MOEX.Einsteigerfragen - Seite 13

 
Sergey Chalyshev:

Haben Sie eine Ahnung, wovon Sie sprechen?

Welche Puppe? Welche Mehrheit?

Es gibt keine Mehrheit an der Börse, es handelt sich nicht um eine Forex-Küche.

An der Börse gibt es zu jedem Zeitpunkt die gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern, die Volumina entsprechen der Mindestmenge, nicht mehr und nicht weniger.

Und in welche Richtung würden Sie den Markt bewegen?

apchHiii

Wenn Sie verkaufen und ich verkaufe, sind wir dann quitt: ein Käufer und ein Verkäufer?

Es ist nicht so, dass Sie gezwungen sind, zu kaufen oder zu verkaufen.

Es wird also niemals eine Gleichheit von Kauf und Verkauf geben,

Ich meine absolut niemals!

// sonst fällt der Kotir auf den Herrscher und der Aktienmarkt ist ruiniert

Ich habe nichts dagegen, wenn Sie die Gleichung zwischen Kauf und Verkauf erklären?
 

Renat Akhtyamov:

apchHiii

- aufpassen

Wenn Sie verkaufen und ich auch, sind wir dann quitt: ein Käufer und ein Verkäufer?

Es ist nicht so, dass man gezwungen ist, zu kaufen oder zu verkaufen.

Es wird also niemals eine Gleichheit von Kauf und Verkauf geben,

d.h. auf keinen Fall!

Andernfalls wird das Angebot auf der Strecke bleiben.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie mir erklären könnten, wie die Gleichheit zwischen Käufen und Verkäufen zustande kommt?

Ich bin kein Schriftsteller oder Lehrer, man hat Ihnen schon oft gesagt, Sie sollen die Artikel lesen, sie sind sehr klar,

wie diese;

https://www.mql5.com/ru/articles/1284 ,

https://www.mql5.com/ru/forum/12342 - es geht nicht nur um die Börse.

Aber ich werde versuchen, es Ihnen noch einmal zu erklären,

Bei einer Transaktion gibt es immer zwei Parteien, eine ist der Käufer und die andere ist der Verkäufer,

Wenn Sie gekauft haben - dann hat Ihnen jemand verkauft, es gibt immer eine Parität.

Die Börse selbst handelt nicht, sie kauft oder verkauft nicht, sondern bringt Kunden zusammen und nimmt dafür eine Provision.

Die Börse weiß nicht einmal, wie hoch Ihre Einlage ist. Dies ist der Zweck des Clearings, nämlich einen Gewinn für die eine Seite der Transaktion zu erzielen und einen Verlust für die andere Seite der Transaktion festzulegen.

Das Clearing selbst hat keinen Einfluss auf das Ergebnis des Geschäfts. Wenn Sie für 1000 Rubel kaufen und für 1200 Rubel verkaufen, erhalten Sie einen festen Gewinn von 200 Rubel, selbst wenn Sie in dieser Zeit 100 Clears erhalten. Wenn Sie sich nicht erinnern können, zu welchem Preis gekauft (verkauft), schreiben Sie in einem Kommentar, nach dem Clearing Kommentar nicht verschwinden.

Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • www.mql5.com
В середине 2011 года торговая платформа MetaTrader 5 прошла сертификацию на российской бирже "Российские торговые системы" (РТС) ныне объединенной с Московской международной валютной биржей (ММВБ) в единую Московскую биржу. Безусловно, это знаковое событие. Оно открыло возможность многим трейдерам попробовать себя на ниве биржевой торговли, при...
 
Sergey Chalyshev:

Ich bin weder Schriftsteller noch Lehrer, man hat Ihnen schon oft geraten, die Artikel zu lesen, sie sind alle sehr gut erklärt,

wie diese;

https://www.mql5.com/ru/articles/1284 ,

https://www.mql5.com/ru/forum/12342 - es geht nicht nur um die Börse.

Aber ich werde versuchen, es Ihnen noch einmal zu erklären,

Bei einer Transaktion gibt es immer zwei Parteien, eine ist der Käufer und die andere ist der Verkäufer,

Wenn Sie gekauft haben - dann hat Ihnen jemand verkauft, es gibt immer eine Parität.

Die Börse selbst handelt nicht, sie kauft oder verkauft nicht, sondern bringt Kunden zusammen und nimmt dafür eine Provision.

Die Börse weiß nicht einmal, wie hoch Ihre Einlage ist. Dies ist der Zweck des Clearings, nämlich einen Gewinn für die eine Seite der Transaktion zu erzielen und einen Verlust für die andere Seite der Transaktion festzulegen.

Das Clearing selbst hat keinen Einfluss auf das Ergebnis des Geschäfts. Wenn Sie für 1000 Rubel kaufen und für 1200 Rubel verkaufen, erhalten Sie einen Gewinn von 200 Rubel, selbst wenn Sie in dieser Zeit 100 Clearingstellen erhalten. Wenn Sie sich nicht erinnern können, zu welchem Preis gekauft (verkauft), schreiben Sie in einem Kommentar, nach dem Clearing Kommentar nicht verschwinden.

- Beifall

Ich danke Ihnen!

Eine Transaktion hat zwei Seiten, wenn sie stattgefunden hat, d.h. wenn sie abgeschlossen ist.

Allerdings gibt es keine offenen Fragen.

Doll tritt über die offenen, sie beeinflussen auch den Preis.

Der Preis ist der Puppenspieler.
 
Renat Akhtyamov:

- segne dich!

Ich danke Ihnen!

Ein abgeschlossener Handel hat zwei Seiten, d.h. er ist abgeschlossen.

Es gibt keine offenen Handelsgeschäfte.

Über Artikel - weniger wissen, besser schlafen. //vielleicht noch reicher.

Die Börse hat immer alle Geschäfte geschlossen, d.h. gepaart. Es kann sich um eine Position handeln, die nicht geschlossen ist.

Im Allgemeinen sind alle Informationen über offene Positionen an der Börse öffentlich zugänglich.

Long-Positionen und Short-Positionen getrennt.

Wissen Sie, wie man einen Taschenrechner benutzt? )

 
Sergey Chalyshev:

Die Börse hat immer alle Geschäfte geschlossen, d.h. gepaart. Vielleicht sind Sie derjenige, der eine Stelle hat, die nicht geschlossen ist.

Im Allgemeinen sind alle Informationen über offene Positionen an der Börse öffentlich zugänglich und können zur Analyse verwendet werden

Long-Positionen und Short-Positionen getrennt.

Wissen Sie, wie man einen Taschenrechner benutzt? )

Die Puppe tritt über die offenen Positionen, sie beeinflussen auch den Preis.

Eigentlich ist der Preis der Muppet.

PS

Wer kümmert sich schon um geschlossene Räume, machen Sie Witze?

Das Clearing schließt Ihr Geschäft nicht vollständig ab.

Und es sagt Ihnen, dass Sie das Geld holen sollen ;)


PS 2

Ich habe einen gebohrten Taschenrechner. Er lügt.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Der Puppenspieler übersteigt die offenen, sie wirken sich auch auf den Preis aus.

In der Tat ist der Preis der Puppenspieler.

PS

Wer kümmert sich schon um geschlossene, wollen Sie mich verarschen?

Es ist ja nicht so, dass das Clearing Ihr Geschäft vollständig abschließt.

Und sagt: "Holt die Kohle ;)

ATHAS!

Was für ein Durcheinander im Kopf nach Forex ...

 
Sergey Chalyshev:

ATAS!

was für ein Durcheinander nach dem Forex ...

aha

Es ist schwer für mich, New-Wave zu verstehen.

 
Renat Akhtyamov:


Und er sagt - holt das Geld ;)


Sie müssen das Geld nicht ziehen, aber die Position (einen Teil der Position) schließen, oder Sie müssen eine Gebühr für die Verwendung der geliehenen Mittel zahlen,

oder sie schließen die Position selbst mit einem StopOut ))

 
Sergey Chalyshev:

Sie müssen das Geld nicht holen und nur die Position (einen Teil der Position) schließen, oder Sie müssen für die Verwendung der geliehenen Mittel bezahlen,

oder sie schließen die Position selbst mit einem StopOut ))

super

;)

 
Versuchen Sie, 2 Tage lang REAL zu handeln, auch wenn es sich nur um 1 Kontrakt handelt, viele Fragen werden sich von selbst erledigen.
Grund der Beschwerde: