ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 34

 
Lassen Sie uns diese Fälschung stoppen.
 
Artyom Trishkin #:
Lassen Sie uns diesen Fauxpas abstellen.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Politik berührt habe. In allen beliebten Aktien auf dem russischen Markt sind viele Gebietsfremde vertreten, und die Geopolitik hat einen starken Einfluss auf den Aktienkurs.

 
Vitalii Ananev #:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Politik berührt habe. In allen beliebten Aktien auf dem russischen Markt sind viele Gebietsfremde vertreten, und die Geopolitik hat einen starken Einfluss auf den Aktienkurs.

Jeder versteht das sehr gut. Gleichzeitig muss man flexibel sein, um offenkundig politische Äußerungen zu vermeiden.
 
Artyom Trishkin #:
Dessen ist sich jeder wohl bewusst. Gleichzeitig muss man flexibel sein, um offenkundig politische Rhetorik zu vermeiden.

Als ich diesen Beitrag schrieb, konnte ich an nichts anderes denken. :)

 
Vitalii Ananev #:

Als ich diesen Beitrag schrieb, konnte ich an nichts anderes denken. :)

Es ist ja nicht so, dass wir immer noch über diese Fälschung diskutieren. Hierfür gibt es andere Ressourcen.
 

Sber hat am Freitag die Fallen der letzten drei rollenden Tage nicht durchbrochen.

 

Soweit ich weiß, befindet sich RTS derzeit in einer Kaufprioritätszone,

Das Hoch vom Donnerstag ist nicht durch das Tief vom Donnerstag gebrochen worden.


 

Die Western Union stellt ihre innerrussischen Überweisungen zum 1. April ein, da das Volumen zu gering ist.

Es ist ganz einfach: Es gibt viele Möglichkeiten, Überweisungen innerhalb der Russischen Föderation zu tätigen, ohne dass irgendwelche Provisionen anfallen.

Der Grund dafür ist, dass die russischen Banken im Vergleich zu den veralteten westlichen Banken technologisch sehr fortschrittlich sind und die Überweisungen meist ohne jegliche Unkosten für die Banken durchgeführt werden.

(Versuchen Sie in den USA einmal, in einem Geschäft etwas über eine Anwendung auf Ihrem Smartphone zu kaufen, z. B. um Ihren Tank zu füllen, denn nicht überall können Sie bezahlen ).

Der Austausch von Bank zu Bank ist seit den 1990er Jahren automatisiert: Die Banken kommunizieren automatisch miteinander, der Austausch von Kunden mit der Bank erfolgt seit den 20er Jahren im Durchschnitt über Anwendungen, es gibt keinen Grund, das Bankpersonal einzuschalten, so dass keine Kosten anfallen.

Das westliche System ist wie ein Dinosaurier, der im 21. Jahrhundert ausstirbt, sie scheinen es noch nicht verstanden zu haben.

IT regiert! Sberbank und Tinkov sind in dieser Richtung führend. Tinka überweist 24/7. Wenn alle Banken das Niveau von Tinka erreichen, werden sie den letzten Nagel in den Sarg von Dinosauriern wie Wester Union schlagen.

 

Darf ich hier eine Vorhersage machen?!

Sberbank [Kurs] steigt auf 303,64

Sberbank [2022-02-07 124341]

 

Freunde, liebe Hobbyisten!

Handelt jemand mit FUTCHERS in Gold?

Grund der Beschwerde: