Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 91

 

HILFE LEUTE, ICH HABE DIE EA AUF DAS PAAR GESETZT, ICH ERLAUBE ES ZU HANDELN UND ES GEHT NIRGENDS HIN, WAS SOLL ICH TUN?

 
faworit:

HILFE LEUTE, ICH HABE DIE EA AUF DAS PAAR GESETZT, ICH ERLAUBE ES ZU HANDELN UND ES GEHT NIRGENDS HIN, WAS SOLL ICH TUN?


Ich weiß es nicht, es hängt von der Strategie ab, vielleicht wird sie nicht so oft gehandelt. In der oberen rechten Ecke ist ein Smiley auf der Karte zu sehen? Überprüfen Sie auch das Fahrtenbuch auf Fehler oder nicht.
 

WAS SOLL ICH TUN? ICH HABE EIN EA AUF EIN PAAR GESETZT, ICH LASSE ES HANDELN, ABER ES KÜMMERT SICH NICHT UM EINEN SCHEISS.

 
den Autor finden und ihm die Fresse polieren.
 
alexey1979621:
paladin80, Ihr Skript hat meinen Computer zweimal heruntergefahren!
Was für ein Schwachsinn! Wahrscheinlich waren 1000000 eine Menge. Setzen Sie N=10. Wenn es nicht einfriert, dann 100 oder 1000.
 
paladin80:
Was für ein Schwachsinn! Wahrscheinlich waren 1000000 eine Menge. Setzen Sie N=10. Wenn es nicht hängen bleibt, dann 100 oder 1000.

setzen Sie 10, 100 ist gut. Nur, was soll dieses Skript zeigen, wie man Daten daraus liest und wie man es später im Zusammenhang mit dem von mir geposteten Code verwendet?
 
alexey1979621:
stellen Sie ihn auf 10, 100 ist gut. Nur, was soll dieses Skript zeigen, wie man Daten daraus liest und wie man es anschließend im Zusammenhang mit dem von mir geposteten Code verwendet?

In meiner persönlichen Nachricht habe ich Ihnen ein geändertes Skript geschickt. Dieses Skript zeigt einfach, wie viel Zeit für die Berechnung von 6 Indikatoren benötigt wird. Dies wird dazu beitragen, die Frage zu beantworten, warum die Prüfung so lange dauert. In der Grafik in den Kommentaren werden die Daten der Berechnungszeit angezeigt. Schreiben Sie, wie lange es pro Iteration dauert, das ist interessant.

 
paladin80:

Ich habe Ihnen ein geändertes Skript per E-Mail geschickt. Dieses Skript zeigt einfach an, wie lange es dauert, die 6 Indikatoren zu berechnen. Dies wird dazu beitragen, die Frage zu beantworten, warum die Prüfung so lange dauert. In der Grafik in den Kommentaren werden die Daten der Berechnungszeit angezeigt. Schreiben Sie, wie lange es pro Iteration dauert, das ist interessant.



Es sieht so aus, als ob die Iteration noch nicht vorbei ist... :))
 
artmedia70:
Es sieht so aus, als ob die Iteration noch nicht vorbei ist... :))

Es hat sich herausgestellt, dass die Berechnung von 6 Indikatoren sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, so dass es sehr lange dauert, 1 Jahr zu testen. Die Zahlen sagen ihm noch nichts, aber ich denke, es ist eine lange Rechnung.
 
artmedia70:
Es sieht so aus, als ob die Iteration noch nicht vorbei ist... :))

Iteration zeigt 1673,00 Millisekunden auf dem echten Konto und 29601,00 Millisekunden im Testgerät. Was ist zu tun?
Grund der Beschwerde: