ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 175

 

EURO

Das scheint sehr gut für Importe zu sein, die dringend benötigt werden.

Ich frage mich, ob es eine Chance gibt, den Euro in diesem Jahr bei 67-60 zu sehen?

60 ist die Falle für 2017.

Und nach 60 wird es nicht mehr fantastisch erscheinen, ein Niveau von 45 zu sehen.


 

Im Mai werden die ersten Quittungen für Energieressourcen an die GAZPROMBANK gehen, und natürlich wird es einen starken Verkauf von Euro auf dem heimischen Markt geben, was den EURRUB zweifellos stark nach unten drücken wird.

Ich gehe davon aus, dass der Euro in naher Zukunft die Marke von 67 durchbrechen wird, etwa so, wie ein türkischer Säbel aus Damaszenerstahl den chinesischen Papyrus durchschlägt.

Die RTS-6.22 wird voraussichtlich im Mai in Betrieb gehen.

 

Der Verkauf von Wandelanleihen in Aktien wird eingeschränkt.

https://www.kommersant.ru/doc/5329310

Акции оставят на счетах
Акции оставят на счетах
  • 2022.04.27
  • Ксения Куликова
  • www.kommersant.ru
Банк России решил поддержать фондовый рынок. Регулятор принял решение ограничить операции с акциями российских эмитентов, в которые конвертировались депозитарные расписки. Значительные дисконты, которые могли составлять 30–80% от стоимости ценных бумаг, позволяли российским участникам рынка зарабатывать на их перепродаже на бирже. Впрочем, по...
 
Hier haben die Bären eine großartige Arbeit geleistet.
Frisches Kalbfleisch auf dem Bärengrill, mal sehen, wie die Woche zu Ende geht.
 
ЦБ снизил ключевую ставку до 14%
ЦБ снизил ключевую ставку до 14%
  • 2022.04.29
  • Ксения Аскерова
  • www.kommersant.ru
Банк России снизил ключевую ставку с 17% до 14% годовых до. Решение было принято по итогам заседания Совета директоров в пятницу, 29 апреля. «Внешние условия для российской экономики остаются сложными и значительно ограничивают экономическую деятельность. Риски для ценовой и финансовой стабильности перестали нарастать, что создало условия для...
 
Wer handelt bei BCS, können Sie mir bitte sagen, ob es einen Zugang zum Handel mit POLY-Aktien gibt?
 
prostotrader #:
Wer handelt bei BCS, können Sie mir bitte sagen, ob es einen Zugang zum Handel mit POLY-Aktien gibt?

Die Schaltfläche "Kaufen" ist in der App verfügbar, nicht im Handel. Derzeit bei 725 Rubel.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Die Schaltfläche "Kaufen" ist in der App verfügbar, nicht im Handel. Derzeit bei 725 Rubel.

MICEX oder SPCE?

 
prostotrader #:

MICEX oder SPBE?

Ich konnte die Stelle im Anhang nicht finden. Die Zusammenfassung des Papiers ist kurz. Nur Preise und eine kurze Beschreibung.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich konnte sie nicht im Anhang finden. Die Zusammenfassung des Papiers ist kurz. Nur Preise und eine kurze Beschreibung.

Dankeschön

Grund der Beschwerde: