ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 44

 
Fast235 #:

das Wichtigste ist, in Ihre Unternehmen zu investieren, sie können auf diese Weise steigen und fallen, aber hier ist die Wirtschaft.

Lesen Sie auf der MQ-Website auch die Nachrichten. Aber vergessen Sie nicht, wo Sie investieren müssen.

Was ich meine, ist.

- Ich denke, das Terminal hat einen praktischen Dienst geschaffen, und es liegt an jedem selbst, ob er ihn nutzt oder nicht.

- Natürlich kann man im Internet nach MSFT- oder SBER-Insidern suchen und herausfinden, zu welchem Preis sie ihre Aktien gekauft oder verkauft haben.

aber es ist viel bequemer, nicht überall im Internet zu surfen und alles an einem Ort zu bekommen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Alle Insider-Geschäfte von Tochtergesellschaften eines Unternehmens sind öffentliche Informationen.
Und in irgendeiner offiziellen Quelle ist sie öffentlich zugänglich veröffentlicht.
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass alle verbundenen Unternehmen des Unternehmens ihre Wertpapiertransaktionen offenlegen müssen.
Es ist ganz einfach: Es handelt sich um offizielle, kostenlose Informationen, deren Quelle man suchen muss.
Aber die Tatsache, dass Tinyok diese Informationen in sein Terminal aufgenommen hat, ist sicherlich ein Plus für ihn.

 
Roman #:

Alle Insider-Geschäfte von Tochtergesellschaften eines Unternehmens sind öffentliche Informationen.
Und in irgendeiner offiziellen Quelle ist sie öffentlich zugänglich veröffentlicht.
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass alle verbundenen Unternehmen des Unternehmens ihre Wertpapiertransaktionen offenlegen müssen.
Es ist ganz einfach: Es handelt sich um offizielle, kostenlose Informationen, deren Quelle man suchen muss.
Aber die Tatsache, dass tynek diese Informationen in sein Terminal aufgenommen hat, ist sicherlich ein Pluspunkt für ihn.

+++ Das ist genau das, was er meinte

 
Yuriy Zaytsev #:

+++ Das habe ich gemeint

Ja, ich verstehe Sie.
Nur damit andere nicht denken, dass es sich um einen versteckten Insider handelt.

 
Roman #:

Alle Insider-Geschäfte von Tochtergesellschaften eines Unternehmens sind öffentliche Informationen.
Und in irgendeiner offiziellen Quelle ist sie öffentlich zugänglich veröffentlicht.
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass alle verbundenen Unternehmen des Unternehmens ihre Wertpapiertransaktionen offenlegen müssen.
Es ist ganz einfach: Es handelt sich um offizielle, kostenlose Informationen, deren Quelle man suchen muss.
Aber die Tatsache, dass Tinyok diese Informationen in sein Terminal aufgenommen hat, ist sicherlich ein Plus für ihn.

hören Sie auf, Insider und andere Dinge zu tun. Sie haben Algorithmen.

Philosophie, sicher nicht Ihre.

 
Fast235 #:

hören sie auf, insider und andere sachen zu machen. lachen sie nur. sie haben algorithmen.

Philosophen, sicher nicht Ihre.

Gehen Sie und lachen Sie über Ihr Spiegelbild.

Yuriy Zaytsev #:

Yur, ignoriere ihn, Trolle und Clowns gibt es überall.

 
Roman #:

Gehen Sie und lachen Sie über Ihr Spiegelbild.

Yur, ignoriere ihn, Trolle und Clowns gibt es überall.

Roman, du hast es nicht geschafft, über die




Ich bin raus.

 

Beschlossen, einige Intraday-Arbeit heute zu tun, FB-Aktie war die am meisten diskutierten auf den Foren heute, C-Aktie 08.02.2022 hatte die höchste Ungleichgewichte von 1.456.282 Kaufvolumen


 
Fast235 #:

...

aus.

alle Meinungen sind interessant, auch die, mit denen Sie nicht einverstanden sind.

 
Yuriy Zaytsev #:

Alle Meinungen sind interessant, auch die, denen man nicht zustimmen kann.

Es gibt bereits einen genialen Gelehrten, der einige Leute von geheimen Websites kannte, und er kann seinen Namen nicht nennen,

Dies sind seine Beispielsätze,

Selbstbann.

fuhr acht Jahre lang einen Traktor.

jedes Mal zählen auf - alle Trades profitieren und multiplizieren

Unnötig zu erwähnen, dass er es jedes Mal vermasselt hat.

Grund der Beschwerde: