerze eröffnet wurden. Die richtige Antwort ist bereits gegeben und der Preis ist da

Hier ist die Antwort auf den Trend

 
Renat Akhtyamov:

Und wenn ich einmal damit angefangen habe, werde ich es äußern, aber in Form einer Herausforderung.

Berechnen Sie den Preis, der erzielt werden sollte, wenn alle Verkäufe in der letzten Kerze eröffnet wurden. Die richtige Antwort ist bereits gegeben und der Preis ist da

Hier ist die Antwort auf den Trend

Die Leute können nicht genau sagen , was ein Trend ist, und Sie fragen sie nach dem Preis.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Die Menschen können nicht genau sagen , was ein Trend ist, und Sie stellen ihnen Fragen zum Preis.

Mit Verlaub.
Es ist nicht für jeden der erste Tag hier, sie werden es schon herausfinden.
 
Andrey Kisselyov:
Die Menschen können nicht formalisieren , was ein Trend ist,

eine Manifestation eines göttlichen Wesens, die man nicht anfassen oder sehen, aber glauben kann.

 
Renat Akhtyamov:
Es ist nicht für jeden der erste Tag hier, sie werden es schon herausfinden.
Natürlich werden sie das tun. Die Zeit wird zeigen, wer bleiben und sich weiterentwickeln wird und wer weiterzieht, um andere Möglichkeiten zu suchen.

Hochachtungsvoll.
 
Mihail Marchukajtes:

Also macht sie es mit Trends. Ist es nicht???? Veränderung auf der Y-Achse.

Wie war das?

 
Renat Akhtyamov:

Und wenn ich einmal damit angefangen habe, werde ich es äußern, aber in Form einer Herausforderung.

Berechnen Sie den Preis, der erzielt werden sollte, wenn alle Verkäufe in der letzten Kerze eröffnet wurden. Die richtige Antwort ist bereits gegeben und der Preis ist da

Hier ist die Antwort auf den Trend

gute Antwort, habe zuerst nicht verstanden, worum es ging.

Herzliche Grüße.
 
Andrey Kisselyov:
Natürlich werden sie das tun. Die Zeit wird zeigen, wer bleibt und sich weiterentwickelt und wer sich nach anderen Möglichkeiten umsieht.

Mit Verlaub.

Sie haben zweifellos Recht, nicht viele Menschen haben die Geduld, die Strapazen von ein oder zwei Jahren zu ertragen. Programmierer zählen nicht. Sie sind im Marktgeschäft tätig.

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben zweifellos Recht, nicht viele Menschen haben die Geduld, die Strapazen von ein oder zwei Jahren zu ertragen. Programmierer zählen nicht. Sie sind im Marktgeschäft tätig.

Sie haben weder mit der einen noch mit der anderen Person Recht, das ist eine Tatsache, und sie ist unbestreitbar.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Die Leute können nicht genau sagen , was ein Trend ist, und Sie stellen ihnen Fragen zu den Preisen.

Mit freundlichen Grüßen.

Jemand kann formalisieren, was ein Trend ist. Man kann nicht formalisieren, was ein Trend ist.

Können Sie formalisieren, was ein Trend ist?